|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.08.12 - 16:27:08 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@hons
Stimmt, Coassin ist technisch und auch eisläuferisch sehr schwach. Aber konnte man ja bereits erahnen, wenn man seine Stats in der NCAA anschaut. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 16:47:40 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Stan
des viel, viel lieber stimmp gonz und gor net!!!! er laft erst so richtig zu seiner hochform au wenn kritik ungsog isch. wenn di monnschoft ollm odr zu oft guat spieln tat kannet sich dor traube jo nia richtig entfolten. und deswegn lieben (mehr als lieben ertrogen) mir nen a. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 16:58:49 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@honz27
|
||||||||
Mi. 29.08.12 - 17:27:53 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Der Mann hat im Vorjahr seinen Abschluss an der Harvard University gemacht. Abgesehen davon, dass dies eine der top-five Universitäten weltweit ist, gehört sie zu einen der wenigen US Elitehochschulen, wo Sport (auf NCAA Niveau) zwar ermöglicht wird, aber nicht oberste Priorität hat... Ich würde einem Jungen Mann, welcher rein für Kost und Logie auf`s Hochplateau kommt einfach mal mehr als ein Spiel Zeit geben, um sich einzuleben und weiter zu entwickeln. Dass er kein Leistungsträger sein würde, wussten wir Alle doch bereits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 17:31:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Stan
würd ich auch sagen... |
||||||||
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 17:38:39 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@Stan
Ich gebe ihm sehr gerne die Chance sich zu entwickeln und vielleicht überrascht er uns ja auch. Wenn er mit Jacina und Tudin oder mit Ramsay in einer Linie spielen kann, wird er sicher das ein oder andere Tor erzielen. Ich habe nur gesagt, dass seine Eishockeytechnischen Fähigkeiten eher begrenzt sind. Aber aus dem Grund, dass er nur um Kost und Logie hier spielt , passt alles. |
||||||||
Mi. 29.08.12 - 18:10:44 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Stan
stimme dir voll und ganz zu. trotzdem ich hoffe dass ich mich täusche, aber ich glaube das wird nichts. denn c. ist mit seinem "besonderen" eislaufstil zum vergleich aller spieler! sehr deutlich aufgefallen. aber nichts desto trotz: viel, viel positives (endlich) wieder am ritten. zuallerst die lust auf eishockey der rittner fans, und dann sofortigst das duo g. jacina (absolut kein kommentar, nur genießen) und d. tudin (seine körpersprache gestern hat alles gesagt: topfit) und pogge (ein „riesenmonster“ im tor, auch wenn die eine oder andere „kasperade“ fast in die hose gegangen wäre). die gesamte mannschaft inkl. verteidigung hat, trotz nur einer woche eis, schon eine solide figur abgegeben. nicht schlecht. ohne das spiel von ritten zu schmälern aber innsbruck......ich glaube wir haben gestern den letzten der heurigen ebel-saison gesehen, das „austro-jesenice“. hätten da gestern noch die anderen drei top-player von ritten mitgespielt, dann hätte ibk eine abfuhr der sonderklasse erhalten. da war absolut erschreckend gar, gar nix. und das wenige tage vor meisterschaftsbeginn. befürchte, schon zu allerheiligen wird bei den haien ein sportliches chaos herrschen. mein tipp für ritten heuer,ohne wenn und aber: finale (nicht dass ich es erst im jänner sagen muss) übrigens den final- gegner kennt ihr ja schon bestens |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 19:05:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Nach 1 Testspiel sollte man nicht tiefstapeln, aber hochstapeln auch nicht... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 19:27:38 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@spencer
könnte er wirklich... habe ja schon geschrieben, dass ich die ansätze sehr positiv sehe. aber es sind und bleiben ansätze, als mehr kann man es beim besten willen zu diesem zeitpunkt noch nicht bezeichnen. war gestern (leider) nicht im stadion. doch was ich gehört und gelesen habe kann man sich tatsächlich auf einiges freuen. hoffen wir mal! aber: ein erstes testspiel kann nicht mehr als ein appetithäppchen sein, rückschlüsse lassen sich daraus keine ziehen. nach einer woche training erkennt man bestenfalls die instinktspieler. ich denke kaum, dass man schon eine handschrift erkennen kann, so etwas erkennt man noch nicht einmal bei einer profitruppe nach einer woche eiszeit. denke, dass coach wilson vor allem ein problem zu lösen haben wird: einer mannschaft ein system zu geben, die zwei saisonen praktisch ohne system gespielt hat. das wird eine große aufgabe, und wenn er die lösen kann, dann müsste mit diesem kader tatsächlich einiges möglich sein. (wobei: ein möglicher nhl lockout kann immer noch so einige striche durch einige rechnungen machen...) ich freue mich auf die nächsten spiele und vor allem darauf, wenn die truppe komplett sein wird. in einigen wochen wird sich zeigen, wo ritten sport steht und stehen wird. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.08.12 - 19:31:54 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
des isch net hochstapeln. eher tat i sogn dass mir noch 2 johr wosser und hòrtes brot schun widr mit an taller schlutzer mehr als zufrieden sein!!!!! es miassn jo net amol kaviar und austern sein um afn ritten di freid am hockey wiederzufindn. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.08.12 - 16:11:20 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Weiß jemand, wie schlimm die Verletzung von Lollo Daccordo ist und wann er wieder trainieren kann? Auf sportnews.bz steht:
[Zitat] Zudem kann Coach Rob Wilson nicht auf Lorenz Daccordo, der aufgrund eines Zusammenstoßes pausiert, und Matthias Fauster, der an einer Gehirnerschütterung leidet, zurückgreifen. Grüße |
||||||||
Do. 30.08.12 - 16:27:33 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@traube
...bist einfach ein anderes Kaliber, die wissen nicht was sie an dir verloren haben ! Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 16:27:50 von lionking editiert! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.08.12 - 18:15:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wia hoassn se nen? "Potschi"? |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.08.12 - 18:28:39 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das ist alles andere als ein Potschi. Dieser Beitrag wurde am 30.08.12 - 18:28:50 von hons editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 30.08.12 - 18:43:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@hons
Fein, sel gònn i enk fa Herzen, noch den Debakel fa leschts Johr mitn Kristbam- eh Krizan |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 1. Vorbereitungsspiel Ritten Sport gegen HC Innsbruck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol