Eishockey Forum - Eishockey im TV/Netz

Eishockey im TV/Netz Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.09.12 - 14:52:28

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Da einige TV-Übertragungen von Eishockeyspielen leider sehr kurzfristig und unregelmässig stattfinden, hab ich mir gedacht wir könnten einen eigenen Thread starten wo jeder posten kann wann und wo TV-Übertragungen von den verschiedenen Ligen stattfinden.

TV:

EBEL - Servus TV überträgt heuer die EBEL
wöchentlich Freitags/ Sonntags ein Live-Spiel

DEL - Servus TV Deutschland überträgt die DEL (weiss jemand ob man Servus TV Deutschland in Südtirol empfangen kann?)
wöchentlich Freitags/Sonntags ein Live-Spiel
Eurosport hat voriges Jahr ein paar DEL Spiele übertragen, glaube heuer entfällt diese Option.

Serie A - Raisport überträgt vermutlich wieder Donnerstags ein Serie A Spiel...Termine und Spiele wird es davon wohl noch nicht geben.

NLA - Cinetrade/Teleclub (Schweizer Bezahlfernsehen) hat die kompletten Rechte, ist ausserhalb der Schweiz nicht erhältlich, SF wird erst ab den Playoffs Spiele übertragen, ab dieser Saison auch schon ab Spiel 1 und nicht erst wie bisher ab Spiel 3, die Tessiner Derbies werden auf dem öffentlichen italienischen Schweizer Kanal übertragen (auch bei uns zu empfangen)

KHL - Sportitalia 2 hat voriges Jahr angeblich Spiele übertragen...ich hab keines gesehen und hab auch nichts gefunden darüber ob auch heuer Übertragungen geplant sind

Netz:

NHL - NHL.com - Gamecenter, überträgt alle Live-Spiele kostet ca. 200 Euro pro Saison inklusive alle Playoff-Spiele, Qualität in HD...würde ich heuer noch warten mit dem Abo...

AHL - AHLlive.com - gleich wie NHL, per Abo kann man einzelne Spiele oder die gesamten Saison schauen, Qualität ?

OHL - livestream.ontariohockeyleague.com - gleich wie NHL und AHL, per Abo kann man einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ?

WHL - www.whl.neulion.com - gleich wie NHL, AHL und OHL, per Abo kann man einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ? (ansonsten etwas ungeschickt da 9 Stunden Zeitverschiebung es fast unmöglich machen Spiele zu schauen)

QMHL - www.qmjhl.mytelus.com - gleich wie die übrigen Ligen, kann man per Abo einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ? (habe voriges Jahre 2 mal getestet, die Qualität war relativ schlecht trotz das sie angeben das man HD empfangen kann, Kommentar meist nur in Französisch)

EBEL - laolaTV - kenn das Angebot nicht vielleicht kann jemand anderes darüber berichten

DEL - offizielles Streaming?

NLA - offizielles Streaming?

"Andere" Streaming-Seiten gibt es natürlich auch noch, weiss nicht wie legal es ist diese zu posten, für die NHL kann ich Hockeystreams.com empfehlen, dort kann man kurzfristig gegen Bezahlung einzelne Spiele schauen in HD-Qualität.

Für andere Ligen (SM-Liga, Eliteliga, KHL) können andere gerne posten.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 15:12:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
NLA - Cinetrade/Teleclub (Schweizer Bezahlfernsehen) hat die kompletten Rechte, ist ausserhalb der Schweiz nicht erhältlich, SF wird erst ab den Playoffs Spiele übertragen...

... aber Gott sei dank bleibt uns der Spenglercup! Smilie
Den überträgt nach wie vor SF2 live und in Farbe. Wann und Wen kann man bereits jetzt dem diesjährigen Spielplan entnehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 15:20:11

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Elitserien wird hier übertragen:
www.csports.se/cmore/?treeId=160002

Kostet 400 SEK im Monat (ungefähr 45€) also ganz schön teuer. Dafür jedes Spiel auf eigenem Sender, man verpasst also kein Spiel seines Lieblingsteams, und ausgezeichnete Qualität. Der Preis um ein einzelnes Spiel anzuschauen ist aber eine absolute Frechheit, glaube es sind um die 15€.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 15:39:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich schreibe mal hier eine Bitte hinein. Ich finde es sehr schade, dass in einer Community wie hier auf sonice einfach nie jemand finden lässt, der die Spiele für Auslandsfans weiterstreamt. Ich kenn mich mit dem Streamen nicht so gut aus aber ist es nicht möglich einen Permanentstream einzurichten? Vielleicht könnte sich jemand uns Auslandfans erbarmen. Ich glaube wenn man es einmal gemacht hat ist es einfach das zu wiederholen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.09.12 - 16:45:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Servus tv Deutschland ist in Südtirol empfangbar, zudem überträgt laola1 tv auch einige Spiele aus der Khl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.12 - 19:44:26

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Bekommt man den Sender über Digitale Terrestre? Hab nun alle tausend Kanäle durch, aber sehe nur doppeltes glump das mich nicht interessieren würde
Dieser Beitrag wurde am 14.09.12 - 19:44:47 von mu3rt3 editiert!
Fr. 14.09.12 - 20:11:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Servus tv gibts glaub ich nur auf sat, bei mir ist es halt zumindest so
Fr. 14.09.12 - 21:46:22

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Servus tv gibts auch online
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken