|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.10.12 - 06:11:31 zigoristecher Registriert seit: September 2012 Posts: 4 Fan von: EV Bozen |
4. Sieg en suite!! Seit der EV angefangen hat zu gewinnen, liest man nicht mehr so oft von den Talferstätdern....also nehme ich mir die Freihiet diesen Thread zu eröffnen, um den Wheasels alles gute zu wünschen!!!!!!! Junge truppe, die länger nur einstecken musste und jetzt so langsam aber sicher auf Touren kommt...BRAVO JUNGS...das ist der effektivste Weg Allen zu zeigen, dass man mit harter Arbeit und ein wenig Willen überall hinkommen kann!!!!!
Freu mich auf einer Saison mit einem neuen Anwärter für die Playoffs!!!! |
||||||||
0 29 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 12:17:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] man kommt aus dem feiern auch nicht mehr heraus muss der mannschaft und vorallem dem coach duo ein riesenkompliment machen...was carroll und schenk aus dieser mannschaft in wenigen monaten gemacht haben ist schon toll...nicht mal so sehr spielersch, da wir heuer wirklich auch sehr gute spielen in unseren reihen haben, aber vorallem bei der fitness und im mentalen bereich...die jungs mussten erst mal lernen zu gewinnen, was nach 2 solchen saisonen sicher am schwierigsten...12 punkte...einer mehr als letzte saison...nach 9 spielen bereits das erste saisonziel erreicht |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 22:02:41 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Mich freuts! Wenn jeder gegen jeden gewinnen kann, dann ist es interessant und toll für alle!
Vielleicht kommt Pergine wieder halbwegs auf die Beine und es wird ein richtiger Kampf um den 6ten Platz! Und die ganzen Kommentare "nur EV Bozen" usw. gehören nun hoffentlich der Vergangenheit an! Jo und Hauptsoch mir gwingen gegen enk is nächste Spiel nocher isch alles Bestens!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 28.10.12 - 02:53:02 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Man sig sich heint no in Neimorkt Sonntagsspiel Wiesel gegen Wildgänse Dieser Beitrag wurde am 28.10.12 - 02:54:03 von JeZZo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 04:27:53 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Will jetzt keinen Eppaner zu nahe treten, aber wie geil ist das denn? Der EV Bozen schlägt den Spitzenreiter. Ich war immer ein Unterstützer des EV-Projektes und freu mich richtig, dass die Mannschaft endlich mitspielen kann und sich verdient Punkte holt. Ich hoffe das ist kein Höhenflug sondern eine konstante Steigerung. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.11.12 - 12:54:55 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ich habe ja schon kurz nach seiner Verpflichtung im sommer von ihm geschwärmt aber jetzt werde ich noch einige weitere Mitschwärmer finden ! Bravo Dylan | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der EV Bozen lebt!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol