Eishockey Forum - Lockout NHL'er in die Serie A

Lockout NHL'er in die Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.09.12 - 13:47:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn ich ihn so reden höre, und seine vertragssituation anschaue, kann ich mir sogar vorstellen, dass er in italien spielt für kurze zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 15:24:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Es geht schon munter zu, und viele Spieler haben bereits eine Einigung mit einem Verein erzielt bzw. sind kurz davor.
Luongo ist noch nicht dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 15:32:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
so wie es jetzt aussieht ist der Lockout sogar fuer die ganze NHL- Saison zu erwarten denn die Gegner haben jeden Kontakt abgebrochen bzw. ist die Frist abgelaufen ohne das jemand etwas versucht haette...und man ist von einer Einigung sehr weit entfernt..

ich kann mir vorstellen das gewisse Spieler sogar die ganze Saison in Europa bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 15:34:05

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Kann mir nicht vorstellen, dass das Lockout über die ganze Saison gehen wird. Es kann auch kurzfristig wieder zu Einigungen kommen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 15:37:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Dude

das sind die Infos die ich aus Kanada habe und ich habe gehoert auch Ovechkin hat das in einem Interview bestaetigt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 15:49:43

User ist invisiblegerry

Ovechkin...

"Wenn die Liga weiterhin auf ihren Forderungen beharrt, dann wird das ein ganzes Jahr dauern. Wir werden nämlich nicht klein beigeben. Und ich werde dann die gesamte Saison in der KHL verbringen - so sieht die Realität aus", so der Russe. Spekulationen zufolge soll Ovies früherer Klub ZSKA Moskau weit vorne im Rennen um den 28-järigen Left Wing liegen.
Dieser Beitrag wurde am 18.09.12 - 15:50:52 von gerry editiert!
Di. 18.09.12 - 15:54:52

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Ich hab es auch auf mehreren Seiten gelesen, nur das ist soviel Geld im Spiel, das sich´s meiner Meinung nach trotzdem und schlussendlich zu einer Einigung kommen wird.

Wir werden ja sehen.
Di. 18.09.12 - 16:04:29

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

da gehts fast zu wie bei monti und den gewerkschaften.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 16:45:03

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ezio:
M.m.n. keine, wenn dann sind das ausländische Gesellschaften bzw. Versicherungspools und die sind sicher an keiner Werbung interessiert.

naja, weiß nicht, ob ein luongo für internationale versicherer nicht eine imagewerbung sein könnte. vor allem, wenn er in italien spielt. weil hier werden nicht so viele nhl spieler kommen, wie in anderen ligen. und vor allem keine allzu großen namen.

wie gesagt, nur so mein gefühl...
Di. 18.09.12 - 16:52:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Frage: Welcher NHL-Spieler sollte denn nach Italien kommen, wenn mehr oder weniger alle schon ihre 6 Transfers getätigt haben? Riskiert der HCP seine letzte Transfercard für einen NHL-spieler, der womöglich unter der Saison wieder abhaut? Bozen wird bei 5 Ausländern bleiben und die anderen haben mehr oder weniger schon ihre 6 Transfercards aufgebraucht oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 16:54:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

es gibt genügen EU spieler in der NHL oder spieler mit einen zweiten pass...
Dieser Beitrag wurde am 18.09.12 - 16:55:28 von game_misconduct editiert!
Di. 18.09.12 - 16:55:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

20.000 US$ ist schon eine hohe versicherungssumme und gilt wohl nur für absolute stars..es gibt genügen nhl spieler deren versicherungssumme 2.500 - unter 10.000 US$ im monat ist und das ist durchaus bezahlbar...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.12 - 20:53:46

User ist invisiblegerry

Das wird je ausstehendes Gehalt berechnet, und mit den langfristigen und zum Teil sehr hohen Verträgen kommt da schon ein Sümmchen raus. Bei Vanek z.B. soll es ca. 40.000 Euro sein. Ich finde das auch übertrieben hoch, aber kann schon sein.
Di. 18.09.12 - 22:08:04

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Gerade auf Rai
Sport 2 Interwiev mit Moser: Auch sie sind in Contackt mit Matt Cullen!
Di. 18.09.12 - 22:12:33

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@Catt:...aber!!! hast du vergessen!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken