Eishockey Forum - 1. Spieltag: Bozen - Alleghe

1. Spieltag: Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 09:25:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Samstag Duell gegen Mailand. Weiter so, Jungs!

Harry, fahr schon mal den Bus vor!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 14:41:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

So, das erste Spiel ist geschafft. Es làuft noch nicht alles rund, aber das verlangt zu diesem Zeitpunkt ja auch niemand. Besonders zu erwàhnen sind die 4 Defender, die gewaltige Eiszeit abspulen. Da besteht dringender Handlungsbedarf, das kònnen die nicht lange durchhalten, ein- besser noch zwei Verteidiger mùssen her.
-1. Linie tolle Zùge, aber noch allerhand zu verfeinern.
-89ers haben gut gespielt, es fehlt noch etwas ZIELWOSSOR! Smilie
-3. Linie war der Schrecken des gegnerischen Angriffs, es wurde jeder Versuch in Bozens Drittel zu kommen im Keim erstickt.
-4. Linie hat leider nur 4-5 Wechsel gemacht. Ich denke, wenn gegen schwàchere Gegner gespielt wird, bekommen sie viel mehr Eiszeit.
-Hell wieder solide Leistung, bis auf seine z.T. sehr riskanten Ausflùge.
-Professor McC.: ich kann mir nicht helfen, mir taug der Typ oanfoch. Smilie

Das Ergebnis hàtte noch deutlicher ausfallen kònnen, wenn da nicht Herr Dennis im Tor stehen wùrde, hat einen tollen Job gemacht!

War zwar erst das erste Spiel, aber wie Traube auch meint: es macht auf alle Fàlle Lust auf mehr! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 14:42:03 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 17:52:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Da schlage ich erst jetzt die "Dolomiten" auf und stelle fest: "von Peter Treibenreif". Grande traube! Schreibst du jetzt immer die Bozner Spielberichte? Die auf der Homepage auch von dir?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 20:08:43

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
400 Zuschauer? Smilie davon 100 dazugeschwindelt weil es sonst blöd aussieht...tuts so aber auch...Von 2000 Abbos weit und breit nichts zu sehen Smilie
Mit Luongo (wenn es denn wahr ist) würde es vielleicht nach Langem besser aussehen in der Eiswelle Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 23:51:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Da schlage ich erst jetzt die "Dolomiten" auf und stelle fest: "von Peter Treibenreif".

Aha, von da weht der Wind. Deshalb die würdigenden und anerkennenden Worte in den letzten Wochen für den neu eingeschlagenen Kurs des HCB.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 23:57:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

soweit mein informations-stand reicht, muss ich dir hier ein minus geben, weil ich nicht der meinung bin und weil ich denke "peter treibenreif" wird auch zwischendurch mal vom ritten oder gar noch weiter entfernten spielorten berichten, wenn es so eingeteilt wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.12 - 07:57:35

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@daniedy9

dai daniedy9 wilsch a bisl stänkern? fein das es di freit das in bozen koane leit zuaschaugen gian! mocht di liga wieder a bisl interessanter oder? hauptsoch nia wos gunnen in di gegner! puschtror!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.12 - 08:58:47

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@hcb

Cream, mannik, teach, hcbranzoll!!!
Wo seid ihr, da versteht hemand einen witz nicht... Helft ihm!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.12 - 09:02:27

User ist invisiblePatza

@hcb

und ihr seht stänkrereien wo eigentlich keine sind. wie so oft...für mich macht daniedy nur eine feststellung, die so auf fakten basiert. und ich denke übrigens auch dass es wenige spieler gäbe die eine eiswelle wiedermal etwas voller kriegen - luongo könnte einer davon sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.12 - 09:20:55

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

wenn du es so sehen willst, dann bitte...
ich bleibe dabei: wenn ich der meinung bin, dass etwas gut ist, dann schreibe ich das. auch, wenn es bozen betrifft.
und, wenn ich mich richtig erinnere, ging mein erstes kompliment des jahres ins pustertal.( siehe hier )
lieber marmot, wir können ja heute afnacht ausgiebig darüber diskutieren. wobei: irgendwie will ich mich nicht rechtfertigen müssen - vor allem nicht, wenn es um unterstellungen geht...
war eigentlich der überzeugung, objektiv zu sein. auch, als ich noch von ritten bezahlt worden bin...
Sa. 22.09.12 - 09:32:55

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von traube:
bezahlt worden bin...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie aber die letzte rate hat holst übernommen oder? ironie-modus aus. sorry. hast ein bier gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.12 - 09:36:58

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aber die letzte rate hat holst übernommen oder? ironie-modus aus. sorry. hast ein bier gut. Smilie

"die letzte rate holst du dir beim holst" Smilie Smilie Smilie
bier angenommen... Smilie
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.12 - 09:39:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von traube:
..lieber marmot, wir können ja heute afnacht ausgiebig darüber diskutieren....

Bittschian net zu long, weil i fohr holt ingalling hoam. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.12 - 10:18:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@hcb
...für mich macht daniedy nur eine feststellung, die so auf fakten basiert.

Patza, bitte... nicht schon wieder...
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.12 - 12:31:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von traube:
lieber marmot, wir können ja heute afnacht ausgiebig darüber diskutieren. wobei: irgendwie will ich mich nicht rechtfertigen müssen - vor allem nicht, wenn es um unterstellungen geht...
war eigentlich der überzeugung, objektiv zu sein. auch, als ich noch von ritten bezahlt worden bin...

Keine Angst, du musst dich bestimmt nicht vor mir rechtfertigen. Das wäre ja noch schöner ...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken