|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.10.12 - 12:08:43 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Vier Spiele in sieben Tagen: Wochen der Wahrheit oder Risikofaktoren? Quelle Es würde mich wundern, was ihr dazu meint. Sehe ich da wieder einmal alles zu schwarz? Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 12:09:29 von traube editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.10.12 - 12:40:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Was würden da ECHL-Teams tun, die zu gewissen Zeiten kaum drei Linien im Roster haben und drei Spiele an drei Tagen absolvieren müssen? Es macht die Saison spannend und unterscheidet Eishockey vom Fußball, wo man den gemächlichen wöchentlichen Rhythmus gewohnt ist.
Das Risiko kann durch einen tiefen Kader und einen guten Backup-Goalie abgefedert werden, und beides ist mit guter und konsequenter Jugendarbeit für alle Vereine zu haben. Im Gegenteil, mehr Spiele und mehr englische Wochen bestrafen Zwei-Linien-Teams und Ein-Tormann-Teams, was den einheimischen Spielern zugute kommt. Deshalb: keine Zwischenrunde, wo Punkte halbiert werden, sondern eine dreifache Hin- und Rückrunde mit 54 Spielen und danach direkt Playoffs! Bring`em on! Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 12:40:48 von vippo editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Englische Wochen im italienischen Eishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol