Eishockey Forum - Fußball WM Qualifikation Deutschland - Schweden

Fußball WM Qualifikation Deutschland - Schweden Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.12 - 14:25:58

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gnoti:
Eh alles wurscht. Am ende werden´s eh wieder zweiter in Brasilien Smilie

...oder sie fliegen im Achtelfinale überraschend gegen Japan raus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:27:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
Schade, habe dieses Thema eigentlich nur eröffnet, weil beim gestrigen Spiel Deutschland-Schweden etwas interessantes passiert ist, das ziemlich untypisch für eine deutsche Mannschaft ist, die eigentlich vielmehr dafür steht, bis zum Schluss ihr Spiel durchzuziehen und nicht nach ein paar Törchen derart zurückzuschrauben.

Ich glaube dass Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass auf diesem Niveau ein Ausruhen auf seinen Lorbeeren selbst gegen Mannschaften, die nicht übermächtig sind (Schweden), eiskalt bestraft werden kann.

Meine Wortwahl "schadenfroh" nur deshalb, weil ich persönlich kein Deutschland-Fan im Fußball bin, das war alles.

Schade, dass dieser Threat dann aber wieder in das ewige Deutschland-Italien Gezettere ausgeartet ist. Das hat hier gar nichts verloren und mit dem Spiel Deutschland-Schweden hier gar nichts am Hut.

Von mir aus kann man den Threat deshalb auch wieder schließen.
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 14:28:19 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 14:40:11

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
das problem ist dass der mannschaft dasselbe fehlt wie den herren löw, dutt, bierhoff, flick, niersbach etc. nämlich die eier...
was hilft es turniere und spiele schön anzufangen um sich in letzter zeit immer und überall um den verdienten lohn zu bringen.
es ist ein erfolg wie unter den nivea boys die mannschaft vom spielerischen her sich verbessert hat, eindeutig.
aber der misserfolg nie ein turnier gewonnen zu haben und gegen schlechter spielende mannschaften zu verlieren überwiegt meiner meinung nach.
in jedem anderen land oder bei jeder klubmannschaft wäre jogi schon längst nicht mehr trainer, nur in deutschland wird weiter gelobt und noch das bißchen positive mit aller kraft herausgekratzt.
als deutschlandfan reichts mir langsam auch, das sag ich euch.

@blackyellow: deine aussagen sind so leicht auch genau anders zu belegen dass ich gar nicht damit anfang... nur soviel, schau dir mal die spiele deiner azzurri in bozen oder im schönen unterland an und gib mal auf die fans vor ort acht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 15:10:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das kommt vielleicht daher, dass Löw, Bierhoff und seiner Zeit auch Klinsi so ziemlich jeden rasiert haben, der Eier hatte! Ob Sepp Meier, Kahn oder Ballack oder mit abstrichen Sammer und der Versuch Müller- Wohlfahrt loszuwerden. Schweini muss auch aufpassen, zuviel Kritik vertragen die Herrschaften nicht... Was mit Harald Stenger los war, wär auch interessant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:46:09

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/deshalb-holen-keinen-titel-122833219--spt.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 17:27:53

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

schimpf du, ich kann das nicht... Smilie
sehr guter artikel, hab ja vorhin den kern dieses schon angesprochen...
EIER, WIR BRAUCHEN EIER!!! Smilie
Mi. 17.10.12 - 20:10:30

der artikel ist weltklasse... genau so ist es, leider
Do. 18.10.12 - 10:51:25

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

die D-mannschaft hat klasse spieler und ein klasse trainer-team.
nur: bis auf bierhoff, der "nur" manager ist, hat in der ganzen truppe niemand etwas gscheids gewonnen. wie sollen die dann auch wissen, das man ncoh dazugeben muss, um ein ding zu reissen?

ich bin kein D-fan, aber mittlerweile geht sogar mir dieses Wohlfühl-Geschwafle der deutschen aufn sack. das sind spieler, die bekommen a haufn kohle, dafür solln sie auch ummanonderlaufn und sich den arsch abrackern, und net streicheleinheitn in der halbzeitpause und bussibussi und weiß gott was... und den badstuber net aus dem team kicken, weil er sonst beleidigt sein könnte und der lahm deshalb weinen könnte...
ollezom verwöhnt! des isch a männersport.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 12:15:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Also von 4-0 auf 4-4 ist zu Schämen für Deutschland und Komplimente an Schweden!

Natürlich hat Deutschland eine Klasse-Mannschaft, aber in den entscheidenden Momenten versagt sie oft. Jetzt muss dann mal was Zählbares heraus kommen und nicht nur am Ende immer sagen: weit gekommen, super gespielt, usw.

Zum einen fehlen den Deutschen 1-2 echte Leader-Typen: ich nenne da immer gerne Spieler wie Effenberg oder auch Van Bommel. Für mich braucht jedes Team 1-2 echte Führungsspieler, egal in welcher Liga usw.

Und wie heißts immer: eine Offensive gewinnt Spiele, eine Defensive Titel. Und defensiv ist Deutschland einfach nicht Top von mir aus.

Und schon wieder die Deutschland-Italien-Vergleiche... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.12 - 12:18:48 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 15:45:08

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

@Benny:

damit triffst den Nagel auf den Kopf !!
Vorne hui, hinten pfui.
Wie gesagt, solange wir keine besseren defender wie Boateng, Badstuber, etc haben wird es nichts mit dem titel (im übrigen bei den Bayern auch nicht).

Und ein wahrer Leader fehlt. Definitiv. Was ham se immer alle auf´m Ballack rumgehackt. Aber der war der letzte Leader. Ein Lahm wird niemals auf den Putz hauen können. Da fehlt ihm allein schon die Stimme zu !

Aber egal, nächsten Spiele gg Kasachstan und Co wird gewonnen, und alle sind wieder zufrieden. So ist das in D. Da schreibt die Bild was und 80% nicken nur !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 15:54:21

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@Gnoti

Sorry, wenn ich jetzt eiere, aber warum "wir"? Spielst du auch für die deutsch Elf? Wie gesagt, sorry, aber so etwas passt mir einfach nicht Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Mr. Shotout wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 18.10.12 - 18:09:02

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Fan von: szekesfehervar
Isch jo olls Wurscht.......die "Azzurri" sein sowieso schon drinnen.

Leido obbo a die Deutschn...;) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 21:31:22

blaue kuatoaschtn
Do. 18.10.12 - 22:21:33

Doppeladler ist im Moment nicht auf sonice.itDoppeladler
SIM an Doppeladler schickenE-Mail an Doppeladler schicken

Einige User hier, mit Betonung auf einige, geben sich als Fans des HC Pustertal aus kommen wahrscheinlich auch aus dieser Gegend. Komisch, die Posts einiger, und ich hoffe doch sehr es mögen wenige sein, unterscheiden sich inhaltlich und ideell in kleinster Weise von jenen, die die wahren Pusterer Fans vor Jahren als größte Feinde sahen. Kurzum einige von diesen Fans, ach Entschuldigung, TIFOSI, passen wohl eher zu den faulen Äpfeln aus BZ!
Schade, dass eine an und für sich interessante, rein sportliche Diskussion von einigen Usern benutzt wird, all jenen, die trotz allem seit Jahren und Jahrzehnten zur DFB Elf stehen, in schriftlicher Form in die Fresse zu spucken!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.10.12 - 23:00:21

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
was sollte das jetzt bedeuten ?... kann man kein Tifoso der nazionale und HCP fan sein ? oder was ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken