Eishockey Forum - Günther Hell

Günther Hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.03 - 18:16:48

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Bevor ich mich ins Wochenende vertschüsse, muß ich hier noch kurz etwas loswerden.

Ich hab mir grad die Statistik angesehen, und festgestellt daß Günther Hell mit sagenhaften 94 % Smilie an erster Stelle der Goalies steht. Daran sieht man wieder einmal wieviel Potential in "unseren" einheimischen Spielern steckt, wenn man sie nur spielen lässt.
Danke Günther, daß Du auch in dieser Saison in Bozen geblieben bist, obwohl andere Angebote vorlagen. Danke auch an den Vorstand des HCB, daß sie sich darüm bemüht haben einen so wichtigen Spieler in Bozen zu halten.

Ich freue mich schon auf die weiteren Spiele mit unserem "Kahn des Eishockeys".

Grüße, Alywer

P.S.: Was sich die Pfeiffe Smilie von Nationalcoach dabei gedacht hat, Günther Hell nicht einzuberufen ist mir schleierhaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 18:49:24

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Alywer:
P.S.: Was sich die Pfeiffe Smilie von Nationalcoach dabei gedacht hat, Günther Hell nicht einzuberufen ist mir schleierhaft.

Ich kann das auch nicht verstehen, aber diesen Fehler macht er meiner Meinung nach kein 2. Mal. Nichts gegen Pichler und Baur, das sind 2 talentierte Goalies, aber das Niveau eines Günther Hell oder eines Andrea Carpano haben sie bei weitem nicht. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 19:46:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich persönlich denke daß unser Nationaltrainer sowohl Carpano als auch Hell schätz, aber wahrscheinlich ist auf der Suche nach einem dritten Goalie (denke nicht daß Rosati noch lange zur Verfügung steht) und will bei diesen Freundschaftsspielen mehreren Leuten eine Chanche geben. Gestern war er in der Palagorà beim Spiel zwischen Mailand und Meran, ich hoffe er wußte daß Tragust im Tor stand und nicht Mohoric wie viele Zuschauer geglaubt habenSmilie.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken