Eishockey Forum - Ravensburg (mit Matt Kelly) & Red Bull München (DEL, 19.30 Uhr) kommen

Ravensburg (mit Matt Kelly) & Red Bull München (DEL, 19.30 Uhr) kommen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 09.09.12 - 22:01:53

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

BRRAVO Kosta!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:05:46

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
Kavanagh ist für mich leider der klassische fehleinkauf! schade, denn er haette das potential, ruft / oder kann es nicht abrufen!wenn er sich nicht GEWALTIG UND SCHNELL steigert, sollte sich der verein nach ersatz umsehen! so wie er sich bis jetzt praesentiert hat nützt er uns gar nichts!!!! Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:17:01

fightingillini ist im Moment nicht auf sonice.itfightingillini
SIM an fightingillini schickenE-Mail an fightingillini schicken

Guter Einstand von Seabrook Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:27:47

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@maskottchen

Da bin ich nicht ganz einverstanden, viel zu früh ein Urteil abzugeben! Außerdem hab ich bei Kavanagh zumindest das Gefühl, dass er ein gewisses Potential hat, da hab ich beim zweiten Pat schon größere Zweifel.
Man muss aber auch mal den Einheimischen ein Riesenkompliment machen, sie haben z.B. am Freitag mit nur 3 Transfercardspielern eine sehr gute Leistung gezeigt! Ich behaupte mal, was das einheimische Spielermaterial betrifft brauchen wir in der Serie A keinen Vergleich zu scheuen!
Und Kosta hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich mit überzeugenden Leistungen in meinen Augen ganz klar die Nr. 2 im Tor erobert.
Dieser Beitrag wurde am 09.09.12 - 22:30:04 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:37:47

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Beste:Kosta,Helfer,Cullen;Crepaz,Tauber. Smilie jemand vergessen???
Pat+Pat mit viiiiiiiiiiieeeeel Luft nach oben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:38:19

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Weiß man wie lange Aubin noch fehlen wird???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 22:45:27

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

@hons*
Hofer war auch nicht schlecht-viel schneller geworden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.09.12 - 23:19:53

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Haben heute nicht schlecht gespielt . Gegen eine Nummer eins aus Deutschland .Bravo Jungs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 07:31:01

Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@Puschtra Pirat

was die einheimischen Spieler, und natürlich auch Kosta betrifft, gebe ich die 100% recht!! Zu Kavanagh muss ich sagen: sein wahrscheinlich,oder vielleicht, vorhandenes Potential versteckt er SEHR, SEHR gut! um Iannone mach ich mir keine sorgen. er braucht nur einen Center, der ihm die Vorlagen bringt und dann passts schon.!! wie gesagt, EINEN CENTER(!!!!) und keinen alten Mann, der auf dem eis seine verlorene Zeit sucht!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 10:16:39

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Von Kavanagh war bisher wohl noch niemand begeistert, oder?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 10:18:53

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Und wo ist das Problem?

Gebt ihm Zeit, im September/Oktober wird keine Meisterschaft gewonnen....lieber bin ich unter der Saison 3-4 und am Ende vielleicht ganz oben; unter der Saison ganz oben, waren wir in letzter Zeit ja schon zur Genüge.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 10:21:21

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Kavanagh erinnert doch etwas an Adduono Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 11:23:43

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Kavanagh spart die Kräfte auf die Meisterschaft . Dann sehen wir wie gut dass er ist . Dass sind nur Freundschaftspiele . Die Meisterschaft zählt . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 20:57:54

[Zitat]
Original von IUL71:
Und wo ist das Problem?

Gebt ihm Zeit, im September/Oktober wird keine Meisterschaft gewonnen....lieber bin ich unter der Saison 3-4 und am Ende vielleicht ganz oben;

Deine Worte in Gottes Gehörgang!! Ich werde dich dann zu gegebener Zeit daran erinnern, und wenn er dann voll eingeschlagen hat, werde ich mich entschuldigen, dass ich sooo an ihm gezweifelt habe!

Ps: eigentlich bin ich ja ein Optimist, aber was ich von ihm bis jetzt gesehen habe......????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.12 - 21:06:51

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Ick kenne viele einheimisch spieler di bei den testspielen zu faul odor zu schön sind und dann in alle das fürchten lehrnen!!!! Und ganz wichtig zuletzt wird bgerechnet!!! Meiner meinung und hoffe ich schlecht anfangen und als bester und 1 aufhören !!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken