|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.10.12 - 14:07:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Alles halb so wild. Und noch 1 blöde Frage von mir: muss jetzt immer 1 Ausländer sitzen bei Bruneck, wenn der GUITE kommt? Wäre schade, weils momentan gut funktioniert. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.10.12 - 14:19:40 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
wie ich es einschätze, nicht. den Iannone ist ein italo und wird gleichgestellt wie ein einheimischer Spieler. Somit sind es 6 Tranfers, im ganzen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.10.12 - 14:20:17 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Nein.Bruneck spielt momentan mit 5 Ausländern |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.10.12 - 14:26:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@falke70
Danke. 6 plus 1 Italo der nicht für Nazionale spielt wären erlaubt oder? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.10.12 - 14:28:23 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
[Zitat] 6 plus 1 Italo der nicht für Nazionale spielt wären erlaubt oder? Nein, 6 Ausländer + X Italos... müssen aber für die Nazionale spielberechtigt sein |
||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.10.12 - 19:58:29 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Hey Benni. Ich glaube du wirst langsam ein HCP Fan nicht mehr Bolzano. |
||||||||
Fr. 12.10.12 - 20:30:26 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
es gibt keine blöden fragen. nur blöden antworten. zur sache. es funktioniert momentan gut, weil meiner meinung ein guter paul adey seine mannschaft super einstellt. er gibt den jungen das vertrauen, und das äußert sich dann auch im torerfolg des einen und anderen jungen einheimischen. und genau so muss es sein. wie schon im ankündigungsbericht geschrieben, steht es dann adey frei, ob er dann den GUITEn mit drei oder vier linien einsetzen wird. wir werden sehen. ich persönlich muss zugeben, vor meisterschaftsbeginn skeptisch auf die mannschaft des hcp geblickt zu haben. aber ich habe mich getäuscht. 8 von 8 spielen gewinnen spricht für sich. wenns gut geht schaffen wir die erste hinrunde ohne makel. ich klopfe auf holz!! freu mich auf morgen - auf gehts wölfeee!!! :))) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.12 - 13:11:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@ arloki:
Ich habe nie gesagt und werde nie sagen, anders behandelt werden zu wollen. Aber wie vermutlich jeder lasse ich mich nicht persönlich beleidigen. Dass ich bei sportlichen Angelegenheiten oder kleinen Sticheleien mir manchmal weniger draus machen sollte, kann stimmen. Aber persönliche Beleidigungen und die von gestern war so eine, lasse ich mir nicht gefallen und basta. Leute persönlich zu beleidigen (und da gehört Arbeit bzw. vermutete Nicht-Arbeit) auch dazu. Aber die Sache ist durch. @ Arno: Ja, Adey wird hier sehr selten erwähnt, das wurde auch schon angesprochen. Aber bei Trainern ist es leider oft so: arbeiten sie gut, redet keiner drüber und alle sprechen nur über die Mannschaft oder einzelne Spieler. Läufts nicht, ist der Trainer der 1., der "abgesagelt" wird. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.12 - 15:07:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
benny: wenn du schon weisst, dass einige user etwas empfindlich sind auf gewisse anmerkungen, z.b. regular season, verlorene finals o.ä. - dann solltest du auch einfach auf recht spöttisch klingende posts wie deines gestern um 8:57 uhr verzichten. ich habe kein problem damit, aber halt jemand anderes schon, wie halt auch im richtigen leben. ich verteidige nicht die reaktion von iul, aber dennoch ist der erste stein (wenn auch nur ein ganz kleiner und weicher) von dir geworfen worden.
genauso wie ich es sehr, sehr ermüdend finde dass 3 jahrzehnte stress mit fedayn, mele & co. mit deinem zwischenfall in bruneck aufgewogen werden und jedesmal erwähnt werden, wenn irgendetwas in einem stadion passiert. also dann: |
||||||||
4 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.12 - 18:13:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die ganze Sache ist jetzt durch für mich und gut ist. Alle haben gestern etwas überreagiert (ich auch), kann mal passieren. Und damit schließe ich die Sache ab und wir diskutieren wieder über das, was kommt: Spiele, Transfers, usw. Schönen Spieltag an alle! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.12 - 18:49:12 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
bravo benny... olm noch vorne schaugn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fassatal gegen Pustertal am 11.10.12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol