Eishockey Forum - BroncosNews 17/12

BroncosNews 17/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.10.12 - 09:43:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
BroncosNews 17/12

Es scheint Bewegung in das Projekt Stadionsanierung zu kommen, was man vom NHL-Lockout nicht wirklich behaupten kann. Stark in Bewegung ist hingegen leider noch die Zukunft Pergines, und nichts bewegt hat sich beim Fans` Player of the Week...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 11:56:14

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Wenn man gegen Neumarkt und Bozen verliert, und Thema von Vippos BroncosNews sind Stadion und Lockout, dann ist Feuer unterm Dach! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 12:09:52

User ist invisiblevippo

Erstens sind die Niederlagen gegen Neumarkt und Bozen nicht auf die gleiche Stufe zu stellen, denn wie die Niederlage in Neumarkt zustande gekommen ist, hat jeder gesehen, der beim Spiel war, und für jene gegen den EV gilt dasselbe.

Gleichzeitig bedeutet auch die Art der Niederlage gegen den EV nicht, dass man jetzt eine Woche drauf herumreiten muss, wie schlecht doch alles ist und wie schlecht die Welt doch ist und dass man am besten soweiso alles hinschmeißen sollte, wenn man nicht imstand ist, ein solches Spiel zu gewinnen.

Im Gegenteil: die Aufarbeitung dieser Niederlagen ist Aufgabe des Trainerstabs und der Mannschaft, nicht die der BroncosNews. Dass gegen den EV praktisch die gesamte Mannschaft mit sehr wenigen Ausnahmen einfach grottenschlecht gespielt hat, steht im Spielbericht und damit muss das Thema für mich erledigt sein.

Anders gefragt: Was hättest Du denn gerne in dieser BroncosNews gesehen?
Dieser Beitrag wurde am 24.10.12 - 12:10:08 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 12:24:21

[Zitat]
Original von vippo:
Anders gefragt: Was hättest Du denn gerne in dieser BroncosNews gesehen?

Ich hätte wie sonst auch mit verschiedenen Statistiken gerechnet die die Sache besser erscheinen lassen als sie im Endeffekt war.
Auch wäre es eine Idee Kurzinterviews mit Trainern, Spielern oder Verantwortlichen zu einem aktuellen Thema der Broncos zu haben. (unabhängig von Krise oder Siegesserie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 12:44:08

User ist invisiblevippo

[Zitat] Auch wäre es eine Idee Kurzinterviews mit Trainern, Spielern oder Verantwortlichen zu einem aktuellen Thema der Broncos zu haben. (unabhängig von Krise oder Siegesserie)

Das ist eine gute Idee, die ich versuchen werde, aufzugreifen. Nur muss ich vorweg sagen, dass es auch nicht immer einfach ist, da ich die BroncosNews halt auch schreiben muss, wann ich grad Zeit habe.

Und zu den Spielen und den "Schönwettermach-Statistiken": ich habe immer gesagt, dass der Grad dessen, was für Euch Schönschreiberei ist, auch von den kurzfristigen Zielen abhängt. Und die sind heuer andere als letztes Jahr, wobei das langfristige Ziel unverändert ist.

Dementsprechend kritisch war auch der Spielbericht des EVB-Spiels. Dass ich nicht Rundumschläge verteile und Untergangsszenarien an die Wand male, liegt in meiner Natur, die Dinge nicht in Schwarz und Weiß zu kategorisieren, sondern auch Grauschattierungen zuzulassen. Ich betrachte solche Spiele als das, was sie sind: Episoden, aus denen man lernen muss, die man aber nicht überbewerten darf.

Und im Übrigen haben wir bis dahin nicht schlecht gespielt, mit einigen Dritteln, die zwar zum Vergessen waren, aber insgesamt doch durchaus akzeptabel. Deshalb kommen aus meiner Sicht auch die "attenuanti generali" zur Anwendung... Smilie
Mi. 24.10.12 - 12:52:14

Meine erste Aussage war nicht als Kritik gedacht, mir ist nur aufgefallen dass die übliche Zahlenspielerei fehlte und deshalb meine Verbindung zu den Niederlagen. Nicht immer alles so ernst nehmen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 14:23:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hört endlich auf auf dem evb spiel herumzureiten...der evb wird gegen sterzing noch genug punkte sammeln in dieser saison und ihr habt noch genug zeit über die immer wiederkehrenden grottenschlechten leistungen der sterzinger gegen den ev zu diskutieren... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 14:28:40

User ist invisiblevippo

Game, was war am Sonntag in Deinem Bier drin? Harald, ich möchte das bitte nie haben... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.12 - 14:39:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

muss das gleiche zeugs sein, dass der zuständige für eure pointstreak statistiken im getränk hatte Smilie Smilie Smilie 58 schüsse auf das tor von ev...denke da wurden wohl die bullys dazugezählt...
Mi. 24.10.12 - 14:40:50

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Des sein de Weizen Bier Vippo,ober sell woasch jo eh wie sell tuet Smilie
Die Hefe treib uenfoch awien mehr,und wenn die Mandr die Höhenluft nit derleiden und der Schnee hot a schun oer gschaug! Smilie Smilie
Ober game,olm wieder gern af a Bierl!
Vielleicht geats mir amol aus oi zu fohrn uens zu trinken!
Mi. 24.10.12 - 20:06:53

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@game_misconduct

und i hon gimuant du warsch a gemiatlicher...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken