Eishockey Forum - Fassatal gegen Pustertal am 11.10.12

Fassatal gegen Pustertal am 11.10.12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 09:44:18

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Wer austoalt, muss a einsteckn ken, guato Boccia!!!!!

Cosi è la vita!!!!!! Musch nou viel lernen im Leben Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 09:45:16

@game_misconduct

Vielleicht tian gewisse Leit a orbeitn und net in gonzn tog an "Nichts"!!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 09:47:47

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:
.....gewisse Leit a orbeitn.....

jo sell sig man...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.12 - 09:48:24 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 09:55:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@IUL71

was das jetzt damit zu tun hat verstehst auch nur du...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 11:50:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@game_misconduct

Ich habe es schon verstanden. Er will sagen, dass ich 1 der hoffnungslosen Jungen bin, die nicht arbeiten und den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen.... gerne auch als Sozialschmarotzer bezeichnet.

Ich will jetzt hier absolut kein Mitleid erzeugen, weil das brauche ich keinesfalls. Aber so viel sei erlaubt: wer meine bisherige Lebensgeschichte ein bisschen kennt (die muss nicht in 1 öffentliches Forum) weiß, dass ich schon Einiges einstecken musste. Spreche nicht mal von meinem Handicap, beziehe mich aber auf 1 ganz tragischen Vorfall in der Familie, der vor mehr als 4 Jahren passiert ist. Also wenn einige mehr wüssten, würden sie vielleicht weniger hinterfotzige Kommentare abgeben.

Aber der gute Herr kann sich bei der nächsten solchen Behauptung auf was gefasst machen. Also sowas geht dann schon zu weit, sowas würde ich nie jemandem anmaßen. V.a. nicht, wenn ich den Gegenüber nicht kenne.
Dieser Beitrag wurde am 12.10.12 - 11:57:03 von benny_HCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 11:56:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

scheiss drauf... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 12:01:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@game_misconduct

Wenns um Sportliches geht, hast du Recht. Aber bei privaten Dingen bin ich sehr sensibel, weil sich sowas nicht gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 13:00:44

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 13:02:12

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

benny recht hosch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 13:09:33

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@IUL71

vielleicht hobm monche leut a Urlaub. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 13:31:53

Jo di Jamnik-Brothers sein woll olm in Urlaub, odo???? Smilie
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 13:38:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich bin mir sicher IUL meinte es auch nicht übertrieben persönlich und überhaupt beachtest du Smilies überhaupt nicht...wenn du es beachtet hättest, wären ja alle noch gute Freunde...denn a bissl a Stichelei muss ja sein und ist ja auch Gut und Recht...und das weißt du auch...zudem kann es auch nicht jeder wissen...aber tut auch nichts zur Sache...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 13:42:50

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

soviel respekt mit- und untereinander sollten wir in diesem forum haben, dass die kommentare NICHT "unter der gürtellinie" gehen sollen Smilie ansonsten passt das bischen "stenkon" schon und hat auch seine "würze" Smilie also seit "lieb" zueinander Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.12 - 13:55:24

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Finde es super wie der hcp zur zeit spielt und geführt wird… der sportliche erfolg passt und die bilanzen stimmen..

Im sport ist zu gewinnen nicht so einfach da es auch gegner gibt.. und im hockey mit den playoffs ist es noch schwieriger, da nicht immer der beste der saison gewinnt, sondern derjenige, der es schafft die „letzten“ 4 spiele für sich zu entscheiden und da gibt es oft viele variablen welche entscheidend sind.. aber in den letzten jahren war man immer vorne mit dabei… und wie gesagt immer mit einem Auge auf die Bilanzen.. die ja recht solide sind.. im gegensatz zu anderen die vielleicht gewonnen haben, wo jedoch im Jänner die Schecks mit den Spielergehältern nicht mehr gedeckt sind…

Daher von meiner seite ein Kompliment an den hcp..und nur weiter so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.10.12 - 14:01:52

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@benny_HCB

Seid wann ist es hinterfotzig, wenn dir jemand etwas geradeheraus sagt???

Kenne weder dein Handicap noch deine Lebensgeschichte, aber wenn du anders als andere User behandelt werden willst, dann solltest du uns vielleicht erklären warum.
Falls du wirklich wie jeder andere behandelt werden willst, dann lass die Anspielungen und steck auch mal eine etwas härtere Stichelei weg.

Nichts für ungut!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken