Eishockey Forum - Keine gute Werbung für den HCB

Keine gute Werbung für den HCB Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.12 - 13:29:45

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
Man könnte ja den AS Roma einladen und Totti fragen ob er nicht auch für den HCB spenden möchte !! Smilie Eh gut das alle anderen Mannschaften in schwarzen Zahlen sind und alle Schulden begleicht haben !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:31:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@goldwüste

Ich wiederhole nochmal, es ist nicht nur der HCB, der sich mit solchen Dingen rumschlägt, ich könnte hier schnell mindestens 2-3 Vereine aufzählen, denen das gleiche nachgesagt wird. Das werde ich aber nicht tun, da ich keine Beweise habe, und auch sonst würde ich es nicht machen. Das vom HCB steht heute in der Zeitung, deshalb wissen wir es alle, aber wir wissen auch, dass z.B. ein Ev Bruneck tief in der Kreide stand (oder steht) und der HCP dessen altlasten abzubauen hat. Deshalb sollte man hier nicht so laut schreien...

Aber als damals die Tageszeitung einen Artikel gebracht hat, wo solche Dinge angesprochen wurden, haben alle von einer unseriösen Berichterstattung gesprochen. Musste damals schon schmunzeln.
Post editiert am 13.09.12 - 15:28:47 von piloly
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:34:44

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich beiße mir in der ganzen Sache ganz bewußt auf die Zunge, schaumer mal was da noch so kommt in den nächsten Jahren, könnte lustig werden, und das nicht nur bei Bozen.
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 13:35:28 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:36:41

User ist invisiblegerry

Das glaube ich auch, deshalb habe ich auch davon geschrieben und betone immer wieder, dass nicht nur der HCB dieses Problem hat oder haben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:44:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die berichterstattung bei unserer geschichte war deshalb als unseriös zu betrachten, weil die HCP gmbh als schuldner mit dem HCP-wappen gebracht wurde, dies aber nicht der wahrheit entsprach.
der alte EV bruneck hat immer noch gut 350.000 € abzuzahlen, damit der damalige präsident roman erlacher nicht sein hotel verliert. es wurde eine 6-jährige ratenzahlung vorgeschrieben und dieser kommt der EV bruneck (dank der solidarität des heutigen HCP) dank des "bigsave"-projekts genauestens nach. das nur als präzisierung, bevor dinge vermischt werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 13:49:15

User ist invisiblegerry

Ja Patza, man hat Wappen vertauscht, stimmt, aber der Rest war nicht so falsch...Mit einer Richtigstellung wäre dies ja aus der Welt geschafft gewesen.

Aber ich habe nicht von jenem Artikel gesprochen, sondern um den wo es um Spielergehälter und Steuern ging...

Wo du recht hast, ist dass man nichts vermischen sollte, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, mir ist aber kein anderes Beispiel eingefallen, welches schon öffentlich gemacht wurde, sorry.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:00:48

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

ich sage nur so, als einer der in der italienischen federazione zu tun hat weiss ich wohl mehr als ein anderer...nicht nur hcb hat eine extreme finanzlage, der gesamte italienische eishockey ist in einer schwierigen phase....ich will ja kein schwarzmaler sein, aber das italienische eishockey hat keine geschicherte zukunft mehr, man mòge nur die bilanz der fisg anschauen!!!!!!!!!!
und ich wiederhole ich prangere nicht an, sondern sage nur das was ich persònlich aus den verschiedenen gespràchen herausfiltere...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:03:42

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@goldwüste

ai ai ai lieber goldwüste.....lernt man euch bei den schiedsrichterkursen nicht dass ihr zu den unparteiischen gehört???? Smilie
da hätt ich mir wenn ich du wär besser zweimal überlegt solche dinge hier auf sonice zu schreiben, unabhängig ob sie stimmen oder nicht....
pass nur auf dass heute nicht noch dein handy klingelt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:04:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@falke70

Ja starker Tobak, aber weil es nur ganz ganz entfernt stimmt was hier gebracht wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:05:18

mehrere vereine sind in ernstzunehmende schwierigkeiten, wo man auch meint es wùrde vielleicht nicht stimmen: wie zum beispiel serie a2 clubs wie meran und gròden, auch diese sind mannschaften die jeden cent zweimal nachzàhlen..... das ist keine schwarzmalerei, sondern ein trauriges armutszeugnis des italienisches eishockeys
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:08:27

@hcbranzoll

das kann schon klingeln wie lang es will, in diesem sektor habe ich nichts mehr zu tun, aus der mafia bin ich draussen Smilie bin hier ganz privat und ausserdem: das wàre keine parteiergreifung
Do. 13.09.12 - 14:12:48

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@goldwüste

das ganze hat ja nix mit parteiegreifung zu tun.....es geht darum dass man in einem öffentlichen forum mit informationen um sich wirft die halt doch ziemlich delikate dinge betreffen, unabhängig davon ob sie stimmen oder nicht!
und wenn das hier vielleicht einigen spass macht solche dinge über den hcb zu erfahren, macht es einigen anderen sicher keinen....und einige dieser anderen sind hier stille mitleser und ich weiss nicht ob die soviel freude damit haben dass herr goldwüste solch prisante thema einfach so daher schmettert.....unabhängig davon ob du noch pfeifst oder nicht..... Smilie

aja und von wegen schiedsrichter und mafia.....renzo liest hier sicher auch mit....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 14:15:08 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:19:20

lass den lesen, der weis selbst nicht mehr ob er an der spitze bleibt oder nicht...jaja die wirtschaftskrise spùrt nicht nur der hcb sondern auch die fisg Smilie
Do. 13.09.12 - 14:20:23

@goldwüste

irgendwie lese ich aus deinen zeilen raus dass du dir nicht recht bewusst bist, dessen was du gerade verzapft hast.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:36:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Du hier geht`s aber ab...endlich mal wieder SONICELEAKS reloaded!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken