|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.11.12 - 20:07:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Aufwärtstrend soll vor Heimpublikum anhalten
Ein Appell an unsere Fans: machen wir die Heimspiele der Broncos wieder zu richtigen Heimspielen, auf die sich die eigene Mannschaft freut und vor denen sich der Gegner fürchtet, und nicht umgekehrt!!!! GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.12 - 18:41:58 eisen Registriert seit: November 2010 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Hätte nur mal eine Frage?
Vorausgeschickt, dass unser Trainerteam sich vorwiegend für die Zukunft, also für die Jugend einsetzt und dadruch natürlich langfristige Projekte laufen, würde mich interessieren, warum seit den 1990iger Jahrgängen also den Spielern Mair, Lanz und Hackhofer keine "Masken" also Jugendspieler unter 18 Jahren mehr in den Aufgeboten der 1. Mannschaft zu finden waren. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn einmal eine Maske mit einläuft, wie heuer zum ersten und einzigen Mal der Spieler Rainer Samuel, dann darf er nicht mal eine Sekunde aufs Eis. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.12 - 19:36:14 Noggy #28 Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Go broncos go! wir wollen heute ein spiel sehen, so wie wir es in der saison 2010/2011 des òfteren gesehen haben, das heisst ganz schlicht: spannend, umkämpft, nutzen der torchancen und gutes passpiel...dann wird es gegen pergine sicherlich klappen..da bin ich mir ziemlich sicher GOOO BRONCOS GOOO |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.11.12 - 03:39:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos können es auch zu Hause noch
Jawooooohl! Nach etwas verhaltenem Beginn drehen die Broncos auf und besiegen den HC Pergine deutlich. Gut, dass auch das Heimpublikum zu sehen bekommen hat, was dieses Team kann! GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.11.12 - 09:22:46 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
bravo mander!! das war mit abstand das beste spiel, welches ich heuer in der heimischen arena gesehen habe; und nicht nur wegen des sieges!!
auch der gegner spielte wie unsere jungs einfaches und schnelles eishockey. man kam schnell vors tor und in den banden krachte es ordentlich... weiter so jungs!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 03.11.12 - 12:15:28 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ramoser Fans Player of the week und gestern mit seinem ersten Treffer! Bravo Stief! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.11.12 - 14:09:27 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
suppor jungs. lei weitor a so. morgn gegn di grödner wer mir di negschtn 3 punckte holn. goooooooooo BRONCOS goooooooooooo |
||||||||
Sa. 03.11.12 - 16:11:13 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Das glaube ich auch leider | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - Hockey Pergine Solarplus
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol