Eishockey Forum - Scientology-Werbung auf Sonice?!?

Scientology-Werbung auf Sonice?!? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.11.12 - 12:49:40

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Auf der halben Welt wird diese Sekte verfolgt, ständig gibt es neue Dokumentationen darüber, wie dieser Verein arbeitet, Mitarbeiter verfolgt und unter Druck setzt und all die anderen krummen Maschen, die diese Leute noch drehen. Ich frage mich ob es wirklich angebracht ist, für solch eine Sekte zu werben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 13:04:09

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Jeder bekommt die Werbung zum Thema angezeigt für das man sich interessiert bzw. in letzter Zeit gegooglt hat.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 13:04:37

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ehrlich gesagt habe ich mich auch etwas gewundert. Aber was solls.
Wie immer: Geld regiert die Welt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 13:19:06

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Morice

Das glaub ich nicht, den die Scientology Werbung war für kurze Zeit fast immer aus Sonice, bei mir und bekannten, ob mein Computer oder neuen Computer. Jetzt ist es wieder so, das die Gegoogelten Seiten auf Sonice aufscheinen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 15:55:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ganze genau so ist es Morice. Im Grunde bekommt man durch Retargeting Werbung von Firmen zu sehen auf deren Websites man zuletzt war.
Natürlich kann Google auch andere Daten die sie über einen haben verwenden um Werbung so nah wie möglich an den eigenen Interessen zu platzieren.

Und noch mal zur Erinnerung: Ich suche icht die Werbung aus die an gewissen Positionen steht sondern stelle Google den Werbeplatz zur Verfügung und sie blenden die Werbung ein.

Hatte neulich auf Zalando wegen einer Jeans geschaut und nun bekomme ich ständig genau von dem Modell Werbung vorgesetzt. Von Scientology hab ich noch nie was auf Sonice gesehen, weil mich das auch überhaupt nicht interessiert.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.12 - 15:57:07 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 16:01:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Was ist Scientologie gegen der Pusterer Sekte auf Sonice- dagegen ist jede Sekte der Welt harmlos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 16:18:02

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
@LEWIS_24...muss du aber wieder trennen wie bei einem Tumor! Gutartig+bösartig! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 16:43:20

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Tut mir leid piloly, das ist einfach ein Blödsinn. Ich war bisher noch auf keiner der Seiten, für die auf sonice Werbung gemacht werden, insofern kanns von dieser Sicht aus ganz einfach nicht stimmen! Aber egal, mach wie du meinst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.11.12 - 16:46:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

schreib dich gefälligst bei einer grammatik-sekte ein, dann triffst du die artikel zu den wörtern besser. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 18:19:04

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Teach

Warum sollte ich dich hier belügen? Ich versuche dir nur zu erklären wieso gewissen Werbungen angezeigt werden. Es gibt einige Faktoren warum Google eine gewisse Anzeige ausliefert:

• Seiten die zuvor besucht wurden
  • Informationen die Google über dich gesammelt hat
  • Inhalte der Seite wo die Werbung eingebettet wird

Geh einfach mal auf www.zalando.it und ich wette du siehst später Werbung von denen überall im Netz und eben auch auf Sonice.

Aber Hauptsache mal Aussagen anderer als Blödsinn abstempeln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.11.12 - 18:50:43

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Bei mir ist ebenfalls Werbung auf deren Webseite ich noch nie war, mache mir darüber aber auch keine Sorgen. Werbung von Scientology wäre mir aber noch nie aufgefallen.
Komisch...
Dieser Beitrag wurde am 04.11.12 - 18:51:19 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken