|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.10.12 - 19:20:24 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
@mannik
"Nein, es ist eher so, dass es die Bozner Mentalität widerspiegelt weil für keinen Bozner, Eishockey Lebensersatz ist." Es war anders ...... Mindestens fuer mich .... Dieser Beitrag wurde am 21.10.12 - 19:21:30 von Vostrikov editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.12 - 19:19:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
so lieber patza jetzt habe ich gerade Zeit auf das zurueckzukommen was Du mir unter die Nase gerieben hast...ich weiss das Du es gerne machst ueberhaupt wenn es sich um meine Wenigkeit handelt..aber einen Eishockeyexperten zu tadeln ist auch rechtens.. sicher man koennte jetzt darauf zurueckkommen aber ich bin immer noch ueberzeugt das sich bis Ende Saison noch allerhand tun wird und deshalb die Platzierungen noch einige Aenderungen erfahren werden... so sehe ich Asiago immer noch nicht auf Platz 7 und auch Valpe wird heuer schwer aus den ersten 4 wegzudenken sein.. wo ich mich allerdings gewaltig getaeuscht habe war nicht daran zu denken dass Adam Dennis den ital. Pass bekommt und Alleghe deshalb noch einen zusaetzlichen Transfer "holen" konnte.....mea culpa...und das mit Platz 3 kann ohne weiters der Fall sein....Kurt Platter wird es mir verzeihen!!! und du lieber patza sei nicht immer so kleinlich und verzeihe auch mal einen Fehler... wir wollen ja nicht nachtragend sein oder?? ueberhaupt nach eurem "Tennissieg" in Bozen der fuer mich ein absolutes Novum war, denn ich konnte mich an einen 5-4 Sieg nach der Euro-Ligaschlacht gegen Rouen erinnern (weil alle ausgepowert waren und Jagr fehlte ) oder an ein mitternaechtliches 5-5 weil der Ev Bruneck in einer Schlange wegen einem Unfall auf der Autobahn steckte und wir armen Fans bis um 22.30 ausharren mussten bis das Spiel begann und der HCB natuerlich voellig von der Rolle war und nur Rudi Hiti den Weiss-Roten ein Unentschieden rettete.... so dann haetten wir auch noch ein wenig Eishockeygeschichte erzaehlt... todo claro...... Dieser Beitrag wurde am 30.10.12 - 19:20:30 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Alleghe - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol