|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.09.12 - 17:24:48 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@donati24
welche Freunde?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 17:47:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@gino80
Wenn Ihr ordentlich auf Ladinisch schreibt, verstehe ich es halt leichter als dieses Geschreibse. Ich kann zwar kein Ladinisch, aber ich verstehe Furlan und Veneto und verfüge glaube ich über genügend Sprachtalent, um zumindest den Sinn zu verstehen, was mir in vzh#yxfirlefanz`s unverständlichem Esperanto oft sehr, sehr schwer fällt. Aber dieses Thema hatten wir hier ja schon so oft, ich frage mich, was es Euch kostet, Euch halbwegs zusammenzureißen, oder findet Ihr das cool? Ich meine, Ihr könnt es ja, das habt Ihr oft genug bewiesen, und da frage ich mich schon, was das soll?!? Eigentlich gibt es dafür eine Forum-Regel: [Zitat] Wer wie gewisse Herren hier des Öfteren bewiesen hat, bei Bedarf im Stande zu sein auch verständlich zu schreiben, sollte meiner Meinung nach abgemahnt und auch gesperrt werden, denn das ist eigenltich nix als Pflanzerei. Das kommt mir grad so vor, als hätten irgendwelche noch nicht einmal pubertierenden Sprayer irgendeinen geheimen Code, in dem sie glauben, sich verständigen zu müssen, um dem Rest der Welt ihre Coolness zu beweisen. Aber wie geht das Lied: "Tausend Mal probiert, tausend Mal is` nix passiert..." Dieser Beitrag wurde am 10.09.12 - 17:47:59 von vippo editiert! |
||||||||
3 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 18:25:55 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Also von dir vippo hätte ich es mir wirklich nicht erwartet!!! Wenn es dich so stört brauchst du ja diese posts nicht zu lesen. Hast du eigentlich noch nie etwas von einer Schwäche namens Legasthenie gehört???? Diese "Krankheit" ist gar nicht so selten, könnten dann diese Leute mit niemanden komunizieren? Also ein wenig mehr Respekt wäre angebracht. |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 19:26:49 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
@gino80
Avisa nscila gino, dramon pa it te nosc lingaz, po udei ce che chisc bachëc de su per chi suauc ntënd mo. Ma e, ce uessa prtënder.... |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 19:30:13 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Ganz kurz zu Ryan Gaucher!! Spielte 2 Jahre bei uns in Schwenningen, war in dieser Zeit der mit Abstand beste Offensivverteiger. Brutal stark im Powerplay und Spielaufbau. Hin und wieder ein Hallodri im Defensivveralten. Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Gab aber immer wieder Gerüchte über ihn,er hätte einen schwierigen Charakter und kam auch mit unserem damaligen Trainer nicht besonders klar. Wenns Umfeld passt, wird er euch noch viel Freude bereiten.
Gruß aus Schwenningen Louis |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 19:39:33 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Wieviel ist das Spiel gestern überhaupt ausgegangen? Ich bin nach dem 2/3 gegangen. | ||||||||
Mo. 10.09.12 - 19:40:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Stewie
HC Gherdeina - EHC Winterthur 4:5 (1:3, 0:2, 3:0) Tore: 0:1 Rafael Geiser (3.26), 1:1 Fabian Costa (6.23), 1:2 Eric Geiser (10.34), 1:3 Andreas Perret (14.10), 1:4 Mattia Guidotti (20.45), 1:5 Andreas Perret (22.29), 2:5 Kevin Senoner (41.52), 3:5 Ryan Gaucher (45.34), 4:5 Benjamin Bregenzer (59.35) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.09.12 - 20:59:42 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Louis
Freut mich diese Sätze zu lesen..Laut einem Hockeyexperten wie unserem ex Präsidenten wird Gaucher der Top Player der A2 ,ja wäre sogar ein ! Top Player für die a1..Schauen wie Ryan sich anpassen wird |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.09.12 - 00:57:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Zum wirklichen Topspieler für die Serie A fehlt ihm ein wenig das defensive Gewissen, denn da sind vor allem heuer schon andere Kaliber unterwegs (siehe Kemp etc.), aber in der A2 definitiv einer, auf den man ganz, ganz gut aufpassen muss. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.09.12 - 01:05:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Stewie
Stewie, mich regt es auf, wenn VZHusw. in einem Post ganz normal schreiben kann und dann solche Dinge von sich gibt. Das hat nichts mehr mit Legasthenie zu tun, denn wer wirklich damit zu leiden hat, bringt nicht einmal einen geraden Satz heraus, wenn er ihn vom Duden abtippt, weil bei ihm die Fähigkeit fehlt oder zumindest unterdurchschnittlich ausgebildet ist, Wörter wie Nicht-Legastheniker auf einen Blick zu erkennen. Ich habe sehr viel Respekt vor Leuten, die sich mit wirklicher Legasthenie durchs Leben schlagen müssen, aber das ist Verarsche! Das Thema Legasthenie oder Nicht-Legasthenie haben wir übrigens auch schon mehrfach durch, also was soll`s... Jedenfalls habe ich eine derartige Häufung an so genannten "Legasthenikern" wie bei den Fans des HC Gröden eher selten gesehen... Aber lassen wir das, mich hat`s halt heute wieder einmal geklaubt, als ich fast eine Minute lang das Post zu entziffern versucht habe. |
||||||||
6 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.09.12 - 11:15:18 donati24 Registriert seit: März 2012 Posts: 31 |
@ vippo
BASTA jetz mit deinem gelaber!!!! Reden wir mal über Eishockey... Meine fragen hat noch keiner beantwortet |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.09.12 - 13:52:01 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
nein, moroder hat nicht gespielt... ist zur Zeit gar nicht im Kader, genau wie auch MAscarin nicht | ||||||||
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.09.12 - 20:52:11 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@vippo
Ja, ja der alles wissende vippo möchte wieder einmal Allen erklären was Legasthenie ist, hat aber davon anscheinend absolut keine Ahnung. Zudem möchte er besonders witzig auffallen, in dem er außergewöhnlich lustige Bemerkungen über die Grödner mit ihren Rechschreibschwächen schreibt. Ich zumindest lese lieber einen kurzen klaren Satz mit 5 Rechtschreibfehlern, als deine super schlauen 10 Seiten langen Romane, die sowieso niemanden interessiert. |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.09.12 - 21:48:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Und jetzt lass` ich`s gut sein... |
||||||||
Mi. 12.09.12 - 08:37:04 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
und weiter......... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina - EHC Winterthur
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol