Eishockey Forum - Gianpaolo

Gianpaolo Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.10.03 - 12:41:14

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Nun, hab grad gesehen, dass du dein 1000. Posting abgeliefert hast, herzlichen Glückwunsch als erstes Mitglied des Tausender Klubs.
Denke du bist eine große Bereicherung für dieses Forum, nur weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 13:57:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich will mich bei allen bedanken, die die Geduld hatten meine 1000 Postings zu lesen und mich zu ertragen Smilie Smilie Smilie . Hatte nie gedacht eine Bereichung für dieses Forum zu sein, ist ein tolles Kompliment, ebenfalls danke! Bis vor anderthalb Jahren hatte ich mit Fanat einen starken Kontrahent, weil er damals noch mehr Postings als ich geschrieben hat, aber seitdem die Broncos nicht mehr an der Liga teilnehmen ist er zusammen mit seinen Sterzinger Kollegen leider aus dem Forum verschwunden (abgesehen von einigen Postings vor- und nach dem Sonice Cup). Zum Schluss will ich noch sagen, daß ich durch dieses Forum vieles über Eishockey gelernt habe und möchte mich deswegen besonders bei den vielen Experten die hier regelmäßig posten nochmal herzlich bedanken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.03 - 14:13:20

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wow!!

hab gar nicht bemerkt, dass du schon so weit vorn liegst gianpaolo!! Smilie

toll, 1000 postings, echt eine ganze menge!! bravo!

Smilie
Mi. 22.10.03 - 14:30:14

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Glückwunsch auf von mir zum 1000er* GP !

Kompliment für Deine sachlich-kompetente, klare Ausdrucksweise im perfekten Hockey-Deutsch.

Weiter so. Grüsse Smilie

PS
Nicht zu vergessen all die anderen Macher der ersten Stunde: Piloly,Hainz,Fanat,Patza,Cybal,Alywer,Kalle,Vippo und ....

* inoffiziell (das ein oder andere Posting der ersten Sonice.it Version fehlen)
Mi. 22.10.03 - 15:30:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Respekt Gianpaolo! Smilie

Um auf 1.000 Posts zu kommen muss ich wohl noch lange vor dem PC sitzen und meinem Arbeitgeber viele, wertvolle Stunden "abknöpfen"!

Grüsse,

Lexl
Mi. 22.10.03 - 15:48:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

gratuliere gianpaolo!

deine postings sind eine tolle bereicherung für unser forum!
Do. 23.10.03 - 02:31:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jawoll GP, danke für alles!!!!! Smilie

wobei ich dich inbrünstig bitte, bei den nächsten 1000 postings etwas mehr für uns "kleine" vereine zu schreiben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Fr. 21.11.03 - 14:06:26

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

HAPPY BIRTHDAY GIANPAOLO!!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken