Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - HC Gherdeina

WSV Sterzing Broncos - HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.10.12 - 08:43:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Ewgenij

Das wollte ich auch grad schreiben... wenn es wirklich so grob ist, dass es einen Notfallmediziner braucht, dürfen die nicht mal ran!

P.S.: das heißt nicht, dass die nichts verstehen, denn eine solche Dichte hervorragend ausgebildeter Rettungssanitäter wie in Südtirol kann sich 99% vom Rest der Welt nur wünschen...
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 08:46:16 von vippo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 08:51:14

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Mah....bei den Freiwilligen wäre ich mir da nicht so sicher.....für den Krankentranport vielleicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 08:59:15

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Darf man wissen was da passiert ist gestern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.12 - 09:07:47

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Obr zin glück sein die uan Monnschoften nou letzer.....

Ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.12 - 09:30:15

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Laut Tabelle schun.
Obr i woas schun a dass des sich ols nou ändern konn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.12 - 11:31:43

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Apropos Striscione,
Megageiler Spruch!!!!
Aber das Rotlicht Gewerbe im schönen Grödner Tal muss richtig florieren,denn auf die schnelle fallen mir drei wenn nicht gar vier Spieler aus Gröden ein die im Rahmen der Sportschule für den Wsv Sterzing auflaufen! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 11:32:23 von Eigentor Bar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 12:03:07

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

zun spiel an sich,richtig guate worn beade net.grödn hot ihre wianing chancn ingitun,mir hobn frisch kuane gscheidn kop.nochn 3:0 sein mir ingaling augiwochn..in unterschied fi mir aus gsegn hot gestrer dr eastman gimocht.

zu insrer monnschoft:
-pp weart mit den trainer nia nichts wearn
-nuie spieler wos mi bis iatz überzeugt hobn sein eastman und braito.

@eigentor bar
ob jemand eppas ogngschriern hot woasi net,i hoff du hosch ober a gsechn dass olle applaudiert hobn wennse ihn ausn hobn..
und zun spruchbandl,er isch guat ober meeeegaolt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 12:31:39

SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Jo olt ober guet!
Na,wie gsog hons lei fu jemand keart.Wor in der Bar ban orbeiten und hon fu der gonzen Soch nix mit gekrieg!
Und dass man klotscht wenn a Spieler wieder austeat sollet normal sein.
Nix für unguet,hon niemand gewellt beleidigen oder letz mochen!
Ober sofl sportlichkeit sollet sein.In der Bar geats jo a dass Fans fi beade Monnschoften nebenanonder sein und gemietlich eppas trinken kennen!
Smilie Smilie
Mo. 15.10.12 - 17:11:21

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Bis auf die letzten max. 20 Minuten war das wirklich keine Glanzleistung der Broncos. Nix auf was man stolz sein könnte...

Gröden hat in den ersten beiden Dritteln seine wenigen Chancen besser genutzt, während auf Sterzinger Seite nix lief... das hatte auch nicht immer alles mit Puckglück zu tun, sondern die Spieler haben sich relativ oft selbst in Schwierigkeiten gebracht.

Das 3. Drittel waren unsere Mannen dann voll fit, Gröden eher müde und somit kam es zum glücklicheren Ende für uns, aber man kann sich sicher sein, dass das nicht jedes Spiel so läuft!!

Gute Besserung dem Grödner Kapitän...
Mo. 15.10.12 - 17:19:54

User ist invisiblevippo

@blauweiß

Der Unterschied war zu einem Teil sicher Eastman, der nicht nur meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Liga ist, aber auch die Kondition der Mannschaft und vor allem die COGLIONI hatten einen gewichtigen Anteil daran!

Nach einem 0:3 gegen Gröden so aufzudrehen (sicher sind sehr bald zwei Tore gefallen, was immer hilft), dazu gehört schon eine Portion Charakter. Außerdem waren wir zum Schluss weitaus frischer als Gröden, trotz der Tatsache, dass wir bis zur zweiten Pause 8 Unterzahlspiele hatten und Gröden nur 5.

Und zum Thema PP: ich möchte nichts schönschreiben, denn rein optisch könnte es auch für meinen Geschmack durchaus schneller und flüssiger laufen, und wir wissen oft wirklich nicht recht, was anfangen mit der Scheibe.

Rein optisch hatte Gröden gestern auch das bessere PP, und selbst ihnen ist es mehrmals passiert, dass sie zwei Minuten lang kaum einen gefährlichen Torschuss zustande gebracht haben (z.B. zwei Strafen gegen Erlacher Ende 1. Drittel/Anfang 2. Drittel, Strafe gegen Eastman im 3. Drittel).

Wir haben in allen Spielen bis auf das Spiel gegen den EV Bozen ein Powerplaytor geschossen und auch meistens gute Chancen herausgespielt, das heißt wir haben insgeamt 5 aus 31 für eine Erfolgsquote von nicht spektakulären, aber soliden 16,13% (fünftbestes Powerplay).

Zum Vergleich die A2-Saisonen vorher:
2009/10: 29 aus 176 (16,48% - 6. von 8 Teams)
2010/11: 40 von 186 (21,51% - 3. von 9 Teams)

Fällt Dir da was auf? Wir haben mit dem selben Trainer auch schon ein gutes Powerplay gehabt, und das zeigt, dass es zu einem großen Teil auch von den Spielern abhängt, wie gut ein Powerplay funktioniert. Das heißt jetzt nicht, dass es kein System braucht und/oder unsere Spieler alles Tüten sind, aber allein dem Trainer die Schuld zu geben, ist nicht fair.

Auch in der NHL hat das schlechteste PP-Team der Liga nur 13% und das beste 21%, und dass dort nur die Coaches Pfeifen sind, wird wohl nicht der Fall sein...

Ich weiß, dass viele mit ihm ein Problem haben, und dass jedes Haar in der Suppe gut ist, um ihn zu kritisieren, und wenn es das eigene Haar ist, aber Fairness muss sein!

Und Leute, auch wenn es noch verdammt früh ist, aber wir stehen momentan auf dem ersten Tabellenplatz! Alles wird er dann wohl nicht komplett falsch machen, oder?

Ich sehe selbst, dass es noch Verbesserungspotential gibt, aber ich traue mich schon zu sagen, dass wir auf einem guten Weg sind!

In diesem Sinne: Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:26:41

User ist invisiblevippo

@donpantalon

Auch Dir muss ich widersprechen, sonst wäre ich nicht der Schönschreiberling vom Dienst... Smilie

Im ersten Drittel waren wir besser, und das meine ich jetzt nicht im Sinne von mehr oder bessere Torchancen, sondern dass wir sehr gut verteidigt haben und kaum Chancen zuließen. Beide Teams haben sehr vorsichtig gespielt, und Gröden hatte beim 1:0 einfach nur Glück, dass der Puck abgefälscht wurde.

Im zweiten Drittel hatten wir dann wie Du richtig gesagt hast große Probleme, sei es weil die Grödner "magnetische Schläger" hatten, vor allem aber weil wir uns selbst das Leben schwer gemacht haben.
Mo. 15.10.12 - 17:36:51

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
Was ist mit dem grödner kapitän gestern passiert?? Warum wird das WK so kritisiert!?
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.10.12 - 17:39:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

SIM FÜR DICH VIPPO!!!! DANKE
Mo. 15.10.12 - 17:42:13

Ietz seimer noar die gleichen sumperer wie die Puschtra Smilie Smilie Smilie Smilie
Ols schien reden bring sicher nicht,ober ols letz mochen sicher a nicht!
Tabellenplatz:erster
Torverhältnis:erster
Scorerwertung:erster
Lei meine Meinung,a wien optimistisch sein kannt man schun.
Wenn man ietz no an Fanclub zombring der wos a bissl funktioniert noar passats!
Mo. 15.10.12 - 17:42:53

User ist invisiblevippo

Senoner ist nach einem Zweikampf in die Bande gekracht und das Weiße Kreuz hat ca. 2 min gebaucht, um von der Tribüne herunterzukommen und aufs Eis zu gehen. Nach knapp einer Minute war aber der Arzt schon bei Senoner.

Zugegeben nicht ideal, weil das WK nicht gleich gestartet ist und zuerst auch noch in die falsche Richtung losgelaufen ist, aber nicht einmal halb so wild wie es hier geschildert wird. Wie oft bleibt ein Spieler liegen und wie oft braucht es das WK wirklich? Wenn sie jedes Mal sofort losrennen würden, sobald ein Spieler liegen bleibt, dann wären die ganz schön fertig zum Schluss... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken