Eishockey Forum - Ravensburg (mit Matt Kelly) & Red Bull München (DEL, 19.30 Uhr) kommen

Ravensburg (mit Matt Kelly) & Red Bull München (DEL, 19.30 Uhr) kommen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.12 - 21:41:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@tutti frutti

ich glaube du hast kein vorbereitungsspiel des hcp gesehen. den von zu faul oder zu schön habe ich nix gemerkt. aber bitte...wenn du andere kennst, kannst du sie ja beim namen nennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.09.12 - 19:11:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Handschrift eines Adey kann man schon jetzt in den ersten Spielen sehen...und ich muss sagen, sie steht besonders unseren jungen Cracks nicht schlecht zu Gesichte... Smilie

Mich stimmt die ganze Sache destotrotz (Ergebnisse) relatitv positiv, auch wenn die Souveränität der letzen 2 Jahre nicht mehr so vorhanden ist.

Mal ganz unabhängig was mit Kavanagh noch geht und nicht geht.

Diese Woche wird man sicherlich noch einen großen Schritt machen und mit Aubin im Tor sehe ich am Freitag schon eine hohe Siegchance...auch mit Kosta.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.12 - 19:12:41 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken