Eishockey Forum - Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11.

Continental Cup 2012 in Bozen vom 23.-25.11. Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.11.12 - 10:10:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gratulation an den HCB, ich freu mich, dass es gegen Herning geklappt hat. Auch wenn das Spiel nur phasenweise gut war, zählen tut der Sieg.

Ich war aber ehrlich gesagt überrascht, dass Herning nicht besser ist, ich hätte die auf einer Stufe mit Landshut eingeschätzt. Es stimmt schon, dass man ein Team nicht nach einem Spiel bewerten kann, aber so wirklich vom Hocker gerissen haben die mich gestern nicht.

Ganz im Gegenteil zu Toros Neftekamsk, die sind ja noch stärker als ich das erwartet hatte... dass ein Team vom Kaliber der Landshuter praktisch keinen Stich macht, das war in dieser Form schon überraschend. Die haben sich nur mit ihrem Kampfgeist und mit einem Super-Pielmeier im Spiel gehalten, und die Russen waren sich wohl etwas zu sicher, dass Landshut eh kein Tor schießt. Toros ist für mich seit gestern der absolut unangefochtene Favorit, dieser Mannschaft kann in dieser Gruppe niemand das Wasser reichen.

Für Herning in der gestrigen Form wird`s gegen Toros heute ganz, ganz schwer nicht unterzugehen. Auf Landshut-Bozen bin ich schon mal gespannt, da geht`s für beide um die Wurst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 10:34:10

mikeB ist im Moment nicht auf sonice.itmikeB
SIM an mikeB schickenE-Mail an mikeB schicken

Fan von: HC Neumarkt
vippo, toller bericht!
endlich mal jemand, der sich traut, die beteiligten mannschaften einzuschätzen.. sehe es genauso (die einschätzungen)! war aber nicht dabei gestern, muss auch gesagt werden, beobachte alles nur aus der ferne.. kann deshalb auch keine statements zu den gestrigen spielen abgeben.

schließe mich der gratulation an den hcb für die gestrige leistung an!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 10:48:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn Toros von Anfang an mehr Konsequenz vor dem Tor gezeigt hätte und nicht immer den letzten Pass, wäre es wohl nicht so knapp augegegangen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 11:20:36

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Spielt der HCB mit neuen Trikos?
Sa. 24.11.12 - 11:34:08

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Dude

Ja, scheint tatsàchlich so. Zum Einen sind die Nummern gròsser, ebenso die Namen und ich glaube, auf der Vorderseite das Conti-Cup Logo gesehen zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 12:14:52

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Welches Spiel findet eigentlich morgen abend statt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 12:18:34

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Samstag, 24. November
17:00: Herning Blue Fox – Toros Neftekamsk
20:30: HC Bozen Foxes – Landshut Cannibals

Sonntag, 25. November
16:00: Herning Blue Fox – Landshut Cannibals
19:30: HC Bozen Foxes – Neftekamsks Toros
Sa. 24.11.12 - 12:20:21

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Ok danke Smilie
Sa. 24.11.12 - 13:33:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@GG987

Vor allem sind die Nummern und der Namen Neu...Zumindest für den Conticup hat man es geschafft mit eigenen neuen zu spielen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 15:53:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wàhrend den ersten 10 Minuten des gestrigen Spiels dachte ich: heut gibts anstàndig was auf die Schnauze... Smilie Erster Kontakt mit dem Gegner- erste Strafe- erster Schuss- erstes Tor... Bozen war komplett von der Rolle und fand zuerst gar nicht ins Spiel. Mit Fortdauer der Partie erarbeitete sich Bozen immer mehr Chancen, dies gab ihnen Selbstvertrauen, es mangelte aber schon wieder am Abschluss... Verdammt! Wenn man solch 100%ige nicht rein macht, kann das am Ende sehr teuer werden! Gestern ist alles gut gegangen, weil Herning doch schwàcher war, als ich mir dachte. Aber heute und morgen weht ein anderer Wind in der Eiswelle. Jetzt heissts die Kiste treffen, sonst sehe ich keine Chance, den Traum vom Finaleinzug zu schaffen...

Trotzdem, geiler Abend und insgesamt gutes Spiel des HCB! Mit einer Steigerung zu gestern kann man auch die heutige Hùrde schaffen, also:

AUF GEHTS!!!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 24.11.12 - 15:57:29

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

ich finde kein berauschendes spiel von bozen gestern abend! grottenschlechter start, egger und ambrosi total von der rolle! wurde im laufe der partie besser! aber auch der gegner war kein richtiger gradmesser zu den 2 anderen kontrahenten! sind beide sicherlich um eine stuffe besser einzuschätzen!
Sa. 24.11.12 - 16:23:17

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Landshut wird heute ohne den Verletzten Cody Thorton spielen, immerhin einer der besten Scorer bei Landshut. Wir werden sehen.
Sa. 24.11.12 - 16:27:17

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Wir waren gestern im landshut- block.
War super mit denen, super stimmung, nette leute und bier bis zum umfallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.12 - 16:30:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Bier oja... Smilie Leider waren sie nicht so gut auf Rosenheim zu sprechen... Smilie Fast schon Fettnäpfchen... Smilie
Sa. 24.11.12 - 16:42:47

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@hockeyhöifa

Ach, egal... Musste man halt mal die fanfreundschaft mit den starbulls ausblenden... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken