Eishockey Forum - Fanclub HC Gröden

Fanclub HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.12 - 10:48:52

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Schön wars gestern, das Spiel war toll, die Zuschauerkulisse war super und Gröden hat auch gewonnen. Das einzige was gefehlt hat war der Fanclub. Ich sah mir gestern die Spieler an, viele junge und motivierte Spieler, alle unter 28 Jahren. Und da wollte ich etwas loswerden.

Wo sind die ganzen Freunde und Kollegen von den ganzen Grödner Spieler? Wieso unterstützen Sie nicht Ihre Kollegen? Ich glaube da wären gleich einmal 30-40 Mann die eine schöne Atmosphäre bringen könnten, aber vielleicht ist es viel schöner auf der Bank zu sitzen und ein Tee zu trinken. Aber auf der Bank sitzen 20-25 järige nicht, überhaupt wenn mein Kolleg aufs Eis spielt. Da würde ich ihn schon kräftig unterstützen. Benjos, Kevins, Vinatzers, Brugnolis, Langs, Ivans, und so weitersFREUNDE wo seit ihr??? Jetzt wäre Eure Zeit, unterstützt Eure Freunde, unterstützt Eure Kollegen die ganze Saison, nicht nur im Halbfinal- und Finalspiel.

Grüsse Gastone.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 11:05:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Brauchen würde es nicht nur Kollegen, sondern eigentlich hätte einer der ältesten und traditionsreichsten Clubs hier schon einen festen Stamm verdient...und zwar mit der "fino alla fine" Mentalität...und nicht weil momentan mal die Kollegen in der A2 spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 11:13:21

WIRSCHTLWALTER ist im Moment nicht auf sonice.itWIRSCHTLWALTER
SIM an WIRSCHTLWALTER schickenE-Mail an WIRSCHTLWALTER (snackpointwalter@hotmail.de) schicken

Gastone Du hosch vollkommen Recht!!!!
Obor do in Südtirol isches oanfoch schwar de Lait zu motiviern. Schaug mon a poor Johr zrugg, wor amol a mords Fanclub in Sterzing. Oanfoch pääärig wor`s. Isch mon net fria genua in Stadion gwedn, hot mon fellig koan Plotz gekriag ! Nor isches amol afn Rittn mitn Fanblock guat gongen und iatz seit a poooor Johr isch in Bruneck die Hölle los ^^. Perfekt ... obor oanfoch za wianig :-( In die reschtlichn Club`s kemmen die Leit, wenn`s guat geat, ebm erscht in die Play Off`s.
Schod, fir die Spielor, fir die Stimmung, fir die Vereine, firn Sport selbor.... obor so isches holt amol.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 11:43:37

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Anscheinend haben sich gestern einige vom letztjährigen Fanclub doch noch bereit gestellt mit Jungen neun den Fanclub aufrecht zu erhalten, es solle schon morgen beim Auswärtsspiel in Kalten losgehen! Hoffen wir das Beste! Wäre sehr toll wenn wieder ordentlich Stimmung im Stadion aufkommen würde! Wie es im letzten Jahr öfters der Fall war!! Die Spieler haben es sich ja auch verdient ordentlich angefeuert zu werden!
Auf geht’s Gröden!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 11:55:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...und dann wundert ihr euch, wenn die klubs schlecht organisiert sind? ein fanklub der am 2. spieltag "vielleicht oder vielleicht auch nicht" noch was macht? echt schade.

fanklubsitzung im juni, material bestellen im juli, mitgliedsbeiträge im august/september einsammeln, trommel entstauben zum 1. freundschaftsspiel und stimme ins trainingslager schicken, damit es beim 1. match nicht böse überraschungen gibt. ich denke wenn die fanklubchef`s mit diesem beispiel voran gehen, kann man in jedem stadion neue "mitschreier" finden, die es so dringend braucht.

wie soll man passion in ein (A2-)stadion bringen, wenn diejenigen, die den "stimmungskarren" ziehen sollen, nichtmal überzeugt sind?

absolut kein vorwurf an die grödner jungs, die ihre sache sicher gut machen. das sollte nur die fortführung vom "würschtlwalter"-post sein, das ich voll teile.
Sa. 29.09.12 - 12:02:55

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

hallo,

angesichts des auswärtsspiels möchte ich ein vorschlag machen.

es währe recht sinnvoll, wenn jene, die zum auswärtsspiel fahren und freie plätze in ihrem Fahrzeug haben dies mitteilen. Man könnte dies über sonice oder über die offizielle hcg-seite selber einrichten. Treffpunkt z.B. bei bar elvis.

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.12 - 12:07:24

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Zum leschten mol vier sein olerweil dabei wieder epas zu organisier und werden weiter inzre montschoft unterstüzen Wier hoben lei start probleme kop Smilie . Des wohr mer gestern beinlich als die Numarker tromln mit gebrocht hoben und mier gorh nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.09.12 - 12:41:37

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ollm locker bleibm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.09.12 - 11:45:07

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...was nützt es hier auf Sonice zu schreiben, wenn danach e keiner denn Mut hat etwas zu unternehmen. Muss Patza recht geben was er geschrieben hat, er hat auch schon jahrelange Erfahrung, und weis wie man es machen soll!!!

Die Crazy Horses haben in letzten Jahren eine Super Arbeit gemacht, jetzt sollen mal auch andere den Fanclub in der Hand nehmen, Junge Leute gibt es ja genug im Stadion. Doch leider ist es immer leichter zu sitzen und danach zu sagen...SCHEISS STIMMUNG!!! WO BLEIBT DENN DER FANCLUB!!!

Gröden könnte ein super Fanclub haben, wenn nicht alle so schüchtern im Stadion wären. Der neue Verein hat eine Super Leistung bis jetzt gemacht, Neue Hymne, Neues Logo, neues Fanshop, VIP LOUNGE und beim Einlauf der Spieler hat sich auch viel verändert. Die Mannschaft hat auch schon tolle Arbeit geleistet, also müssen jetzt die Leute auch etwas machen!!!

TATEN UND NICHT NUR SCHREIBEN!!! AUF GEHTS GRÖDEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von rribis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.09.12 - 12:14:19

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

[Zitat] ollm locker bleibm Smilie

lg
Dieser Beitrag wurde am 30.09.12 - 12:14:46 von rribis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.10.12 - 08:14:12

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Gestern scheinte sich in kaltern bei dem hcg fanclub getan zu haben: vile junge leute feuerten die Grödner an. Auch nach dem schlusspfiff und trotz niederlage wurde weiter gesungen. BRAVI nur weiter so!!! Smilie sogar das kalterer pubblikum war begeistert, das soll was heissen! Smilie
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.10.12 - 10:11:41

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hoppala:
sogar das kalterer pubblikum war begeistert, das soll was heissen! Smilie

Kann das sein, weil sie gewonnen haben. Smilie
Kleiner Scherz.
Dieser Beitrag wurde am 01.10.12 - 10:12:00 von Mounonen76 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.12 - 18:12:33

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

letzes Jahr hat der Fanclub fuer richtig richtig gute Stimmung gesorgt... mMn die Besten (mal von den Mailànder- Hooligans abgesehen Smilie ) Schade find ich es nur, dass die sog "Alten" vom Fanclub nicht mehr dabei sind... erinnert ihr euch noch an das letze Jahr? anfangs waren sie, die die Stimmung gebracht haben und nach und nach sind immer mehr Fans dazugekommen...und dass schon Monate vor den Playoffs (ich erinnere mich gern an das Hcg-Milano Spiel im Dezember).. dort war ja die Hòlle los... gerade deshalb finde ich es wichtig dass der bereits bestehebde Fanclub weitermacht, mind fuer 1-2 Monate damit sich alle wieder dazugesellen kònnen.. denn eins ist sicher:ohne Sie wird keiner die sog Palle hobn, eps unzufongn...traurig, obr wohr...>Hoffentlich gehts weiter, denn Hockey fangt langsam wieder an richtig beliebt hier in Gròden zu werden... und wenn der Verein auch die richtige Unterstuetzung bekommt, dann koennte es auch wieder in einigen Jahren Smilie mit einem Aufstieg in der Serie A1 klappen... vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber gerade die Jungen habens satt die immer gleichen Geschichten von den Legendaeren Furie in den 80er zu hoeren.. wir wollen es auch moeglichst bald miterleben koennen... So sig holt is.. und a viele ondere....
Ale Gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 17:05:38

Balotelli93 ist im Moment nicht auf sonice.itBalotelli93
SIM an Balotelli93 schickenE-Mail an Balotelli93 schicken

Meiner meinung nach mach es die Jungen die heuer beim Fanclub sind sehr gut und sie haben natürlich auch die Unterstützung vieler vom alten Fanclub. Was meint ihr vom Grödner fanclub.?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 18:48:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

über fanclubs zu diskutieren bringt nichts. als fanklub kann man in südtirol vieles falsch machen und im zweifelsfall macht man sich immer angreifbar - sogar wenn man nur etwas schief schaut. da muss man drüber stehen. zeigt farbe, seid stolz, seid laut, schreit auch mal was unkorrektes, seid aber absolut unpolitisch und unethnisch, und lasst euch loben für das was ihr macht und nicht für das was ihr nicht macht oder machen könnt. und vor allem vermeidet physische aggression oder solche dinge, die eine familie, ein mädel, oder einen kleinen jungen davon abhalten zu euch in den block zu kommen oder mitglied zu werden.

dann braucht man nicht fragen, was jemand vom fanklub hält. Smilie amen Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken