|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.10.12 - 08:34:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tut mir leid.... er ist der schlechteste (!) Stürmer derzeit. Wie es Mortl bereits geschrieben hat, er stolpert mehr übers Eis als das er fährt. Bei dem Tempo was er im Stande ist zu gehen, wäre er bei uns Altherren am besten aufgehoben. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 08:52:54 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] der schiri kann den videobeweis jederzeit hernehmen. wenn sich herausstellen würde, dass der puck drinnen war, dann gilt das tor von coassin und die zeit wird auf diesen moment zurückgestellt. das tor von asiago würde logischerweise nicht zählen. es ginge mit bully vom mittelkreis weiter. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 09:11:51 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Auszug aus der heutigen Dolomiten:
[Zitat] Domenico Perna fand zum fünften Mal heuer nicht statt; der kleinwüchsige Spieler stolperte regelrecht über das Feld. Und auch Rence Coassin ist nicht besser als Alexander Eisath oder Matthias Fauster. Trainer Rob Wilson sorgt mit seinen Linienumstellungen für viel Verwirrung. Bei Perna hat der gute A.H. ja vollkommen recht, aber das mit Coassin und Eisath/Fauster...für diese Aussage leg ich keine Hand ins Feuer |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 09:19:30 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Coassin hab ich mir nach den Freundschaftsspielen auch schlimmer vorgestellt! Klar, für ein Ausländer schwach, aber das wusste man ja schon von vornherein. Hat jedoch extremen Einsatz und kann dadurch einiges gut machen...
Aja, noch ein danke an den DJ dass wir den alten Sound wiederhaben Dieser Beitrag wurde am 05.10.12 - 09:20:18 von iceboy editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 16:37:23 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Ich verstehe die Vereinsführung auch bald nicht mehr,
auf der anderen Seite sind sie stolz auf die einheimischen Spieler, was bei gewisse Spieler auch zutrifft, aber bei junge hungrige Spieler, die auf der Bank nur anzutreffen sind, braucht man nicht stolz sein, sondern man muss sie spielen lassen, um Erfahrung und Praxis zu holen. Gestern wäre die Möglichkeit gewesen, diese Spieler einzusetzen, wenn laut gewissen Usern gewisse Spieler nicht den besten Tag gehabt haben. Jeder Spieler soll sich den Stammplatz erkämpfen, ob Ausländer oder Einheimischen. Wenn ein Ausländer oder ein Einheimischer einen rabenschwarzen Tag erwischen, was ja auch menschlich ist, dann finde ich es auch für richtig, das derjenige auf der Bank Platz nimmt und das Spiel von der Bank aus verfolgt und ein Spieler wie Rampazzo sich eine Spielzeit längst schon verdient hätte. Die besten Spieler sollen auflaufen, ist gleich, ob Ausländer oder Einheimische. Wenn das ein Trainer nicht kapiert, dann hat er den falschen Job. Tut mit leid, aber so ist es eben. Ach nochwas: Spieler, die immer fix spielen dürfen, brauchen sich nicht viele Gedanken machen, egal ob die Leistung passt oder nicht, was meiner Meinung nach der falsche Weg ist. Sollte aber ein Spieler, der schlecht spielt oder außer Form ist, auf der Tribuehne Platz nehmen, dann würde er sich sicher Gedanken machen und alles daran setzen, um den Sprung in die Mannschaft so schnell wie möglich zu schaffen. |
||||||||
Fr. 05.10.12 - 16:39:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] welchen videobeweis??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 16:47:23 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@trans
Wobei auch zu sagen ist, dass nicht alle Einheimische in Form sind, leider Voriges Jahr hat es immer geheißen, die Ausländer spielen schlecht, heuer kommt es mir teilweise umgekehrt vor, bis auf einige Ausnahmen. Aber wie du sagst, der Bessere soll spielen, aber gestern hat bis auf Tudin, Ramsay und Daccordo niemand Normalform erreicht. Vor allem bei der dritten Linien gibt es sehr viel Luft nach oben... Dieser Beitrag wurde am 05.10.12 - 16:49:35 von Michl86 editiert! |
||||||||
Fr. 05.10.12 - 17:03:32 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Sell hosch Recht Michl86,
obr i moan generell die leschten Spiele, net lai des von geschtern. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.12 - 17:21:51 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Würde man nur das gestrige Spiel betrachten, dann hätten sogar noch Ramsay Tudin und Daccordo noch Luft nach oben. Sie waren nur so gut da sich viele andere teilweise unter der Gürtellinie befanden.
Da viele das Thema Coassin und Perna ansprachen. Beide sind leider sehr schwach, wobei mir Coassin besser gefällt, da er sich in den Dienst der Mitspieler stellt und sich auch in Zweikämpfe getraut. Bei Perna ist das eingetreten das eigendlich alle vermuteten: Es geht einfach zu schnell. Füße und Hände passen nicht überein, d.h. entweder laufen oder stehen mit schießen würde funktionieren.. Zum anderen sollte der Trainer versuchen die Linien mal für ein Spiel oder zumindest für ein halbes Spiel so beizubehalten. Zudem würde ich den Perna mit einem Spinell oder Scelfo austauschen, denn in der anderen Linie könnte Perna sich besser ans Niveau herantasten und wäre dann auch nicht so erniedrigend. Über die Verteidigung möchte ich heute mal kein Wort verlieren, nichts negatives auch nichts positives (weil sie nicht vorhanden war!! ) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol