|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.09.12 - 14:50:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@goldwüste
Goldwueste, Du solltest als Schiri oder zumindest als "tesserato" der LIGH bzw. FISG nicht solche Kommentare abgeben...das steht Dir nicht zu und nebenbei befleckst Du deinen eigenen Teller aus dem Du isst oder gegessen hast.. ich wuerde eher vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen... geredet wird viel solange der Tag lang ist!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 14:57:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich bin der meinung es sollte eigentlich jeden fan scheissegal sein, welcher verein bei wem wieviel schulden hat, solange es einen nicht selbst betrifft...es geht ja dann auch keinen etwas an, wenn der verein im plus wäre oder? jeder der sich im italienischen eishockey auskennt oder spieler, trainer und funtionäre besser kennt, weiss wie es um die meisten (wenn nicht alle) vereine bestellt ist...daraus aber einen sonice thread zu machen, mit anschuldigungen aus bargesprächen, finde ich eher umsonst... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.09.12 - 14:58:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn er wirklich mitliest, dann freue ich mich drüber im nachhinein, denn der kollege der uns jahrelang ohne berechtigung zum pfeifen beim a..... genommen hat, ist endlich weg. vielleicht hat mein recht aufsehenerregendes post letzte saison sogar a bissl mitgeholfen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:00:57 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Patza
wenn du wüsstest wer hier alles mitliest..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:14:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Aha, habt ihr`s endlich geschafft ihn aus dem Weg zu raeumen?? Kommt sicher ein anderer nach!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:18:33 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wenn er das wirklich gelesen hätte, wäre er mit Sicherheit nicht in den Ruhestand gegangen, sondern hätte versucht, 12/13 soviele HCP- Spiele als möglich zu pfeifen... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:28:17 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Oje... Da hat sich der goldwüste aber mal besser zurückgehalten, denn auch wenn man es hört sollte man solch delikate sachen doch eher für sich behalten... |
||||||||
Do. 13.09.12 - 15:28:23 fisg2000 Registriert seit: September 2012 Posts: 4 |
ACHTUNG!!!!!
an alle die Goldwùste an die Gurgel gehen wollen!!! Dieses SONICE Account wird nicht von der diesjenigen Person die eigentlich gemeint ist gefùhrt!!!! Habe bereits Anrufe bekommen was ich eigentlich fùr an Schmarrn schreibe wieder einmal und will mich hiermit verteidigen. Das Goldwùste-Konto wird von einer anderen super schlauen Person gefùhrt, die unter meinen alten Namen nur Blòdsinn verzapft!!! Wahrscheinlich hatte ich ein nicht Idiotensicheres Passwort!!!!! Darum bitte ich darum den Goldwùste nicht zu beachten!!!!! P.S: weis jemand wie man das im Falle lòchen kann?? Damit kein weiter Blòdsinn passiert???? |
||||||||
Do. 13.09.12 - 15:29:56 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@goldwüste
Der HC Meran hätte absolut keine Schulden hätte der Joe Cardarelli damals nicht die Ausrüstung mitgehen lassen, das hat er nie zurückbezahlt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:31:19 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@fisg2000
jetzt werds hier richtig lustig und wie jetzt?? ist der richtige goldwüste nun 20 oder 58?? und warum plötzlich weiblich wenn erster männlich??? oder geht dem goldwüste jetzt der reis und er hat sich schnell anders angemeldet und macht jetz einen auf accountmissbrauch??? csi-branzoll ermittelt...... Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 15:35:38 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:36:06 fisg2000 Registriert seit: September 2012 Posts: 4 |
Lustig ùberhaupt nicht, sitz man zu Hause vor dem Fernseher, kommt ein Anruf vom Chef (da ich eigentlich Schiri bin und nicht wie hier behauptet wird keiner) um zu Fragen was da ùberhaupt los ist.
Daraufhin habe ich sofort nachgeschaut und mich neu registriert, da ich eigentlich nichts mehr in SONICE zu tun haben wollte. Ich wiederhole, Goldwùste-account hat nichts mit mir zu tun, alle dessen àusserungen stammen nicht von mir. Was soll ich auch wissen vom HCB wenn ich den halben Sommer in Rom war????? Frechheit |
||||||||
Do. 13.09.12 - 15:36:29 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Leute jetzt kommt mal wieder auf den Teppich. Ich habe einige Stellen rausgelöscht, die hier definitiv nicht hin gehören. Ich kann natürlich nicht verhindern dass diese viele schon gelesen haben. Dafür müssen sich die betroffenen Personen dann halt selbst verantworten. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.09.12 - 15:37:21 fisg2000 Registriert seit: September 2012 Posts: 4 |
@hcbranzoll
weiblich muss ich ja, ich habe ja keine 2. steurnummer, oder du vielleicht -.- ja bitte csi branzoll, gebe dir meine volle uniformunterstùtzung |
||||||||
Do. 13.09.12 - 15:37:49 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
bua bua bua, do geats jetz auf... | ||||||||
Do. 13.09.12 - 15:39:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Keine gute Werbung für den HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol