Eishockey Forum - Fußball WM Qualifikation Deutschland - Schweden

Fußball WM Qualifikation Deutschland - Schweden Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.12 - 10:08:53

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
I bin a Deutschlond Fan seit eh und je.

Cavoli zi scham.

Obo des isch jo die Mannschaft der Zukunft hots koasn.

Egal sowos terf et passieren.A 4-0 Führung ogebn in 30 Min.

Wichtig isch das do Löw die Scherpe schian gerichtn dot und die Haare schön.

Gleiches gilt fir Kroos Schweini usw.Ban Intervieu Kroos jo die Haare richtn zuerst...

De hobn koan Palle ma unto. Lei Geld im Kopf.

Mir reichts echt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 10:29:13

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

@blauweiß

[Zitat] und wenn kimp er den wos a qualispiel intressiert?! mit den Trainer weart Deitschlond sowieso nia nicht gewing

Haha, das ist ja das dümmste was ich hier zuletzt gelesen habe...

Selbst in Deutschland wird er zerrissen. Warum nur ? Klar hat er einen Fehler bei der EM gemacht, aber wer ist schon fehlerfrei ? Löw (+Stab) ist der richtige Mann

Spiel war in der Tat ein Leckerbissen. Selbst als Deutscher muss ich gestehen dass mich das Tor noch nicht mal geärgert hat. Aber wurde uns auch wieder genau aufgezeigt wo unsere Schwächen liegen. Wenn man in einer Weltklassemannschaft eine Defense aus Boateng, Mertesacker oder Badstuber hat, dann ist das nicht gerade toll. Und mit den Leuten gewinnst leider auch kein Turnier. Und Neuer sah auch nicht immer ganz glücklich aus.

Wie dem auch sei, ist doch völlig egal der Punktverlust. Am ende qualifizieren wir uns sowieso. Mag arrogant klingen, ist aber so.

Übrigends, Portugal ausgleich in der 78 gg Nordirland. Russland mühsames 1-0 gg Aserbaidschan. Oder letztes Wochenende. Holland 3-0 gg Andorra.
Erreicht Deutschland solche Ergebnisse da wird man von der einheimischen Presse und auch aus dem Ausland niedergemacht. Für mich unverständlich.

Aber von 4-0 auf 4-4 ist schon ein Wahnsinn, oder eher Unsinn !?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 10:38:11

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
i hons spiel gestern gsegn, und wia di deitschen di ersten 60 minuten gspielt hobn wor fuassboll erster sahne. traumkombinationen, super tore und a fuassboll den kaum a monnschoft spieln konn. wohrscheinlich a durch di totale obwesenheit (sowohl kämpferisch als auch mental) dor schwedischen elf.
i glab dor springende punkt isch es defensiv verholten dor monnschoft. beim 4-3 hot man genau gsegn wia sich a spieler sogor in koaner ersten amateurligamonnschoft verholten dörf odr soll! offener boll, boateng no in dor vorwärtsbewegung?!?!?, boll übern aussenverteidiger in freien raum und logisch muass dor zentrale verteidiger aussi ruckn um es loch zuazumochn und es fahlt nor in dor mitte (a wenn dor obschluss durch di fiass glücklich wor)!!!
mir kimmp grod aso vor, als ob man es spiel von jogi olleweil mehr mit dem von zdenek vergleichen konn!!!
a guates spiel geaht heit 1-0 aus und net 4-3.
dor guate boateng sollet erster amol es a,b,c des verteidigers lernen und net beim stond vo 4-2 sinnlose ausflüge ins offene messer starten.
und ohne an hummels in topform isch di zentrale verteidigung sowiso olls ondre als sottelfest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 10:51:43

Alex_Frei&Wild ist im Moment nicht auf sonice.itAlex_Frei&Wild
SIM an Alex_Frei&Wild schickenE-Mail an Alex_Frei&Wild schicken

...arrogant, faul? gestern ist es eben dumm gelaufen, und solche fehler können eben passieren, es ist nicht das schlimmste wenn sie jetzt passieren, statt dann bei der em-wm... so lernen die jungs an erfahrung, und bis am ende zu kämpfen, auch wenn man 4-0 vorne ist, und bis zur 60 minute dominiert, man muß immer volle konzentration in den 90+nachspielzeit haben. - ich habe das spiel zwar nicht angesehen, (habe selten quali spiele angeschaut), aber so habe ich es von den beiträgen her mitbekommen...aber was solls, bin mal gespannt wer mit jetzt den daumen nach unten gibt. trotzem:

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!! das nächste mal wirds wieder besser!!!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 11:01:38

mB ist im Moment nicht auf sonice.itmB
SIM an mB schickenE-Mail an mB schicken

@Black_Yellow

bezüglich "FORZA ITALIA und IBRACADABRA":

anscheinend ist mir entgangen, dass gestern Deutschland gegen Italien verloren hat.

Einfach mühsam in Südtirol dieser ewige Vergleich Italien-Deutschland.

In diesem Sinne und weil es auch nicht passt:

YOU`LL NEVER BEAT THE IRISH!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 11:33:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

unverständlicher leistungsabfall der bis zu 60. minuten vl. besten partie der deutschen seit langem...spätestens nach dem 2-4 (klares foul an müller vorausgegangen und nicht geahndet, somit 2-1 zu gunsten der schweden in sachen schirifehlentscheidungen) hat man gemerkt was den deutschen zur absoluten weltspitzenmannschaft fehlt...einen klaren denker und spielführer, der die mannschaft wachgerüttelt hätte, alla kahn oder effenberg oder von mir aus auch matthäus, sowas vermiss ich heutzutage...der einzige wäre vl. ein khedira, der ruhe ins spiel gebracht hätte, bekanntlich fehlte dieser aber ja...die einstigen tugenden der deutschen, die vor allem auch im mentalen berecih waren gibt es nimmer...von schönem fussball alleine gewinnt man nix und mit scherpenjogi auf der bank aowieso nicht...wir werden uns sicher für die wm 14 qualifizieren (soll jetzt nicht überheblich klingen) und dort auch wie so oft in letzter zeit auch weit kommen, aber zum absoluten thron fehlen diese paar prozente, und dafür ist jogi einfach nicht der richtige...spätestens im juli 2014 werden wir jogí nimmer sehn...mein wunschkandidat...kloppo, warum weiss jeder ein bisschen sich auskennede "experte"..;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 12:26:26

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@gnoti
Löw isch dr richtige monn?!?
dai dai,wos hot er erreicht? a por guate spiele jo,ober jedsmol wenns um eppas gong isch hot deitschlond kläglich versog!!! i bleib drbei mit den weart Deitschlond NIA eppas gewing!!
wos schode isch,weil fin spielerpotenzial her keart Deitschlond zu die top 3,weltweit!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 12:28:35

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@Gnoti
mit den wens intressiert hosch du mie folsch verstondn,logisch weart des spiel iatz in deitschlond zerissen.ober wen intressiert des 4:4 gegn schwedn nou wenn die wm unkep hot?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:01:10

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

@mB

ich sag dir ganz genau wieso Forza Italia...
1. weil italien gestern Dänemark geschlagen hat
2.ich mag dieses Italien-Deutschland getue selber nicht, ABER gestern hat es einfach sein müssen, ich habe noch nie von einem Italiener jemals gehört, wie er von der deutschen nationalmannschaft wenn sie mal nicht gewinnt oder sivh blamiert kritik geäußert hat... ganz im gegenteil... die Italiener halten von den deutschen sehr viel... und das wird in keinster weise erwiedert... ZDF oder ARD... immer hört man das gleiche... Italien spiel schlecht italien ist bicht auf der höhe und blablabla, statt auf sicb selbst zu schauen...und weil ich in Deutschland/bzw. Österreich studiert habe kann ich dir ganz genau sagen was ich mir nach der 4-0 EM finalniederlage einstecken musste... da hiess es immer so eine mannschafft will europameister werden und so weiter blablabla... Deutschland wäre viel besser gewesen und blablabla...
Ich sage einfach was ich will und basta... und ich hoffe es von ganzen herzen, dass Italien in Brasilien Deutschland erneut in die Heimat schickt !!!... und ich will hier nicht sagen, dass es bei jedem Deutschlandfan so ist... aber für diejenigen die immer nur schwätzen und immer auf die anderen schauen habe ich nichts übrig Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:09:11

und ich rede jetz nicht über die südtiroler-deutschen oder -italiener, das ist mir eigentlich vollkommen egal, die können sich von mir aus die köpfe einschlagen.... ich rede von Deutschland Italien... ohne die Südtiroler problematik miteinzubeziehen
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 13:10:01 von Black_Yellow editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:32:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Black_Yellow

Nur lässt du dich mit deinen Beiträgen auf das genau gleiche Level hinunter, oder noch tiefer, weil das ist zickiges Kindergartengetue... Wenn dir dieses Deutschland - Italien Getue auf die Nerven geht, dann fang halt nicht davon an. Es reicht schon die Zeit der EM/WM.

Die deutschen müssen endlich mal lernen wieder ein Spiel mit 0 Gegentoren zu machen. Sogar gegen barfuassete Iren hat man tor hinnehmen müssen. Die Verteidung ist mMn einfach zu unreif und zu schlecht. Und dieses ewige schöngerede kann ich auch nicht mehr hören. Nach gestern ist klar, wie recht Kahn beim letzten Spiel hatte... Ob Klopp oder Slomka, Löw muss weg. Denn diese Mannschaft kann nich ewig lernen ( wie es nach solchen Ergebnissen immer dargestellt wird) es muss auch mal weiter gehen. Führungsspieler, die heute gänzlich fehlen wie ein Ballack oder Kahn wurden von Löw und Bierhoff regelrecht verjagt. Und jetzt merkt man erst wie sehr die fehlen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 13:37:38

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Denke nicht, dass löw immer noch der Richtige für den Trainerstuhl in deutschland ist... Auch nicht Klopp oder Slomka... In deutschland braucht es mal einen "hartrn hund" der den spielern zeigt was sache ist, denn nur schön spielen geht halt nur bei spanien, da dort 10 weltklassefussballer auf dem platz stehen..
Mi. 17.10.12 - 13:53:59

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Mann konn a amol Unentschieden spiel gegen Schweden, odo a voliern.

Obo et in 30 Min 4 tore kassieren.Lahm und Co. Schwache Leistung.
Mi. 17.10.12 - 13:58:43

@gerry

ja da geb ich dir schon recht... da hat sich eben einmal alles aufestaut...hat eben einmal sein müssen... Smilie
Mi. 17.10.12 - 14:05:15

Gnoti ist im Moment nicht auf sonice.itGnoti
SIM an Gnoti schickenE-Mail an Gnoti schicken

Sicherlich haben wir die letzten Jahre keinen Titel gewonnen. Aber ehrlich, nach den Erfolgen, den unsere N11 hatte würde sich so manche Nation die Finger lecken.
3 - 3 - 2 bei den letzten WM
HF - 2 letzten EM.

Das ist schon Sahne. Natürlich hat Löw Fehler gemacht. Gestern viel zu spät gewechselt. Aber warum sollte er keinen Titel gewinnen können. Des ist kein verkehrter.
Mit Ausnahme vom Kloppo haben wir derzeit keinen besseren in D.

Eh alles wurscht. Am ende werden´s eh wieder zweiter in Brasilien Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken