|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:12:11![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Hart umkämpftes Spiel in der Würtharena.
Es hätte so oder so ausgehen können. Die Niederlage der Grödner am Schiri aufzuhängen wäre meiner Meinung nach vermessen ( war für beide der gleiche ), chancen hatte die Grödner Mannschaft genug ! Und wir das Glück und Alex Caffi. Die Grödner können stoltz auch ihre tapfere Mannschaft sein, und das bei uns dan der schlechteste Spieler des Abends den Puck auch einmal trifft ist Zufall. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:25:33![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 172 |
Stoltz auch oder stolz auf ihre Mannschaft? Das ist die Frage.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:28:29![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
toll mein Freund du hast einen Tippfehler gefunden ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.10.12 - 22:28:39 von JeZZo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:30:52![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
war die bude voll??? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:32:46![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Geiler Abend heute in der ausverkauften Würtharena. Tolle Kulisse und geiles Eishockeyspiel. Kompliment an den zahlreichen mitgereisten Grödner Fans. Den größten Lob verdienen sich unsere Einheimischen,die bis zum Umfallen gekämpft haben gegen die Superstars aus Neumarkt. Schnitzl wieder sehr sicher. Ist immer schön zu sehen, dass Hockey ein Mannschaftssport ist und kein Einzelsport. Gröden taktisch sehr klug und waren durch Konter immmer gefährlich. Wer mich enttäuscht hat war wiedermal Anger. Sehr schwache Leistung. Schiri Colcuc ![]() P.S. Anstatt soviel Geld für einen Nhl Superstar auszugeben sucht einen Sponsor der euch eine neue Rolba kauft ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:33:25![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Ja ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:37:39![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@sebinho
Es ist kein NHL Superstar sondern ein NHL Spieler ! Außerdem entscheiden die Sponsoren in was sie investieren mein Lieber freund ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:38:00![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@jimmi
Rammelvoll ..gar einige grödner Fans ![]() Bin aber ganz schön enttäuscht von Nick #63 Bonino...Das war wohl nix,aber gar nix.. ![]() Bitte keine Entschuldigunen..Matt Cullen ,Amonte,Chelios & co waren sa von einem kompletten anderen Planeten |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:41:36![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Hättest ihn am Freitag gegen Sterzing sehen sollen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:46:53![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
Freitag interessiert mich nicht.Heute war ich im Stadion. Was er gestern, im training usw leistet weiss ich nicht. Aber in einem Spiel wie heute muss man aber schon was anderes zeigen ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:52:03![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Haha leider kann man Topleistungen nicht im Katalog bestellen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:52:10![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
superspiel heute in neumarkt, bonino nix besonderes, guter spieler aber wenn das nhl ist dann mahlzeit. nicht einmal 1 gegen 1 ist er am verteidiger vorbeigekommen. da waren schon andere spieler in der 2. liga was nicht nhl gespielt haben. bin schrecklich enttäuscht vom sturm, schiessen einfach keine tore. überhaupt anger, fuchtelt mit der scheibe herum und kommt zu keinem abschluss. wenn man in 60 min 1 tor kriegt muss man gewinnen. aber was solls, vielleicht sollte man mal sich überlegen die linien umzustellen. beste linie eindeutig momentan die 3. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 22:55:27![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Wenn du einen spieler an solchen Situationen beurteilst dan Prost Mahlzeit viel Spaß weiterhin beim Hockeyschauen ![]() ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 23:07:21![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
[Zitat] Einer aus der NHL sollte in der ital. A2 schon auffällig und deffektiv spielen, VOR ALLEM auffällig!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 21.10.12 - 23:09:13![]() Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 25 Fan von: WSV Sterzing |
Die Schiedsrichterleistung war in allen Spielen die ich bisher gesehen habe (seeeehr positiv ausgedrückt) sehr bescheiden... ![]() Toll für den Sport, dass der Neuzugang der Neumarktner so viele Leute in die Stadien lockt! Kompliment an die Fans des HC Gherdeina, dafür dass die immer so zahlreich zu den Auswärtsspielen erscheinen!!! Der Fanclub macht sich mit manchen Rufen zwar eher lächerlich aber aufgeheizte Stimmung ist bei Grödner Fans sicher ![]() Nick Bonino hat aus meiner Sicht auch heute gezeigt, dass er jederzeit im Alleingang sehr gefährlich werden kann auch wenn er zugegebenermaßen nicht allzu auffällig war! So wie ich es gesehen habe, wurde er aber heute von seinen Mitspielern des öfteren nicht mit wirklich guten und genauen Pässen eingesetzt und im Gegenzug kam es mir in einigen Situationen so vor als ob er seine Mitspieler mit seinen Pässen etwas überfordert hat die er präzise und hart schickt ohne hinzusehen. Vielleicht waren die noch am Staunen wie er den Puck beschützt hat mit einer beeindruckenden Reichweite! Auch wenn er keinen "Sternenstaub" versprüht hat wie es die gesamte Südtiroler Hockeywelt grad von ihm erwartet, mir hats gefallen... Hoffentlich bleibt er uns noch einige Spiele erhalten! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt - HC Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol