Eishockey Forum - Qualitätssprung: Goalies in der Serie A

Qualitätssprung: Goalies in der Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.08.12 - 15:58:36

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Langsam wird es erschreckend was sich an Tormannern hier in Italien herumtreibt. Leider sehe ich hier nur eine Zukunft für ware Eishockey kenner. Für den rest der Gesellschaft wird Eishockey somit langweiliger, denn ein hoher Prozentsatz findet, dass ein Spiel mit vielen Toren besser und Unterhaltsamer ist.

Fazit: Qualität der Spiele steigt, Zuschauer könnten mit der Zeit weniger werden!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:04:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Oh das sehe ich nicht so.....eher glaube ich, dass die Glanztaten einiger Goalies die Zuschauer ins Stadion locken könnten....es wird nun zwar schwieriger Tore zu schießen, aber die Anzahl der Chancen bleibt wohl gleich....deshalb könnten die Spiele spannender werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:07:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Dann wàren da noch:

Matt Climie

David LeNeveu

Ben Scrivens

Ob die bezahlbar wàren, weiss ich nicht Smilie

Auch Robert Esche ist noch ohne Vertrag, ist aber eher ein "reifer" Goalie Smilie .

Oder, wie antonio schon erwàhnte ist auch Bernd Brùckler noch ohne Vertrag, wàre mal was anderes. Smilie

Auf gehts HCB! Sveglia! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:10:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

hcb sollte mit hell/commisso spielen, nur aus reiner neugier wie die saison enden würde... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:13:23

@game_misconduct

Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass Hell keine schlechte Figur abgeben wùrde, wenn er als Nr. 1 zum Einsatz kàme und konstant spielen wùrde.
Ich werde lediglich immer ein wenig nervòs bei seinen Ausflùgen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:17:11

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von GG987:
Dann wàren da noch:

Matt Climie

David LeNeveu

Ben Scrivens

Ob die bezahlbar wàren, weiss ich nicht Smilie

Sind halt alles 50mille-Goalies....

Aber der Knoll hat ja gesagt, dass er heuer weniger einkauft, dafür aber umso mehr ausgibt! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 16:37:13

@Lexl

Lei 50 Eckn? Ospele, sem kaf wol i nen ihmene! Smilie

Saluti dalla Finanzkrise! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.12 - 17:09:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

i sog jo olm.....die lait wos insern schian landl geld irbig hobn sein die politiker, stromhandler, äpfelbauern und die autohandler a onscheinend....jedenfolls dei wos japaner handlen...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 08:10:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Laut heutiger Dolomiten könnte tatsächlich David LeNeveu (NHL draft 2. Runde/ 22 NHL/ 306 AHL/ 43 EBEL) bei den Talferstädtern anheuern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 09:00:02

@Stan

Sem hett i net weit ogfahlt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 09:44:27

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Was kostet eigentlich Eurer Meinung nach "Aubin"?

So billig wird er auch net sein wenn man Bericht www.express.de/deg/ausmisten-hat-begonnen-deg-abzocker-aubin-laechelnd-in-den-urlaub,9305084,14639102.html
glauben darf.....

Sicher wieder nix.....gell Patza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 10:16:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Das ganze ist mir sowieso etwas raetselhaft,wie man sich solche Nominell zumindest guten Keeper leisten kann wenn so c.a 500-800 Zuschauer kommen,wieviele schlussendlich Eintritt bezahlen ist wieder was anderes.Also wenn man c.a 50.000 € gehalt schaetzt(auser Sie wollten schon immer mal in Italien spielen Smilie und jezt geht Ihr lebenstraum in Erfuellung Smilie .Nein also im ernst diese Keeper kosten sicher alle inclusive Wohnug,Autos,Fluege sicher eine Menge Geld!! Dann ist erst ein Gastarbeiter bezahlt.Irgendwie doch etwas seltsam?
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.08.12 - 10:26:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@luciogoal27

oschtia, da warst du jetzt wohl fleissig. hast du jetzt glatt "aubin" in den google hineingetippt, wow. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.12 - 10:41:49

User ist invisibleLexl

Ich tippe mal, dass Aubin ca. 10.000 Euro weniger bekommt als Mitchell und Raycroft und somit ca. gleich viel wie Pogge... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:52:48

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Mich wundert es auch, dass unsere Serie A Klubs IN ZEITEN DER KRISE so viel Geld übrig haben...aber warten wir mal ab, wie es im Früh- Sommer aussieht....wer weiß, ob dann nicht der eine oder andere Klub "PLÖTZLICH" in finanziellen Schwierigkeiten liegt??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken