|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.10.12 - 09:13:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Danke Louis für die Berichte....
Nur...bei Sleigher und Borzecki an der Disziplin zu arbeiten ist ungefähr gleich schwierig wie mir die Blödsinne aus dem Kopf zu vertreiben... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.10.12 - 09:31:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Lexl
Der Unterschied ist dass Schwennigen hofft, dass die beiden sich ändern wir hingegen, dass du dich nicht änderst! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.10.12 - 09:38:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
herrlich mannik!
Im Gegensatz zu Sleigher und Borzecki lasse ich meinen Eskapaden an der Tastatur freien Lauf... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.10.12 - 15:48:57 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@louis Warst du neulich gegen Bozen auch im Stadion?? |
||||||||
Mi. 03.10.12 - 16:28:02 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Nein,leider nicht, bin am 3. 11 da. Bin eigentlich immer nur 1-2 pro Saison bei euch. Wird halt immer recht kostspielig, dann noch Hotel, Fahrtkosten, Maut ect. Und regelmäßig Auswärtsspiele mit den Wild Wings gehen auch ins Geld. Desweiteren sind jetzt meine 3 Kids so alt, daß sie auch immer zum Hockey mit wollen. Aber dafür war der Besuch von einigen HCP Fans bei uns im August einfach nur Klasse. Bilder von früheren Bruneck Besuchen gibts unter www.serc-fans-alpirsbach.de
Bis bald Louis |
||||||||
Mi. 03.10.12 - 18:02:57 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Achso gut, hat mich nur interessiert, denn am Samstag standen hinter mir 2 Fans in Schwenninger Trikos, dann hätte ich mir gedacht das könntest du sein. Aber so schnell kann man sich täuschen. | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.10.12 - 18:21:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich habe keine schwenninger, aber düsseldorfer trikots gesehen. | ||||||||
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 03.10.12 - 19:43:41 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@patza:
Ob es Düsseldorfer Trikots waren oder doch Schenninger kann ich nicht sagen, habe nur gehört wie sie sich über Schwenningen unterhaten habe, also war ich der Meinung es waren Schwenninger. Aber das ist ja nicht so wichtig. Dieser Beitrag wurde am 03.10.12 - 19:44:57 von maxe23 editiert! |
||||||||
Do. 04.10.12 - 21:35:09 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@Louis
Hallo Louis! Wollt mal fragen, wie das bei diesen weiten Auswärtsfahrten, wie zuletzt in Bremerhaven, funktioniert? Reist die Mannschaft am Tag vorher an, oder?! Oder werden solche Distanzen im Flugzeug zurückgelegt? |
||||||||
Fr. 05.10.12 - 17:22:39 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
@ luisfigo
Nach Bremerhaven war morgens um 7Uhr Abfahrt in Schwenningen mit dem Bus. Ankunft Bremerhaven ca.18Uhr. Rückfahrt ca.1h nach Spielende. Es wird eigentlich immer mit dem Bus gefahren. Übernachtungen gibts selten, außer Sponsoren und Gönner lassen mal ausser der Reihe was springen Ist in der 2. Liga in Deutschland eigentlich normal alles mit dem Bus zu machen. Auch sind die Einzugsgebiete der Vereine recht groß. Wir fahren auch zu jedem Heimspiel über 50km hin und 50 zurück. So, und jetzt gehts dann gleich los zum Spiel gegen Dresden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.10.12 - 09:23:17 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
4-3 Arbeitssieg!!
Nächster Sieg für das Team von Stefan Mair. Nach 2 Dritteln und einer 3-0 Führung sah es nach einem lockeren Sieg für die Wild Wings aus. Doch ein schneller Treffer und einige strittige Schiedsrichter-Entscheidungen brachten die Dresdner Eislöwen zurück ins Spiel. Für Gänsehaut sorgte im letzten Drittel der Dauersupport der Schwenninger Fans. Hennigar gestern meiner Meinung nach mit der besten Leistung im Wild Wings Dress. Leider blieb ihm ein Treffer versagt. Dafür trafen Stephan Meyer und Ray Macias zum ersten Mal für ihren neuen Verein. Die weiteren Treffer erzielten Dan Hacker und Jason Pinizzotto. Morgen gehts dann zum Lokalderby zu den Bietigheim Steelers. Mit leicht vernebelten Grüßen Louis |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.12 - 08:36:40 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Nächste Niederlage für das Team für Stefan Mair!!
Nach der 2-1 Niederlage im Derby bei den Bietigheim Steelers, war gestern das Team der Eispiraten Crimmitschau zu Gast. Nach der 1-0 Führung durch Alexander Dück versäumten es die Wild Wings den Sack zu zumachen. Trotz vieler hochkarätiger Chancen wollte der Puck nicht mehr über die Linie. Und dies sollte sich rächen. Crimmitschau kam besser ins Spiel und erzielten im letzten Drittel den verdienten Ausgleich. Die Entscheidung fiel dann im Penaltyschießen, daß die Eispiraten für sich entschieden. Die 2 NHL Spieler Simmonds und Stuart waren am Puck eine Augenweide, wobei Simmonds desöfteren auch durch dreckige Aktionen auffiel. Crimmtschau, eigentlich ein Abstiegskandidat, aber schön zu sehen, wie sich ein Team von 2 solchen Ausnahmespielern mitreißen lässt. Auf Stefan Mair kommt noch viel Arbeit zu. 20 Tore in 8 Spielen zeigen genau wo der Schuh drückt. Die 2 vermeintlichen Topzugänge Mayer und Hennigar zuletzt Totalausfälle. Würde mich nicht wundern, wenn die Verantwortlichen reagieren!! Wie macht sich eigentlich Ryan Gaucher beim HC Gröden? Gruß aus Schwenningen Louis |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.12 - 05:49:50 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Gestern Abend wurde die 2. Runde des DEB Pokals ausgespielt. Die Wild Wings gewannen locker und ungefährdet 1- 4 beim Oberligisten Deggendorf.
Rob Hennigar war mit einem Doppelpack erfolgreich und erzielt somit seine ersten Tore im Dress der Schweninger. Gruß Louis |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.10.12 - 10:00:14 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Auswärtsdreier!!
Nachdem man in den letzten 4 Spielen jedesmal ins Penaltyschiessen musste(3 Siege) gab es gestern abend einen 2-4 Sieg beim ESV Kaufbeuren. Dies ist umso höher zu werten, da die Wild Wings mit Sacher, Götz und Macias auf gleich 3 Verteidiger verzichten mussten und mit nur 4 gelernten Defendern anreisten. Die Tore schossen 2xForster, Boon und man höre und staune Rob Hennigar! Schwenningen nun mit 3 Punkten Vorsprung auf Landshut Tabellenführer. Was nach 12 Spielen auffällt, ist, daß man die wenigsten Gegentore hat, aber auch im Vergleich zu anderen Spitzenteams die wenigsten Treffer erzielt hat. Das von Stefan Mair praktizierte Offensivsystem kommt immer besser ins Rollen, leider fehlt uns ein typischer Knipser. Morgen sind dann die Starbulls Rosenheim in der HeliosArena zu Gast. Das 1. Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine gewannen die Wild Wings mit 2-5. Gruß aus Schwenningen und bis nächsten Samstag Louis |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.12 - 09:44:28 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
DERBYSIEG!!!! 0-3 in Ravensburg
In einem knüppelharten Derby entführte der Schwenninger ERC vedient 3 Punkte aus der Oberschwabenhalle in Ravensburg. Nach 40 min stand es noch 0-0, doch dann nutzten die Wild Wings ihre Chancen eiskalt. Scheiterte man davor noch öfters an Latte und Pfosten, traf Matthias Forster kurz nach Wiederanpfiff. Die 2 weiteren Tore erzielte Stephan Meyer. Überragend auf Schwenninger Seite war Goalie Lukas Lang (Sohn der tschechischen Torwartlegende Karel Lang), der sich seinen shut out mit sehenswerten Paraden mehr als verdiente. Insgesamt verteilte der Schiri 107 Strafminuten. NHL Lock out Spieler Adam Hall (Tampa Bay) erhielt eine Matchstrafe wegen Kopfstoss und Adam Borzecki eine Spieldauer wegen Stockstich. Borzecki steht nun nach 14 Spielen bei 95 Strafminuten und führt diese Statistik mit großem Vorsprung an. Die beiden Ex-Serie A Spieler Rob Hennigar und Matt Kelly blieben weitgehend unauffällig. Am Samstag morgen gehts dann endlich nach Bruneck und am Sonntag werden wir auf der Rückfahrt das nächste Baden-Württemberg Derby gegen Heilbronn besuchen und hoffentlich einen weiteren Sieg zum Abschluss feiern. Gruß vom Derbysieger Louis |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair in Schwenningen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol