|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:04:39 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Ober decht hetzig weil mir mit der Jugend mit Gröden zomgeorbeitet hobn und seit a poor Johr olm wieder Spieler aus Gröden bei uns tesseriert sein.
Wo der Sinn fa den liegt oder wen se genau gemuent hobn???Eastman?Wsv generell???Jugendspieler??? Oder lei Werbung |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:10:45 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@icebreaker
Man kannts jo mit a Evakuierungsrutsche probieren? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 18:27:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@vippo
[Zitat] P.S.: das heißt nicht, dass die nichts verstehen, denn eine solche Dichte hervorragend ausgebildeter Rettungssanitäter wie in Südtirol kann sich 99% vom Rest der Welt nur wünschen... Bist du selbst als freiwilliger Tätig, dass du das sagst? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:14:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Tut das etwas zur Sache? Und was stimmt an dieser Aussage nicht?
P.S.: Nein, ich bin kein Weißkreuzler, aber ich habe jede Menge Respekt vor Leuten, die sich freiwillig für einen wertvollen Dienst an der Gesellschaft zur Verfügung stellen, der technisch nicht einfach, sehr zeitaufwändig und psychisch oft sehr belastend ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von babbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:28:34 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
@Eigentor Bar
Heint isch an ungeroder Tog und es derfn koane Schwammler giklaubt wearn, sunscht kemmen die Förster a nou. Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 20:28:49 von babbo editiert! |
||||||||
Mo. 15.10.12 - 20:54:02 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Vielen dank!! |
||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.10.12 - 21:15:08 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@babbo
De wearn jo net geklaub, De follen jo eh runter |
||||||||
Di. 16.10.12 - 10:30:03 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich besser waren. Die Spieler kamen mir konzeptlos vor, irgendwo war Sand im Getriebe. Ok, das 1:0 war unglücklich, aber die schmutzigen Dinger gehören halt dazu. Wir haben bis aufs Verteidigen fast gar nix auf die Reihe gebracht. Zum Glück sind wir im 3. Drittel wach geworden, aber auch dort hätte es ohne Eastman nicht geklappt. Eine zu späte Leistungssteigerung und ein Eastman, der es den Grödnern einfach zeigen wollte. Auf dies können wir uns nicht jedes Mal verlassen, deshalb war es in meinen Augen ein eher glücklicher Sieg. Zum Powerplay habe ich mich schon oft genug geäußert, aber es ist einfach so: sei es die Schuld der Spieler oder jene des Trainers... so kann` s nicht weitergehen. Bis wir einen vernünftigen Aufbau zustande bringen vergeht viel zu viel Zeit, dann läuft die Scheibe nicht, bzw. das gegnerische Viereck wird viel zu wenig beschäftigt. Solange die immer schön zuschauen können, wie unsere Spieler fast immer dieselben, nicht sehr effektiven Spielzüge machen, wird es schwer sein, ein Tor zu erzielen. Gröden hatte sogar oft noch Zeit uns anzugreifen, weil wir den Puck nicht unter Kontrolle hatten, bzw. der Pass nicht schnell genug kam. Trotzdem ist zu sagen, dass wir uns noch am Anfang der Saison befinden und ich im Vergleich zum letzten Jahr zumindest ein kleines System erkennen kann... ich für meinen Teil gebe ihnen dafür noch ein paar Wochen... |
||||||||
Di. 16.10.12 - 18:07:45 arse Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 14 |
Wirklich schade eines der schonsten sportarten werden immer immer wieder von den arbeitsverweigerer,!,,,,,!,schiedsrichter ruiniert das sind leute die dem eishokey nur schaden ich denke die mussen zufleiss falsch pfeifen denn so dumm und naiv ist kein mensch wie kann mann eine strafe pfeifen eine minute vor schluss wegen nichts einfach lacherlich aber wir wissen ja die ruine vom eishokey sind waren und bleiben die schiedsrichter lewel von eishokey ist sowieso. Zehn mahl besser als die von den schiedsrichtern. Ale gardena wir sind stolz auf diese junge mannschaft | ||||||||
Di. 16.10.12 - 19:17:32 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Es ist gut für Sterzing zu sehen, dass sie gegen Gröden gewinnen können, obwohl Stofner fehlte und mit Wieser und Kofler zwei Schlüsselspieler einen rabenschwarzen Tag erwischten. | ||||||||
Di. 16.10.12 - 23:04:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Rabenschwarz würd ich nicht sagen... Aber definitiv nicht den besten in offensiver Hinsicht. Ich leih Dir meinen Weichspüler, da ist das Schwarz nach dem ersten Mal waschen nur mehr dunkelgrau! Dieser Beitrag wurde am 16.10.12 - 23:06:07 von vippo editiert! |
||||||||
Di. 16.10.12 - 23:57:23 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo???
geahts nou??? uhne sellnw qurmwe zuatian!! die player hbmer!!! also!!! ply gas... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 00:11:25 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Ja ostia bisch mitn VZH#quenz unterwegs gewesen??? Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 00:13:35 von Eigentor Bar editiert! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:08:01 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Zieh` das nächste Mal bitte die Skihandschuhe aus bevor Du auf dem Handy ein Sonice-Post eintippst... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.12 - 08:35:00 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@vippo
Mein Post war im Grunde ja ein Lob. Auch kann Wieser mal ein schlechts Spiel machen, da er bis jetzt eine sehr gute Saison spielt. Mehr Sorgen mache ich mir um Kofler von dem ich mir bis jetzt viel mehr erwartete. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - HC Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol