|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.11.12 - 12:46:29 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Drei Schiedsrichter schrammen an einer Tragödie vorbei Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.12 - 13:01:33 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Noch mal gut gegangen. Gottseidank.
Zynisch finde ich diese Passage: Das sind die Risiken, denen wir als Schiedsrichter ausgesetzt sind, wenn wir in der Nacht nach den Spielen zurückfahren. Weil: Wenn eine Familie von einem Verwandtenbesuch nach Hause gefahren wäre, wären das dann die Risiken, denen man beim Familienzauber ausgesetzt ist??? |
||||||||
3 38 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.12 - 15:26:54 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] zum glück einen schutzengel gehabt! denke t.g. wollte damit anführen, dass zu den "risiken" des schiedsrichtersein die weiten heimfahrten auch dazugehören. und so unrecht hat er nicht. die langen rückfahrten besonders aus valpe, pontebba, turin.... zu später stunde, nach einem anstrengendem, intensiven spiel und womöglich mit verlängerung sind nicht ohne.......bedenkt man, dass auch diese leute am nächsten tag arbeiten gehen.... und nach dem ersten schock kommt ja bekanntlich oft der galgenhumor, "garniert" mit erleichterung... Dieser Beitrag wurde am 02.11.12 - 15:30:02 von hx editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.12 - 16:45:37 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Na ja,das sehe ich nicht so,denn gewisse Risiken ist jeder ausgesezt der mit dem Auto fahren muss egal wann,wo und wie. Im Strassenverkehr gibt es viele Gefahren das ist nun mal so... Aber Gott sei dank ist Ihnen nichts passiert und das ist das Wichtigste! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.11.12 - 00:35:27 mucki Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 9 |
man mòge sich nur eine kleine rechnung machen:
(angenommen) schiedsrichter arbeitet von 7-13 uhr, fàhrt sofort dann zum pontebba spiel selbst, pfeift dann (bekommt dort noch morts aufn deckel ) und dann die rùckfahrt mit abendessen und am nàchsten tag wieder zur arbeit ..... also das tat ich mir persònlich nicht an, das riecht nach ùbermùdung pur |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Drei Schiedsrichter schrammen an einer Tragödie vorbei
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol