|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.09.12 - 00:15:56 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Täusche ich mich, oder sind die Trikots, die u.a. heute und in den letzten beiden Spielen getragen wurden, die heurigen Trikots des HCP?
Ich will ja nicht wieder sumpern, aber im Vergleich zu den Trikots des heutigen Gegners, dem SC Riessersee, schauen wir doch nur mehr aus wie Litfaß-Säulen... Die Rückennummern sieht man ja überhaupt nicht mehr, weil sie eigentlich erst auf "Arsch-Höhe" beginnen. Dafür haben wir bis auf halbe Höhe des Rückens zwei Sponsoren stehen... Da kann ich nur den Kopf schütteln (Und ich rege mich schon bei der Ösi-Fussball-Bundesliga auf, wo sie kleine Werbe-Sticker am Arsch haben...). Was mich jetzt interessieren würde, ist, wie es ein Verein aus der 2. Bundesliga (finanziell vergleichbar mit der Serie A?), schafft, fast ohne Werbung auszukommen? Oder anders gefragt, wieviel glaubt ihr, dass so ein "buonristoro" an der Schulter oder auch das "alsco" am Rücken in Geld wert sind? |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 00:31:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Entschuldigung - und ist jetzt auch nicht böse gemeint - aber ich glaube, wir haben im Moment ganz andere Probleme, als dass die Spielertrikots wie Litfaßsäulen ausschauen. Mindestens ein Spieler läuft auch wie eine Litfaßsäule ... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Tronki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 07:00:03 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
Doch egal wie die Trikots aussehen und welche Sponsoren drauf sind....... Hauptsache wir fangen an Hockey zu spielen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 09:36:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit deiner Nennung hier auf Sonice hat sich der Wert dieser beiden Sponsoren um ein Vielfaches erhöht.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Spartiat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 11:14:33 Spartiat Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 20 |
@The Marmot
Ja genau, und wir wissen alle wen du einst! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von softy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.09.12 - 11:57:15 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
das scheint ja heuer wieder lustig zu werden um den HCP Dieser Beitrag wurde am 15.09.12 - 11:57:34 von softy editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP-Trikots 12/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol