|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 09:52:30![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
gestern fand das testspiel hc gröden - ev bozen 84 statt, dass gröden in einem rasant geführtem spiel mit 4-1 gewann...evb coach carroll konnte seine beste mannschaft aufbieten und spielte wie sein gegenüber kostner (verzichtete auf grossgasteiger) mit 4 linien durch, womit das tempo über die gesamten 60min für ein testspiel ziemlich hoch war und auch die härteeinlagen beider mannschaften zeigten, dass der meisterschaftsbeginn kurz bevor steht...gröden hat eine tolle mannschaft, auch wenn man von gaucher und anger noch nicht allzuviel gesehen hat (trotzdem beides sehr gute spieler, während beim evb noch viel arbeit für carroll bevor steht (auch wenn man schon viel weiter ist als noch letzte saison)
eines möchte ich noch loswerden: hoffe der herr, dem nichts besseres eingefallen ist als mit einem feuerzeug nach einem evb spieler zu werfen, der nach einer spieldauerdisziplinarstrafe in die kabine geschickt wurde. bekommt von seiten des hcg stadionverbot (foto wurde sowohl dem hcg als auch den zuständigen carabiniere gezeigt und geschickt)! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:13:32![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
ich stand hinter dem herrn aber wenn zuviel alkohol im spiel ist dann passieren halt solche vorfälle. aber der herr spieler was die disziplinarstrafe gekriegt hat ist dann auch nicht ganz ohne und hat ja vorher provuziert. deswegen....... und in einem freundschaftsspiel solche attacken zu starten ist unterste schublade. hoffentlich bekommt er ein paar spieltage sperre dann weiss er wie schlau er ist | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:20:21![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@doddy72
nach solch einen post erübrigt sich besser jeglicher weiterer kommentar... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:22:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Game, warst du erwa der Fotograf? ![]() Spielsperren gibt es bei Freundschafsspielen keine, soweit ich informiert bin. Alkohol ist aber trotzdem keine Entschuldigung, auch wenn der Spieler provoziert hat und welche Gesten auch immer in Richtung Publikum vonsich gegeben hat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:30:57![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
nein ich fotografiere sicher keine gegnerischen fans, ich ärgere mich über solche aktionen und hoffe solche personen werden auch dementsprechend bestraft!! und hab auch dem spieler gesagt, er brauch nicht mit dem publikum über eine entscheidung des schiris zu diskutieren (dass alles aber rechtfertig nicht den wurf eines gegenstandes, mit dem man einen menschen verletzen kann!!!) Dieser Beitrag wurde am 24.09.12 - 10:31:17 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:40:13![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
der alkohol sollte auch keine entschuldigung sein, wollte nur sagen dass man dann sachen macht die man nicht machen sollte.
auf jeden fall hat jener der die fotos gemacht hat auch gegen das privacy gesetz verstossen und wenns ihm schlecht geht könnte er sogar mit einer anzeige rechnen. in jenem gesetz steht nämlich dass man ohne bewilligung betroffener keine fotos gemacht werden dürfen. nur so am rande bemerkt |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:44:22![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wo hast du diesen blödsinn her??? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:51:09![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@doddy72
ich hoffe du hast kein facebook sonst kriegst du 5 jahre haft mit mombumba in einer zelle wegen verletzung der privacy..... ![]() aja mombumba ist ein 120kg herr aus ghana, der weisse nicht so gerne mag ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 10:53:28![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Tolles Match gestern , obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war..Der evB ist heuer nicht zu unterschätzen,wird sicher die eine oder andere Überraschung liefern.. Obwohl euer Spieler leicht provoziert hat,ist die Aktion mit dem Feuerzeug nicht gerechtfertigt.. Auf alle Fälle toller jump vom evB Fan ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 11:05:07![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
würde mal sagen dass der EV heuer einege spiele gewinnen könnte | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 11:06:56![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Mir haben hauptsächlich die Jungen gestern gefallen, super lauffreudig, toller Kampfgeist und nicht zuletzt auch drei?sehr schöne Tore erzielt. Nur weiter so und es wird mit Sicherheit ne tolle Meisterschaft ![]() Bin auch der Meinung, sollten sich die Imports des EVB noch steigern, was ich mit Sicherheit annehme, wird diese eine nicht zu unterschätzende Mannschaft werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 11:07:51![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eher sollten sich die einheimischen steigern ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 11:11:51![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Die sind schon am Limit ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 11:17:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@falco500
bin immer noch zuversichtlich, der coach kitzelt dem einen oder anderen noch eine leistungsteigerung heraus und gröden gehört sicher nicht zu den mannschaften die der evb unbedingt schlagen muss (obwohl es da in der vergangenheit schon überraschungen gab)..immer einen schritt nach dem anderen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 24.09.12 - 13:01:29![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
Wie weit wird sich die gestrige nr 22 steigern können?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gröden - EV Bozen 84
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol