|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.10.03 - 13:35:06 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Grüße! I wor gestern Eppan : Varese zu schaugn! Die Niederloge wor meines Erochtens wohl verdient! A wenn Eppan vom spielerischen her mitholtn hot gekennt! Ober wia jo jedor woas, happerts ba ins mit dor Abschlussschwäche und dor Tormonn (Pichler) isch im MOment leider a net auf der Höhe! Ober jetzt zu mein ungsprochenen Thema: die Schiedsrichterleistung (von den Linienrichter gor net zu redn) wor eine Katastorphe! Die Varesespieler hobm viele versteckte Fouls gmocht, de net geahndet wordn sein, weil der Schiri oanfoch weckgschaug hot: er hot die Zweikämpfe net bis zum Ende beobochtet! ober es schlimmste wos a Schiedsricher mochn konn: Anfang erstes Drittl, er muas a reguläres Tor von Varese annuliern, weil er vorher gepfiffn hot (inder Meinung dor Torhüter het in Puck obgedeckt) doweil isch er in Pichler unter Körper durch grutscht und ins Tor gongn (so an tormonnfahler hon i es löschte mol ba an U 12 Spiel gsegn) !Egal! Jedn folls miaset dor Schiri 3 sec. obwortn, wenn do Goalie in Puck hot! OK Schirifehler! Ober donn ca. 3 min. drauf: do Pichler bring in Puck in Torraum unter seiner Kontrolle, ober a Varesespieler stocher no aufn Tormann ein, bis dor Puck hinter der Linie wor! LAut Schiri ein reguläres Tor, er hot seine Fehler damit wieder gutgemacht! Wahnsinn, ein Schiedsrichter muss zu seinen Entscheidungen stehn, und net mit einer weiter Fehlentscheidung olls wiedr "in Ordnung" bringen! und no wos zu die Linienrichter: mind. 4 mol war Eppan 2 gegn 1 auf Gegnerische Tor gloffn, und jedes mol isch Abseits gepfiffn wordn, wos bei Gott nie und nimmer so wor! Solche Schieris mochn es italienische Eishockey no schlimmer wia sowieso schun isch! Des soll koane Entschuldigung für insere Niederloge sein, ober i hon des amol loswerdn gwöllt! Grüße Chris Also Eppan: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!! Auf geats!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.03 - 08:15:48 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Muas dir do recht gebm, der Linienrichter hot afn eisplotz nix zu suachn, von obseits hot der holt amol nix verstonden....Leider, leider sein die entscheidungen zu akzeptieren....i reg mi über dei sochen schun gor nimmor auf
|
||||||||
Mo. 20.10.03 - 14:03:19 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
I moan, des wos du sogsch isch sicher richtig, die linesman hobn wirklich an kas zommen gepfiffn. Obr es zweite Tor von Varese, wo dr Pichler in Puck ghob hot, isch dr Pichler mit dem Puck im Fonghandschua im Tor hinter der Torlinie gwesen, und die Regel sog semm isch onfoach Tor!!! Des isch holt amol so. Und wos in Schiri weiter betrifft, muass i sogn, so letz hot er net gepfiffn, weil Varese hot nia die Möglichkeit ghob an Puff unzuzettln, und sell isch olm es wichtigtschte. Mein Gott, dr Schiri hot holt ob und za wegschaug, obr sell keart dazua dass er net olls pfeift.... |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 17:39:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
I find zwor die Schiris hobn a schlechte Leistung gebrocht, ober inser Team hot a katastrophale Leistung gezoag.... 0 Torriacher x 0 Defensive x 0 Taktik x 0 Kompfgeist = ??? 0 Jo so geat es kloane HCE Oan mol oans!
Und wos i persönlich die grösste Sauerei find, isch daß sogor die Vereinsführung iaz in schworzn Peter in Bushons zuaschiabn welln, der zwoa unsicher wor, ober genau desholb find i die Defensive es beste geben sollte.... I honn orbeitsbedingt erst es 3. mol ein reguläres Meisterschoftsspiel ongschaug ober wenn die Leistung lei obwerts stott aufwärts geat, find i des schun a bissl bedenklich... Eppan hot mit die Ausländer huier wias bis iaz ausschaug Pech ghob! Dor oanzige Bogas wos ob und zua an guatn Onsotz zoag, Cyrenne physisch sogor für italienische Verhältnisse zu schwoch, und dor De Frenza - non fa proprio la differenza... I bin schunsch zumindest in HCE Sochn olm der, wos noch jeder Niederloge no eppes Positives gsegn hot, ob Defense, Offense oder Tormonnnleistung, ober noch denn Spiel oder besser gsog während in Spiel, honn i lei mehr a Kopfschüttln übrig ghopp, weil de Leistung wor komplett unakzeptabel für mi!!!! Danke Sonice, do konn i mein groassen Eishockey-Herz-Schmerz auslossn! Hoff meine Pirats fongen sich dorgalling! Dieser Beitrag wurde am 20.10.03 - 17:49:21 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 11:19:14 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Gestern in Eppan, Spiel Eppan - Fassa, gab es eine Strafe, die mir ein wenig kurios vorkommt:
2 min. wegen Stock - halten. Kommt so was öfter vor? Mir ist diese Begründung das erstemal begegnet. |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 11:29:34 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ja diese Strafe wird schon hin u. wieder gepfiffen! Im gestrigen Falle jedoch war diese unbegründet, da Stastny zwar den Stock des Gegners gehalten hat, dieser in jedoch einfach ausgelassen hat!
Überhaupt musste ich gestern feststellen, daß Fassa zumindest im 3. Drittel, gute Schauspielerische Fähigkeiten an den Tag gelegt hat... Und Stella, der meiner Meinung nach ansonsten eh einer der besten ist, hat gestern sauschlecht gepfiffen!!! |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 13:33:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
zum thema "holding the stick" passt eine supi-anekdote von gestern bruneck-ritten:
mugge sparber und ein rittner spieler duellierten sich in einem zweikampf an der bande so stark, dass sparber seinen stock verlor (oder sogar kaputt war?). da bruneck gerade einen konter startete riss sparber dem rittner spieler den stock einfach aus der hand und spielte einfach damit weiter... kuriose aktion, ich glaube sogar der rittner spieler blieb ein wenig perplex, eine neue form des "stock-stehlens".... nicht auszudenken, wenn mugge als "linker" mit einem "rechten" stock weitergespielt hätte, wäre wohl noch kurioser gewesen.... das zum thema "stock-halten"... patza |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 13:56:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] "Stealing the stick"...klingt gut...sollte man Stenico mal fürs Strafenregister vorschlagen...5+2 Min. oder so....die Aktion war wirklich lustig gestern... Lexl |
||||||||
Mi. 10.12.03 - 15:05:49 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Das gab es schoon einmal.In der Finalserie Bozen-Meran kam es damals zu einem ähnlichen Zweikampf zwischen Matchi und Maslenikov,wo Matchi sich dessen "Werkzeug" ergatterte, und nach einem konter sogar das bekannte Gol fantasma schoss! Nur hat maslenikov damals glaube ich diesen Stock nie wieder gesehen... Dass Sparber so ein Schlitzohr ist hat er nicht nur mit dieser aktion unter beweis gestellt,das macht diesen Spieler auch immer wieder interessant... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichter und Linienrichter eine Katastrophe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol