|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:18:51 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht bring jo do seabrook sein bruido mit, dass do hoamwea et so schlimm isch | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:33:48 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
Das ändert die Situation natürlich. Aber trotzdem, er hat ja selbst in einem Interview gesagt er denkt zumindest darüber nach mit Joe in Italien oder mit Mark in Russland zu spielen. Und warum sollte er unbedingt wieder nach Cortina anstatt nach Bruneck? Hallo, sein Bruder spielt in Bruneck! Also falls ihn Cortina und der HCP wirklich wollen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dafür entscheided, gegen anstatt mit Joe zu spielen (war schließlich auch seine eigene Aussage wenn man dort etwas reininterpretiert). Was hingegen natürlich sein kann ist, dass der HCP ihn nicht haben möchte (wegen letzter Transfer usw.) und er deshalb nach Cortina geht. Spekulier spekulier spekulier |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:34:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Hallo kriocha und falke geht`s euch noch gut? man kann hier eigentlich keine einzige Bemerkung mehr machen ohne das man gleich einen Daumen nach unten erhaelt von euch beiden! oder meint ihr wirklich Mat Cullen wird beim HCP spielen? dann waeren naemlich auch die ganzen guten Vorsaetze unter den Tisch gekehrt die man vorher beim HCP gemacht hat, keine NHL-Spieler denn die sind dann sowieso wieder weg, 1 Transfert umsonst verbraucht usw. usf. oder hat sich die Sichtweite schon wieder geaendert im "green valley"? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:37:21 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Vielleicht die Daumen nach unten weil sie es (genauso wie ich) für einen Blödsinn halten, dass Cortina der "erste Ansprechpartner" für Matt Cullen wäre? Nicht so empfindlich sein auf einen Daumen nach unten, ist ja keine Watsche. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:45:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@knapp
der Daumen interessiert mich ueberhaupt nicht..hat mit empfindlich auch nichts zu tun lieber knapp aber oft macht ihr schon 1 + 1 Thesen die einem den Kopf schuetteln lassen...warum sollte Matt Cullen nicht nach Cortina wollen? warum soll das ein Bloedsinn sein? er hat schon dort gespielt, es hat ihm gefallen, er und seine Frau haben sich wohl gefuehlt, warum zum Teufel sollte er nicht nochmal nach Cortina wollen? warum wisst ihr das so genau? nur anhand von Geruechten? derer zirkulieren viele momentan... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 11:54:03 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Hallo Cream.Danke der Nachfrage. Ja,es geht mir noch gut.... Ich glaube ich brauche dir nicht nochmals zu erklären daß der Daumen nach unten nichts gegen dich bedeutet sonder einzig und allein daß ich halt anderer Meinung bin. Und das glaube ich ist auch nichts schlimmes. Bleibe aber bei meiner Meinung.SOLLTE Matt nach Italien kommen wird er,sofern ihn der HCP haben möchte,mit seinem Bruder in Bruneck spielen. Bezüglich guter Vorsätze die man beim HCP vorher gemacht haben soll,keinen NHL Spieler zu holen,weiß ich nichts. Steht das irgendwo geschrieben ?? |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:23:30 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Hier gibt`s die aktuelle Übersicht über alle NHL Lockout Related Transfers | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:35:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
hoi falke, der Daumen interessiert mich ueberhaupt nicht...wollte nur eure Meinung dazu haben warum ihr das alles so genau wisst...und von wegen Vorsaetze brauchst Du dir nur die threads und posts zu lesen, da steht es nicht nur einmal drin.....aber nichts fuer ungut....jedem das seine... |
||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:45:32 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] diese threads und posts möcht ich sehn .... oder meinst Du posts von Fans und sonice-usern und setzt die gleich mit den Vorsätzen die der Verein hat? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:47:06 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
seit jo olle kronk, net amol a Hetz konnsch mehr mochn nor bisch schun a Psuffian oder a Spinner, mahhh dai es norrete Fanaten | ||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:48:49 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Roman Erlacher weiter: „Wir wollen nicht kleinere Brötchen backen, wie es mancherorts dargestellt wurde, sondern wir verfolgen eine klare Strategie und hoffen, dass die Fans bereit sind, diesen Weg mitzugehen.“ Vielsagend seine weiteren Worte: „Der sportlichen Leitung ist sehr wohl bewusst, dass die Resultate stimmen müssen und es ist davon auszugehen, dass es im Laufe der Saison Korrekturen am Mannschaftskader geben wird.“ | ||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:49:26 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
spezza, nash, thorton, couture, steit...nla scheint ein heiss begehrtes pflaster zu sein...auch nicht verwunderlich | ||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:50:57 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Mensch Leute.
Matt Cullen hin oder her. was solls. Daumen rauf oder runter. Echt gesagt ist das ja egal. Und das Matt Cullen nach Bruneck kommt ? Eher wohl ein Traum |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.12 - 12:51:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ falke & Co. VERDAMMT WEIT OUT OF TOPIC!!!! Dieser Beitrag wurde am 19.09.12 - 12:52:18 von Stan editiert! |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 15:27:49 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
I wett dass wenn a Verein in Iginla engachieren würde, war voll Haus.... Dieser Beitrag wurde am 20.09.12 - 15:28:34 von softy editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lockout NHL'er in die Serie A
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol