|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 09:25:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Harry, fahr schon mal den Bus vor!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 14:41:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, das erste Spiel ist geschafft. Es làuft noch nicht alles rund, aber das verlangt zu diesem Zeitpunkt ja auch niemand. Besonders zu erwàhnen sind die 4 Defender, die gewaltige Eiszeit abspulen. Da besteht dringender Handlungsbedarf, das kònnen die nicht lange durchhalten, ein- besser noch zwei Verteidiger mùssen her. -1. Linie tolle Zùge, aber noch allerhand zu verfeinern. -89ers haben gut gespielt, es fehlt noch etwas ZIELWOSSOR! -3. Linie war der Schrecken des gegnerischen Angriffs, es wurde jeder Versuch in Bozens Drittel zu kommen im Keim erstickt. -4. Linie hat leider nur 4-5 Wechsel gemacht. Ich denke, wenn gegen schwàchere Gegner gespielt wird, bekommen sie viel mehr Eiszeit. -Hell wieder solide Leistung, bis auf seine z.T. sehr riskanten Ausflùge. -Professor McC.: ich kann mir nicht helfen, mir taug der Typ oanfoch. Das Ergebnis hàtte noch deutlicher ausfallen kònnen, wenn da nicht Herr Dennis im Tor stehen wùrde, hat einen tollen Job gemacht! War zwar erst das erste Spiel, aber wie Traube auch meint: es macht auf alle Fàlle Lust auf mehr! Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 14:42:03 von GG987 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 17:52:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Da schlage ich erst jetzt die "Dolomiten" auf und stelle fest: "von Peter Treibenreif". Grande traube! Schreibst du jetzt immer die Bozner Spielberichte? Die auf der Homepage auch von dir? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 20:08:43 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
400 Zuschauer? davon 100 dazugeschwindelt weil es sonst blöd aussieht...tuts so aber auch...Von 2000 Abbos weit und breit nichts zu sehen Mit Luongo (wenn es denn wahr ist) würde es vielleicht nach Langem besser aussehen in der Eiswelle |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 23:51:45 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha, von da weht der Wind. Deshalb die würdigenden und anerkennenden Worte in den letzten Wochen für den neu eingeschlagenen Kurs des HCB. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 23:57:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.759 Fan von: HC Pustertal |
soweit mein informations-stand reicht, muss ich dir hier ein minus geben, weil ich nicht der meinung bin und weil ich denke "peter treibenreif" wird auch zwischendurch mal vom ritten oder gar noch weiter entfernten spielorten berichten, wenn es so eingeteilt wird. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 07:57:35 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@daniedy9
dai daniedy9 wilsch a bisl stänkern? fein das es di freit das in bozen koane leit zuaschaugen gian! mocht di liga wieder a bisl interessanter oder? hauptsoch nia wos gunnen in di gegner! puschtror!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 08:58:47 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@hcb
Cream, mannik, teach, hcbranzoll!!! Wo seid ihr, da versteht hemand einen witz nicht... Helft ihm!!! |
||||||||
Sa. 22.09.12 - 09:02:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.759 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
und ihr seht stänkrereien wo eigentlich keine sind. wie so oft...für mich macht daniedy nur eine feststellung, die so auf fakten basiert. und ich denke übrigens auch dass es wenige spieler gäbe die eine eiswelle wiedermal etwas voller kriegen - luongo könnte einer davon sein. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 09:20:55 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@The Marmot
wenn du es so sehen willst, dann bitte... ich bleibe dabei: wenn ich der meinung bin, dass etwas gut ist, dann schreibe ich das. auch, wenn es bozen betrifft. und, wenn ich mich richtig erinnere, ging mein erstes kompliment des jahres ins pustertal.( siehe hier ) lieber marmot, wir können ja heute afnacht ausgiebig darüber diskutieren. wobei: irgendwie will ich mich nicht rechtfertigen müssen - vor allem nicht, wenn es um unterstellungen geht... war eigentlich der überzeugung, objektiv zu sein. auch, als ich noch von ritten bezahlt worden bin... |
||||||||
Sa. 22.09.12 - 09:32:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.759 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aber die letzte rate hat holst übernommen oder? ironie-modus aus. sorry. hast ein bier gut. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 09:36:58 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] "die letzte rate holst du dir beim holst" bier angenommen... |
||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 09:39:07 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bittschian net zu long, weil i fohr holt ingalling hoam. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 10:18:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Patza, bitte... nicht schon wieder... |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 22.09.12 - 12:31:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.719 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Keine Angst, du musst dich bestimmt nicht vor mir rechtfertigen. Das wäre ja noch schöner ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 1. Spieltag: Bozen - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol