Eishockey Forum - Keith Seabrook verlässt den HCP

Keith Seabrook verlässt den HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.11.12 - 22:29:22

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
dai dai wega (RW), spielde di do decht ette so au... wor jo gor et gegen die feierwehr direkt gimoant... dai dai Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:36:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also nun,
der user "hc branzoll" ist in unseren kreisen ein spassvogel (hier auf sonice!!!) und der user "hc branzoll" ist bei der feuerwehr, wie er es sehr, sehr oft bemerkt.
ICH HABE USER BRANZOLL AUS SPASS EINEN PAUSENCLOWN AUF SONICE GENANNT, und bin dabei nicht der erste der seinen humor lobt.

welcher humorlose mensch kommt denn hier drauf, dass ich ein problem mit der brunecker feuerwehr habe????? GEHTS NOCH????????
kann jemand in meinem post bruneck, pustertal oder gar feuerwehr rauslesen??????
zudem kann jeder erkennen: ein zwinker-smiley, ein bier-smiley. jeder geübte internetbenutzer sollte erkennen dass es ein scherz ist.

heute nachmittag dachte ich noch, ihr wollt mich alle pflanzen. dann sagte ich am telefon meinem freund jürgen, dass es ein spass war, und ich nix dafür kann, wenn es jemand in den flaschen hals kriegt.
überdies solltest du das protestschreiben nicht an den HCP schicken, denn ich bin hier als privatmann registriert, genauso wie du ein privatmann bist, wenn du "ausser dienst" bist. der HCP spielt hier genauso wenig eine rolle die eine "echte" feuerwehr, ein pausenclown oder ehrenamtliche arbeit - die ich selbst abliefere und sie schätze.

also ich wiederhole: ES WAR EIN PERSÖNLICHER WITZ AN USER "HC BRANZOLL" UND SONST GAR NICHTS. dass diesen spass jemand missverstehen könnte, ok, das kann ja noch sein. aber dass sich eine ganze feuerwehr hier angegriffen fühlt, das haut mich jetzt echt vom hocker. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:37:33

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@RW

Madonna bisch du kloankariert und a a bissile peinlich... Du hosch di grod awin lächerlich gimocht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:41:21

romy ist im Moment nicht auf sonice.itromy
SIM an romy schickenE-Mail an romy schicken

mehr als lächerlich r w
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:41:51

@Patza

In foll schick i do di sondna feiwehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:44:10

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@ReWe
kindisch kindisch kindisch
itz mochsch di woll selbo zin größten clown
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:49:55

BIRULA ist im Moment auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Wenn jemand beleidigt ist, entschuldigt man sich und die Geschichte hat ein Loch.
Bin der Überzeugung, dass Patza in keiner Weise die Feuerwehr angreifen oder lächerlich machen wollte.
Nachdem klargestellt ist, dass mit Pausenclowns nicht der Brandschutz der FF Bruneck gemeint ist, sollte dieses Thema im Forum abgeschlossen werden.

Also Phil oder Piloly beendet die Geschichte einfacht, bevor sie ausartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:50:33

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Jetzt kommt Leute! Ihr werdet doch nicht auf solche Posts etwas antworten?!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:51:22

BIRULA ist im Moment auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

dai eros und ali, tuits enk.
Vergesst nicht dass die Behörden die FF verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:53:10

@BIRULA

Itz wo,
Wenn jemand wegn an WITZ aso reagiert, noa isch man kloankariert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 22:54:02

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Bin selbo ba do Feuerwehr. Mein Gott oa fan Gas.
Wegn so epan wer mo et kindisch wearn, und in Leit droan, odo wos woas i wos no.

Dai RW .Genua... Smilie
Di. 20.11.12 - 22:54:05

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@BIRULA

bravo und ganz deiner meinung Birula, hat auch alles nichts mit diesem forum zu tun... dafür kann patza aber nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 23:36:07

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@RW
Also ich kann das wirklich nicht verstehen wie man nur auf die Idee kommen kann, dass Patza hier die Feuerwehr beleidigen wollte oder beleidigt hätte.

Ein kleiner Scherz an einen Feuerwehrfreund muss doch auch im Pustertal erlaubt sein?
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 23:36:47 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.12 - 00:08:25

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Dir fahlts schun awian oder ? Smilie
Mi. 21.11.12 - 02:33:09

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Patza i hoff dasses bei dir dohoam nie brennt Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken