Eishockey Forum - neue spieler für bruneck?

neue spieler für bruneck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.03 - 13:41:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
habe aus verlässlicher quelle erfahren, dass der hcp in verhandlung mit mirko moroder und patrick bona ist! bona soll sich in frankreich nicht sehr wohl fühlen...

schau mer mal ob sich da was tut...

und david bruks tage in bruneck werden wohl bald gezählt sein, wenn nicht eine deutliche steigerung in den nächsten spielen zu erkennen sein wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 14:10:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

ich habe auch gehört dass man eventuell überlegt David Bruk zu feuern und dafür einen Verteidiger zu holen. In diesem Sinne würde auch die Verhandlung mit zwei weiteren Stürmern sprechen.

Aber wie gesagt: sind alles nur Gerüchte, wie so oft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.03 - 15:32:33

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

soviel ich von moroder weiß, geht er 99,9&ig nach bruneck.

icebreaker
Fr. 24.10.03 - 16:08:50

ich würde bei einer evtl. trennung von bruk eher dazu tendieren einen defender zu holen...
So. 26.10.03 - 11:31:05

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von icebreaker:
soviel ich von moroder weiß, geht er 99,9&ig nach bruneck.

icebreaker

Mirko Moroder wird wohl eher beim SV Ritten spielen, hat bereits mit der Mannschaft mittrainiert.

Di. 28.10.03 - 17:06:55

wie stehts dann um die casi bona und moroder?

ich will ja nicht polemisieren, aber in bruneck ist wohl eher in der verteidigung not am mann. heute z.b. fehlen helfer m. (laut dolomiten noch bis dezember), martin crepaz und auch jan bohacek ist wegen der 10 min. strafe vom samstag für ein spiel gesperrt worden.

damit stehen nur mehr chr. mair, manuel boito, thomas ortner und hannes crepaz zur verfügung, soweit ich nicht jemanden vergessen habe!

logisch wäre es schön einen bona in bruneck wirbeln zu sehen, aber zuerst würde ich mich um einen defender umsehen, aber auf dem einheimischen markt wird sich da wohl nicht so leicht was passendes finden,hm?

und das alles muss dann noch mit den finanziellen belangen abgeklärt werden, deswegen, ich weiss nicht...

auf das die führungscrew richtig entscheide, und wir heute in asiago auch ohne unsere 3 verteidiger eine gute leistung abliefern....
Di. 28.10.03 - 17:23:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ja, ich sehe ehrlich gesagt auch etwas schwarz für unsere Verteidigung und verstehe die Vereinsführung wirklich nicht wieso man noch immer an David Bruk festhält und nicht stattdessen einen Verteidiger verpflichtet Smilie

Spielt Jan Bohacek dann heute nicht (meiner Meinung nach besser, denn gegen Asiago haben wir auswärts sowieso keine Chance) oder am Donnerstag gegen Gröden?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken