Eishockey Forum - Fassatal gegen Pustertal am 11.10.12

Fassatal gegen Pustertal am 11.10.12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.10.12 - 14:07:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
Alles halb so wild. Und noch 1 blöde Frage von mir: muss jetzt immer 1 Ausländer sitzen bei Bruneck, wenn der GUITE kommt? Wäre schade, weils momentan gut funktioniert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 14:19:40

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
wie ich es einschätze, nicht. den Iannone ist ein italo und wird gleichgestellt wie ein einheimischer Spieler. Somit sind es 6 Tranfers, im ganzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 14:20:17

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Nein.Bruneck spielt momentan mit 5 Ausländern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 14:26:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
@falke70

Danke. 6 plus 1 Italo der nicht für Nazionale spielt wären erlaubt oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 14:28:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

[Zitat] 6 plus 1 Italo der nicht für Nazionale spielt wären erlaubt oder?


Nein, 6 Ausländer + X Italos... müssen aber für die Nazionale spielberechtigt sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 19:58:29

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.702
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Hey Benni. Ich glaube du wirst langsam ein HCP Fan nicht mehr Bolzano.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 20:30:26

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

es gibt keine blöden fragen. nur blöden antworten.

zur sache. es funktioniert momentan gut, weil meiner meinung ein guter paul adey seine mannschaft super einstellt. er gibt den jungen das vertrauen, und das äußert sich dann auch im torerfolg des einen und anderen jungen einheimischen. und genau so muss es sein.

wie schon im ankündigungsbericht geschrieben, steht es dann adey frei, ob er dann den GUITEn mit drei oder vier linien einsetzen wird. wir werden sehen.

ich persönlich muss zugeben, vor meisterschaftsbeginn skeptisch auf die mannschaft des hcp geblickt zu haben. aber ich habe mich getäuscht. 8 von 8 spielen gewinnen spricht für sich.

wenns gut geht schaffen wir die erste hinrunde ohne makel. ich klopfe auf holz!! freu mich auf morgen - auf gehts wölfeee!!! :)))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.12 - 13:11:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
@ arloki:

Ich habe nie gesagt und werde nie sagen, anders behandelt werden zu wollen. Aber wie vermutlich jeder lasse ich mich nicht persönlich beleidigen. Dass ich bei sportlichen Angelegenheiten oder kleinen Sticheleien mir manchmal weniger draus machen sollte, kann stimmen. Aber persönliche Beleidigungen und die von gestern war so eine, lasse ich mir nicht gefallen und basta. Leute persönlich zu beleidigen (und da gehört Arbeit bzw. vermutete Nicht-Arbeit) auch dazu. Aber die Sache ist durch.

@ Arno:
Ja, Adey wird hier sehr selten erwähnt, das wurde auch schon angesprochen. Aber bei Trainern ist es leider oft so: arbeiten sie gut, redet keiner drüber und alle sprechen nur über die Mannschaft oder einzelne Spieler. Läufts nicht, ist der Trainer der 1., der "abgesagelt" wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.12 - 15:07:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
benny: wenn du schon weisst, dass einige user etwas empfindlich sind auf gewisse anmerkungen, z.b. regular season, verlorene finals o.ä. - dann solltest du auch einfach auf recht spöttisch klingende posts wie deines gestern um 8:57 uhr verzichten. ich habe kein problem damit, aber halt jemand anderes schon, wie halt auch im richtigen leben. ich verteidige nicht die reaktion von iul, aber dennoch ist der erste stein (wenn auch nur ein ganz kleiner und weicher) von dir geworfen worden.
genauso wie ich es sehr, sehr ermüdend finde dass 3 jahrzehnte stress mit fedayn, mele & co. mit deinem zwischenfall in bruneck aufgewogen werden und jedesmal erwähnt werden, wenn irgendetwas in einem stadion passiert.
also dann: Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.12 - 18:13:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
Die ganze Sache ist jetzt durch für mich und gut ist. Alle haben gestern etwas überreagiert (ich auch), kann mal passieren. Und damit schließe ich die Sache ab und wir diskutieren wieder über das, was kommt: Spiele, Transfers, usw. Schönen Spieltag an alle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.12 - 18:49:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

bravo benny... olm noch vorne schaugn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top