Eishockey Forum - Gamezone bei Firefox

Gamezone bei Firefox Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.12 - 19:53:37

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Seit man die Tipps für die Saison 2012/2013 in der Gemezone eintragen kann, habe ich das Problem keine Tipps abgeben zu können? Es erscheinen keine Spiele mit den dafür vorgesehenen Kästchen das Ergebnis einzutragen.

Dieses Problem habe ich nur bei Firefox, ansonsten beim Handy usw. funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht haben andere das selbe Problem?

Würde mir passen wenn man da was machen könnte.

Danke im Voraus!
Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 19:55:11 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 20:02:40

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe auch Firefox . Bei mir gets dadellos . Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 21:34:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich gehe davon aus dass du auf dem Computer die A2 als aktive Liga ausgewählt hast. Da dort noch kein Spielkalender eingetragen ist, scheinen auch bei den Tipps keine auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 21:47:48

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Aha piloly. Soweit konnte ich nicht denken.

Danke für die Info. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken