|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 16:50:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich hab kein urteil über den spieler abgegeben sondern über die aussage [Zitat] aber Pogge war nicht umsonst Weltmeister mit Kanada U-20, NHL und so weiter. eben er war mal so richtig gut..jetzt ist er ein goalie in der ersten italienischen liga, mit all seinen ausrutscher (tore wie das zweite von rizzo bekäme er sicher nie wenn er 100% konzentriert wäre und der pass kurz vor schluss hätte eigentlich das 3-3 sein sollen, man passt sich aber eben dem langweiligen niveau an) und leistungsabfällen...denke aber wenn es um etwas geht ist der mann zur stelle |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:01:19 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Wenn man die Spiele bis jetzt betrachtet dann kann man Pogge und Freddy aufs gleiche Niveau setzen. Pogge hat in letzter Zeit zu viele abbraller nach vorne, das gefällt mir gar nicht gut, im Gegensatz Freddy hatte da die Scheibe meistens sicherer in den Händen. Aber dafür hat man mit Pogge einen sechsten Feldspieler auf dem Eis der Milimeter genaue Pässe nach vorne zur blauen Linie spielen kann und somit das Spiel nach vorne so richtig beschleunigt! Die genaue Gegenüberstellung werden wir erst gegen Ende der Saison machen können! |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 17:22:03 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
I glab Pogge isch sehr stork.
100 % konzentriert werd a schun sein. A ondre Tormänner wos no höher einzuschätzen sein kriegn amo a Ei. |
||||||||
Fr. 19.10.12 - 18:08:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@honz27
ich habe Pogge jetzt einige Male gesehen und kann mir das Urteil leisten das er nicht besser als Clouthier ist...wobei er gestern im dritten Drittel gar einige Unsicherheiten gezeigt hat..deshalb wird mir keiner boese sein wenn ich das erwaehne...schliesslich haben das Spiel mehrere gesehen und stimmen mit mir ueberein... und jeder Torwart kann einmal einen schlechteren Abend haben aber ihr habt ihn von Anfang als Wunderfaenger hingestellt (wahrscheinlich hattet ihr noch den guten Krizan im Gedaechtnis) und das ist er schlicht und einfach nicht....genauso wie es Clouthier nicht war.... und was die Nerven anbelangt werden wir ja sehen wie er dann in den Play`Off`ist....darauf werden wir noch zurueckkommen... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 18:29:19 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.10.12 - 19:22:13 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] i zun glick a, und sell net lei bo di spiele sondern a im training! oans konn i dir sogn und wenns a friah sein konn, obr der isch frisch brutal stork! bin sunst eher net der, der di auslànder in himmel aui heb, obr beim guatn pogge bin i zu 1000 pro ùberzeigt dass mir an super monn hobn. tatn mit koan tauschen, mit koan! i loss mir gern gfolln wenn man in perna und in coassin (obwohl kàmpfen tuat der oll) wg di net ùberragenden qualitàten af di schippe nimmp, obr dor goalie net! wehe dir cream. kim oanfoch in somstig auer und schaug dirn amol bo an spiel un wos um en aschn geaht nor redn mirs ins des bo an bierl noamol aus! Dieser Beitrag wurde am 19.10.12 - 19:29:00 von honz27 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SVG Pontebba - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol