|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.09.12 - 14:52:28 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Da einige TV-Übertragungen von Eishockeyspielen leider sehr kurzfristig und unregelmässig stattfinden, hab ich mir gedacht wir könnten einen eigenen Thread starten wo jeder posten kann wann und wo TV-Übertragungen von den verschiedenen Ligen stattfinden. TV: EBEL - Servus TV überträgt heuer die EBEL wöchentlich Freitags/ Sonntags ein Live-Spiel DEL - Servus TV Deutschland überträgt die DEL (weiss jemand ob man Servus TV Deutschland in Südtirol empfangen kann?) wöchentlich Freitags/Sonntags ein Live-Spiel Eurosport hat voriges Jahr ein paar DEL Spiele übertragen, glaube heuer entfällt diese Option. Serie A - Raisport überträgt vermutlich wieder Donnerstags ein Serie A Spiel...Termine und Spiele wird es davon wohl noch nicht geben. NLA - Cinetrade/Teleclub (Schweizer Bezahlfernsehen) hat die kompletten Rechte, ist ausserhalb der Schweiz nicht erhältlich, SF wird erst ab den Playoffs Spiele übertragen, ab dieser Saison auch schon ab Spiel 1 und nicht erst wie bisher ab Spiel 3, die Tessiner Derbies werden auf dem öffentlichen italienischen Schweizer Kanal übertragen (auch bei uns zu empfangen) KHL - Sportitalia 2 hat voriges Jahr angeblich Spiele übertragen...ich hab keines gesehen und hab auch nichts gefunden darüber ob auch heuer Übertragungen geplant sind Netz: NHL - NHL.com - Gamecenter, überträgt alle Live-Spiele kostet ca. 200 Euro pro Saison inklusive alle Playoff-Spiele, Qualität in HD...würde ich heuer noch warten mit dem Abo... AHL - AHLlive.com - gleich wie NHL, per Abo kann man einzelne Spiele oder die gesamten Saison schauen, Qualität ? OHL - livestream.ontariohockeyleague.com - gleich wie NHL und AHL, per Abo kann man einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ? WHL - www.whl.neulion.com - gleich wie NHL, AHL und OHL, per Abo kann man einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ? (ansonsten etwas ungeschickt da 9 Stunden Zeitverschiebung es fast unmöglich machen Spiele zu schauen) QMHL - www.qmjhl.mytelus.com - gleich wie die übrigen Ligen, kann man per Abo einzelne oder alle Spiele schauen, kosten ca. 200 Euro, Qualität ? (habe voriges Jahre 2 mal getestet, die Qualität war relativ schlecht trotz das sie angeben das man HD empfangen kann, Kommentar meist nur in Französisch) EBEL - laolaTV - kenn das Angebot nicht vielleicht kann jemand anderes darüber berichten DEL - offizielles Streaming? NLA - offizielles Streaming? "Andere" Streaming-Seiten gibt es natürlich auch noch, weiss nicht wie legal es ist diese zu posten, für die NHL kann ich Hockeystreams.com empfehlen, dort kann man kurzfristig gegen Bezahlung einzelne Spiele schauen in HD-Qualität. Für andere Ligen (SM-Liga, Eliteliga, KHL) können andere gerne posten. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 15:12:42 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... aber Gott sei dank bleibt uns der Spenglercup! Den überträgt nach wie vor SF2 live und in Farbe. Wann und Wen kann man bereits jetzt dem diesjährigen Spielplan entnehmen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 15:20:11 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Elitserien wird hier übertragen:
www.csports.se/cmore/?treeId=160002 Kostet 400 SEK im Monat (ungefähr 45€) also ganz schön teuer. Dafür jedes Spiel auf eigenem Sender, man verpasst also kein Spiel seines Lieblingsteams, und ausgezeichnete Qualität. Der Preis um ein einzelnes Spiel anzuschauen ist aber eine absolute Frechheit, glaube es sind um die 15€. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 15:39:24 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich schreibe mal hier eine Bitte hinein. Ich finde es sehr schade, dass in einer Community wie hier auf sonice einfach nie jemand finden lässt, der die Spiele für Auslandsfans weiterstreamt. Ich kenn mich mit dem Streamen nicht so gut aus aber ist es nicht möglich einen Permanentstream einzurichten? Vielleicht könnte sich jemand uns Auslandfans erbarmen. Ich glaube wenn man es einmal gemacht hat ist es einfach das zu wiederholen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.09.12 - 16:45:53 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Servus tv Deutschland ist in Südtirol empfangbar, zudem überträgt laola1 tv auch einige Spiele aus der Khl | ||||||||
Fr. 14.09.12 - 19:44:26 mu3rt3 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 34 |
Bekommt man den Sender über Digitale Terrestre? Hab nun alle tausend Kanäle durch, aber sehe nur doppeltes glump das mich nicht interessieren würde Dieser Beitrag wurde am 14.09.12 - 19:44:47 von mu3rt3 editiert! |
||||||||
Fr. 14.09.12 - 20:11:02 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Servus tv gibts glaub ich nur auf sat, bei mir ist es halt zumindest so | ||||||||
Fr. 14.09.12 - 21:46:22 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Servus tv gibts auch online | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eishockey im TV/Netz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol