Eishockey Forum - My Name is ... oder wenn der Name was anderes bedeutet

My Name is ... oder wenn der Name was anderes bedeutet Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 05.08.12 - 20:55:01

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
Lustiges zitat eines eher bekanntem Spieler! Smilie

Zitat

Immer wenn ich mit meiner Kreditkarte zahle, fragen mich die Leute, ob ich wirklich so heiße. Und ich antworte: "nur wenn ich in Amerika bin".

Miroslav Satan

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 08:11:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
den hab ich nicht ganz verstanden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 11:51:22

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Du musst auf die englische Aussprache des Nachnamens achten: "SCHÄTÄNN" (südtirolerisch übersetzt Smilie )... Klingt wie französisch: "Jet`aime"... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.08.12 - 12:10:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ich glaube eher, dass er meint die Amerikaner sind die einzigen die ihn Satan (was auch im Englischen Satan bedeutet) nennen, denn die richtige Aussprache ist Schatan.
Der des Slowakischen mächtige Lewis wird das bestätigen können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken