Eishockey Forum - Flash - Werbebanner auf der Startseite

Flash - Werbebanner auf der Startseite Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.08.12 - 17:49:15

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo Piloly,

sind die beiden Google-ads-Flash-Werbebanner auf der Seite erneuert worden (rechts unnd unter aktuelle threads)?

seit einiger zeit ist die seite auf ie9 (win7) erst nach 6-7 sekunden verfügbar (glaube es liegt an den bannern) und das ipad resized den bildschirm alle 2-3 sekunden (glaube wg. dem banner rechts).

Kann ich da was machen?

Danke!

Scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.12 - 08:27:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich kann das Problem auf dem IE9 und Windows nicht reproduzieren. Es scheint also nicht an dieser Kombination zu liegen. Mit dem iPad muss ich erst testen.

Andere scheinen das Problem auch nicht zu haben, da ich keine Zustimmung durch "Daumen hoch" sehe.
Dieser Beitrag wurde am 31.08.12 - 08:28:26 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.12 - 09:17:47

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Bei meinen Ipads(!) dasselbe Problem! Nur im Querformat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.08.12 - 10:55:14

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Danke für die schnelle antwort, habe eine neue trackingschutzliste genommen, jetzt wieder alles ok.
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 31.08.12 - 11:34:29

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei mir kommt immer fogender text oben wenn ich am iphone zurückklicke und die forumnews sind solche von vergangenen Tagen......
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_38196a220ace6249dae2f5dca3fdac29, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in ... on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at ...:2) in ... on line 2

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ...:2) in ... on line 44
Post editiert am 04.09.12 - 08:49:40 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.09.12 - 17:08:02

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist dies nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem ?
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.09.12 - 14:22:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Der aufgeführte Fehler war nur an diesem Tag für einige weniger User über ein Paar Minuten zu sehen. Spätestens beim nächsten Besuch sollte er dann auch wieder weg sein. Sonst mach den Browser mal komplett zu und öffne ihn neu.

PS: Das ganze hat aber gar nix mit diesem Thread zu tun!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken