Eishockey Forum - BroncosNews 08/12

BroncosNews 08/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.08.12 - 10:48:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und los geht`s wieder mit den BroncosNews. Leider auch schon wieder mit sehr ähnlichen Nachrichten wie letzte Saison... die Serie an "saublöden" Verletzungen reißt nicht ab! Smilie

BroncosNews 08/12
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 15:49:42

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Wie wärs mit thomas pichler? Der hat doch ritten verlassen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 16:07:13

User ist invisiblevippo

Ich sag niiiiicht, ich sag niiiiicht... ich singe viel, viel lieber.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.08.12 - 16:20:48

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Wenn man Feuerkraft für den Sturm sucht, weiß ich nicht wie man da auf Pichler kommt. Viel wahrscheinlicher ist dass man nicht mehr viel Auswahl hat...
Mi. 29.08.12 - 16:27:20

User ist invisiblevippo

Immer schön positiv unser Guru, das gefällt mir... Smilie

Erstens habe ich nicht gesagt, dass der Verein hinter Pichler her ist, zweitens habe ich nicht gesagt, dass er der einzige ist, hinter dem der Verein her ist, gesetzt den Fall, dass er wirklich hinter ihm her ist, und drittens sind noch einige Stürmer auf dem Markt, die in der Serie A2 20-30 Tore schießen können.

Kimmp die Zeit, bring die Zeit. Smilie
Do. 30.08.12 - 07:05:23

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Gesetzt den Fall, dann wärs Piege raus, Piege rein und wenn ich an die Piege-Diskussion letztes Jahr mit Ritten denke, werden einige Soniceredakteure wohl vollends verwirrt sein...

Piege wer? Inser Piege! Wer, der von die Broncos...

oder: Zum Glück ist Piege gegangen, weil wenn Piege kommt wärs mit der Namensverwechslung wohl nicht mehr zum hinPIEGEN...

...der Clown zum Frühstück liegt mir wohl noch im Magen.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 07:12:21 von Sitting Bully editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.08.12 - 08:50:00

User ist invisiblevippo

Erstens ist Piege (noch?) nicht ganz weg und zweitens ist Piege nicht da. Piege kann erst wegsein bzw. kommen, wenn mit ihm ausführlich über Ziele, Gehalt und Rolle im Team gesprochen wurde (und das haben beide gemeinsam). Capito? Smilie
Do. 30.08.12 - 09:28:41

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Der absolute Supergau für alle Fans wäre wenn beide in Sterzing spielen würden und dann noch in der selben Linie. Da würde sich überhaupt niemand mehr auskennen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken