Eishockey Forum - Ritten gegen Mailand

Ritten gegen Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.11.12 - 13:16:30

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

gab mir gestern wieder mal ein seria A spiel.
war ein sehr schönes, flüssiges und temporeiches (vor allem das 3. drittel) spiel, mit guter schiedsrichterleistung die wenig pfiffen und so das spiel nicht zerhackten. grandiose torhüterleistung auf beiden seiten, wobei ich mir von pogge in den penalty`s bisschen mehr erwartete.
das tor von knackstedt war allein schon die fahrt wert. prädikat weltklasse (fast Smilie )
der sieg von mailand nicht unverdient, da sie mit fortlauf des spieles immer stärker wurden und am ende richtig druck aufbauten. mit mailand ist heuer sicher zur rechnen, wenn es um die vergabe des titels geht. vor allem weil ich denke, das noch die eine oder andere verstärkung kommen wird.
Dieser Beitrag wurde am 18.11.12 - 13:17:37 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 13:53:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 19:16:01

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Knackstedt hat keine schlechte Hände.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 19:38:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Marco68

Was Knackstedt fuer goldene Haende hat das wissen wir schon lange...

er hat letzte Saison einige Gustostueckerln aufgefuehrt....mit dem Stock ist er technisch sicher einer der besten die hier sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 19:51:56

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@cream

Leider wusste ich auch seit lange.. Es war nur es zu bemerken. ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken