Eishockey Forum - !@! Klagemauer !@!

!@! Klagemauer !@! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.03 - 16:45:46

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Was hält ihr davon wenn man hier die Beschwerden reinschreibt. Müsste man aber mit System vorgehen.
Hainzi wenns nicht ok ist dann löscht ihr dieses hier wieder raus. Ok
zb Beispiel

Datum: 12.xx.2003
Spiel: XXX - yyyy

Erklären der Fehlentscheidung.
Ungerechte behandlung des Schiris, oder Abseitstore etc. Spieler haben Mist gebaut und daher hatten wir verloren.
Ich denke es wäre vieleicht nicht schlecht es in solcher Form zu machen. Je mehr das selbes Spiel kritisieren um so warscheinlich ist es so gelaufen. Also versucht sachlich zu bleiben und keine beleidigende Artikel bitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.03 - 01:53:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bei aller liebe für eine gewisse ordnung.
ich bin eher dagegen die treaths so zu "organisieren", dass eigentlich jedes treath ein datum, einen betreff, und die sachlage beinhalten muss (auch im titel).
da können wir doch gleich alles nur mehr treaths und titel á la geschäftsbriefe schreiben.

schon allein im titel das spiel UND das datum zu erwähnen finde ich ganz schön förmlich, im verhältnis zu der lockeren truppe wie wir hier sind... Smilie Smilie Smilie

also, lattttttttttte, nicht persönlich gemeint, aber ich möchte doch ein bisschen lockerheit bewahren, wie jemand einen treath eröffnet, nennt oder beschreibt... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken