|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.10.03 - 10:29:56 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Niederlagen für Mailand und Asiago
Der HC Mailand und der HC Asiago sind gestern mit Niederlagen in die zweite Runde des Continental-Cups gestartet. Der Meister verlor im polnischen Oswiecim gegen den lettischen Vertreter Metallurgs Liepajas mit einer 2:4 (1:0, 1:1, 0:3)-Niederlage. Joe Busillo brachte die Lombarden im Startdrittel mit 1:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Filimonovs, brachte Kapitän Scott Beattie seine Mannschaft erneut in Führung. Im Schlussdrittel stellten Petrov (2) und Filimonovs den 4:2-Sieg her. Mailand trifft heute auf Zagreb und morgen zum Abschluss auf Gastgeber Oswiecim. Asiago verlor im französischen Rouen gegen den HC Amiens mit 2:3 (1:2, 0:0, 1:1). Jason Cirone erzielte dabei beide Treffer für den italienischen Vizemeister, der heute auf Amsterdam und morgen auf Rouen trifft. Für beide Mannschaften wird es sehr schwierig die dritte Runde zu erreichen. Quelle: Dolomiten 18/10 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.10.03 - 22:41:15 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Die Mannschaft aus Zagreb wurde aus dem Tournier ausgeschlossen, da die Kroaten nur 14 Feldspieler im Roster hatten (laut Regeln muß man mindestens 18 haben). Das Spiel gegen Mailand wurde also nur zu einer Art Freundschaftsspiel das noch dazu mit 2:6 verloren wurde. Da allerdings Metallurgs Liepajas gegen Oswiecim mit 2:5 verloren hat, bleibt den Vipers eine teoretische Chanche den Gruppensieg noch zu schaffen, dafür würden sie allerdings einen Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied gegen den Gastgeber brauchen...
Asiago verlor sein zweites Spiel gegen Amsterdam mit 0:6 und ist damit hingegen rechnerisch ausgeschiden. Bei Amsterdam spielte auch ein gewisser Zarley Zalapski, konnte sich aber in die Torschützenliste nicht eintragen . |
||||||||
Di. 21.10.03 - 11:49:32 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Beide Mannschaften waren uns klar überlegen.
Mailand konnte aber in beiden Spielen ziemlich gut mithalten. Die Niederlagen von Mailand und Asiago sind dem niedrigen Level der italienischen Meisterschaft zu verdanken. Wenn es so weitergeht, dann ist es besser gar nicht mehr beim C.C mitzuspielen wie es Bozen tut. Im Spiel gegen die Polen gab es einer der größten Schägerein seit Jahren !!! Busillo, Sarazin und Muzzatti haben das beste von sich gegeben und die Polen jammern jetzt noch ! Danke an den 50 Verrückten die bis nach Auschwitz gefahren sind um unsere Helden anzufeuern ! |
||||||||
Di. 21.10.03 - 23:38:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Na, da bin ich anderer Meinung. Mit einem solchen Roster (nur 4-5 Spieler mit internationaler Erfahrung und sonst nur junge) konnte man von Asiago nicht viel verlangen. Die Spieler von der ersten und zweiten Reihe von Mailand verstehen es immer noch auf einem solchen Niveau zu spielen obwohl sie nicht mehr die jüngsten sind, aber die anderen (3. und 4. Reihe) können sie nicht gleichwertig ersetzen. So ist aus meiner Sicht zu erklären, daß bei zwei Spielen eine Führung gerade in dem letzten Drittel verspielt wurde: die besten waren müde, die Moltenis oder Stevanoni können gegen solche Gegner die Kastanien aus dem Feuer nicht holen. |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 00:01:53 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Du gibts mir ja mit dieser Aussage recht ! In Italien reichen blos zwei wenn nicht eine gute Linie. In Europa kommt man aber damit nicht weit. 90 % der male spielen ja die Linien gegeneinander. Das heisst, dritte gegen dritte usw.., (uebrigens, in der 4.linie hat Rotolo als Stuermer gespielt... ) Leider war ich in Polen nicht anwesen, aber mir wurde erzaehlt, dass alle Linien uns ueberlegen waren. Die Moltenis oder die 3/4 Linie Spieler der anderen Teams wuerden in kein europeischer Meisterschaft mitspielen (ausegnommen einige klar...) |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 09:45:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ich habe es so verstanden, als ob du wie Insam meintest, daß Mailand in den Spielen zuvor nur gegen schwache Teams (außer Bozen) gespielt hatte und sich nicht optimal auf den Continental Cup vorbereiten konnte. Ich denke es wäre nicht anders gegangen auch wenn Mailand nicht gegen Neumarkt und Kaltern gespielt hätte. | ||||||||
Mi. 22.10.03 - 10:46:21 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
No Gianpaolo. Das was Adolf erzählt hat, ist sicherlich nicht der größte Grund für die Niederlage. Sicherlich hat es aber nicht geholfen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continental-Cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol