Eishockey Forum - Nate DiCasmirro zum HC Valpellice?

Nate DiCasmirro zum HC Valpellice? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.08.12 - 11:23:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@IUL71

".. lediglich in der 3. Linie mit den Jungen überzeugen.. "

.. klingt für mich a bissl geringschätzig jetzt, nachdem er die letzten Jahre dafür so gelobt wurde und mehrfach betont wurde wie wichtig er an der Seite der Jungen Spieler ist !!!

Und gerade jetzt sich von ihm trennen, wenn jetzt die Jungen mehr eingebaut und gefördert werden sollen... bo..,wo er doch einer Linie mit 2 Jungen an seiner Seite so viel Sicherheit geben kann, dass nicht viel anbrennt.

Und das Argument einen einheimischen Center heranführen zu wollen, (finde ich generell ja gut, ohne Frage) lasse ich aber auch nicht umbedingt gelten, denn Nate kann tadellos auch als Flügel eingesetzt werden und könnte in der 3. Linie rotieren; und so könnten 3 junge Spieler mit dem Halt eines erfahrenen Dicas an der Seite herangeführt werden!

Schaumamal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 12:09:00

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@McMesn

Doch, beim ersten heimspiel gegen ritten.. Neben dem fanblock eher unten... Ich habs mitbekommen... Leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 12:49:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Sonic

tut mir leid, aber vielleicht ist es an machen vorübergegangen, dass ausländer (egal ob italos oder nicht) in der 3. linie passé sind. da nützt auch nichts, wenn nate einen guten 3.linie-center abgegeben hat.
oder sollten wir z.b. schweitzer in die 1. linie stellen, von ihm 20 tore erwarten, nur weil wir einen ausländer in der 3. linie brauchen?

die zeit ist endgültig reif "the next straudi werner" zu finden. denn es ist nun 10 jahre her, dass wir einen einheimischen center in der 3. linie hatten. pichler und casmirro waren jahrelang die richtigen männer für diesen job, nun ist es an der zeit einen pusterer dafür zu fördern und zu fordern - wenn nicht heuer wann dann.

ich denke mit erlacher und obermair haben wir 2 von der sorte "super-willig". der cartellino gehört uns, sie brauchen weder flug noch wohnung und werden, wenn es einer von beiden nachhaltig schafft für mindestens 1 jahrzehnt zur verfügung stehen. wir brauchen einfach dringend wiedermal einen "straudi werner", der jahrelang alles gab und nichts anbrennen liess.

und, zu guter letzt, ob casmirro oder iannone also für die 1. linie (nicht für die 3. linie) die bessere wahl war, werden wir nach der saison wissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 15:19:50

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

vor nicht all zu langer zeit hieß es noch, dass unsere jungen nur "an der Seite von erfahren, guten spielern" heranreifen und wachsen können (siehe crepaz letzte saison in der 2. linie) und dass eine 3. linie rein mit jugendspielern, deren einziges ziel es ist kein tor zu bekommen und den anderen hinterherrennt, nichts lernt und sich nicht weiterentwickelt..

aber wenn jetzt weniger geld da ist dann ist das halt mal so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 17:06:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wenn das klappt dann passts auch !! Bini obo skeptisch awin, auch dieser Philosphie gegenüber! MEINE MEINUNG !

Aber bei der Meinung mit einem erfahrenen Mann an der Seite lässtsichs leichter und unbeschwerter reifen, dabei bleib ich, dass ein Spieler wie Nate diese Rolle bestens ausfüllen würde, darüber glaub ich braucht man nicht diskutieren und dass es nicht so ist gibt es sicher viele Gründe, ist Entscheidung des Vereins!
Schaumamal im Laufe der Saison, binich gespannt !!

Hoffe aber auch, dass mal wieder einer der Jungen das Zeug hat sich weiter zu entwickeln als bis zur 3ten Linie-Kampfsau und dann Stop !
Prantner und Diego Marchiori waren da die letzten echten Puschtra die da einigermaßen was gerissen haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 18:54:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

So Leid es mir um Nate tut kann ich die diesbezügliche Haltung der Vereinsführung durchaus verstehen. Für die Jungen ist das sicher eine große Chance heuer, wenn man zum Beispiel wie letztes Jahr häufig Crepaz in der zweiten Linie spielen lässt, dann haben wir z.B. mit Bona, Erlacher und Tauber immer noch eine sehr interessante dritte Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.08.12 - 20:36:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
und, zu guter letzt, ob casmirro oder iannone also für die 1. linie (nicht für die 3. linie) die bessere wahl war, werden wir nach der saison wissen.

wenn man so denkt, dann kann man hier nur die pressemitteilungen posten ohne kommentare abzugeben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 20:48:32

User ist invisiblePatza

@Gianpaolo

diesen gefallen werde ich euch eishockey-theorie-göttern nicht machen. ich bin nämlich überzeugt dass iannone einschlagen wird, ganz einfach. aber WISSEN wird mans erst danach. oder darf man hier seine meinung nicht mehr sagen? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.12 - 20:49:22 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.12 - 20:57:11

User ist invisiblePatza

@gunti

genau. und nun sind sie herangereift und können auf eigenen füssen stehen. ziel vielleicht sogar erreicht würde ich dann sagen. oder findest du dass sich eine 3. linie mit z.b. bona, tauber & erlacher heuer in der serie A verstecken muss? ich denke nicht.
Sa. 11.08.12 - 15:34:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Ecco Nate Di Casmirro!

Il primo acquisto della nuova Valpe 2012/2013, dopo gli arrivi del DS Armani e Di Coach Flanagan, si chiama Nate Di Casmirro. Il 33enne oriundo nato ad Atikokan, Ontario nel 1978, è un attaccante completo che può giocare sia come ala sia come centro.
E’ stato “strappato” alla concorrenza grazie all’importantissimo intervento del DS Armani che ha condotto tutta la trattativa recandosi di persona nella casa slovena del giocatore, che è rimasto entusiasta del progetto della nuova squadra torrese.
In carriera vanta 9 stagioni in AHL, 1 in Eliteserien, 1 in Allsvenskan, 1 in Ebel e 3 nel massimo Campionato Italiano.
A Bolzano nel 2008 e le ultime due stagioni consecutive a Brunico gli sono valse l’eleggibilità per la Nazionale Italiana e, di conseguenza, la possibilità di essere tesserato come italiano a tutti gli effetti.
Attaccante molto veloce e tecnico si è distinto particolarmente in Val Pusteria giocando spesso in seconda linea, risultata spesso letale per le porte avversarie proprio grazie alla sua capacità realizzativa ed alla sua esperienza
Diamo dunque il benvenuto a Nate con la speranza di vederlo in pista carico più che mai per portare in alto la Valpe nel nuovo campionato.

Quelle: www.hcvalpellice.net
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.08.12 - 15:42:28

User ist invisiblePatza

recht interessant was die jungs da unten zusammenschreiben...Smilie wohnt sabrina jetzt in slowenien? ich hoffe für sie doch nicht Smilie
Sa. 11.08.12 - 16:04:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wenn ich so die Pressemitteilung (u. a. letzter Absatz) lese, dann glaube ich kaum, dass die "unseren" Nate DiCasmirro meinen. Smilie

Ich schätze jedenfalls die Gefahr groß ein, dass sie gleich enttäuscht sein werden wie letztes Jahr von Sirianni und Desmet.
Dieser Beitrag wurde am 11.08.12 - 16:06:10 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 16:32:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Eher würde ich sagen, dass der Pressesprecher von Valpe keine Ahnung hat wer Nate DiCasmirro ist....
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.08.12 - 20:32:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Sind in der k.u.k. Monarchie stehen geblieben.. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.12 - 21:02:12

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

ich würde das schon als ein Armutszeugnis für einen Pressesprecher ansehen! wenn ich schon nichts über einen Spieler weis, muss ich mich halt informieren! Na die werden noch Augen machen.... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken