|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.08.12 - 00:57:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Das Vorbereitungsprogramm der Broncos steht!
Heute gehen die unter Vertrag stehenden Spieler nach dem harten Trockentraining wieder auf Eis! Neben drei Testspielen gegen zweite Garde der "Erzrivalen" aus Innsbruck stehen noch weitere Leckerbissen auf dem Programm! Die Starbulls Rosenheim werden wieder zu Gast sein, und daneben noch der EC Peiting sowie die Pikes Oberthurgau aus der dritten Schweiter Liga (1. Liga - Regionalliga Ostschweiz). Es riecht wieder nach Eishockey, endlich... Aber ich verabschiede mich zuerst in die wohlverdienten Flitterwochen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 12:04:57 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Die Namen sind einem eh noch ganz vertraut Bis auf jenen der Schweizer Mannschaft...
Aber wichtig ist, dass es endlich wieder beginnt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 12:24:48 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
i bin sofl froä wens widor lous geräd | ||||||||
Mi. 01.08.12 - 15:00:23 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
"Wohlverdient" werden sie schon sein, aber nur für deine Frau. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.08.12 - 16:46:52 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@Mounonen76
[Zitat] aber nur für deine Frau wiesou , derf dei epper mit haha ein bisschen spaß muss sein lalalalalalalalala |
||||||||
Posting von chris-evr wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.08.12 - 10:19:17 chris-evr Registriert seit: August 2012 Posts: 4 |
Hallo aus Regensburg,
am 24.8. statten wir Euch ja einen Besuch ab. Ein kompletter Fan-Bus wird die Reise zu Euch antreten Dazu hätte ich nur eine Frage. Wie kalt/warm ist es in Eurer Halle bei den noch recht warmen Aussentemperaturen denn so? Nicht daß wir uns sommerlich kleiden und uns dann ein Gefrierschrank erwartet bzw andersrum Danke und Gruß aus Regensburg chris |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von luschtiger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.08.12 - 10:59:09 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
lange hose und ein nicht zu warmer pulli reichen um nicht zu erfrieren | ||||||||
Di. 14.08.12 - 11:05:18 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
@vippo Ich freue mich sehr dass der Sterzing bereits heute schon trainieren. Lg. Jeron aus Ritten |
||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.08.12 - 12:24:27 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@chris-evr
in sterzing ist es immer kalt, heuer fiel der sommer auf einen donnerstag |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ELPH wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 10:53:12 ELPH Registriert seit: Juli 2006 Posts: 145 Fan von: WSV Sterzing |
Gibt es bei den derzeit hohen Temperaturen eigentlich auch wieder Probleme mit dem Eis im Sterzinger Stadion? Ich erinnere mich, dass letztes Jahr ein Vorbereitungsspiel abgesagt werden musste, da es wegen der hohen Temperaturen Probleme mit der Kühlung gab. | ||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 12:42:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Heuer ist man im Eisaufbau andere Wege gegangen und kann dadurch mit einer dünneren Eisdecke fahren, was die Kühlung verbessert. Außerdem wurde durch Wartungsarbeiten die Leistung der Kühlmaschine verbessert, weshalb es (bisher) noch keine gravierenden Probleme gegeben hat. Aber im Unterschied zum vorigen Jahr dauert die Hitzeperiode (noch) nicht lange an, und auch die Nächte sind deutlich kühler, was den Eisaufbau erleichert.
Nichts desto trotz muss untertags mit der Eismaschine fast immer trocken gefahren werden, weil aufgetragenes Wasser zu langsam gefrieren würde. So weit gibt es aber keine größeren Probleme, drücken wir aber allesamt die Daumen, dass das so bleibt, denn ohne ein gut isoliertes Dach, eine völlig geschlossene Halle und ein vernünftiges Lüftungssystem wird das Eismachen im Sommer immer ein Vabanque-Spiel bleiben und vor allem Unmengen an Energie verschlingen. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.08.12 - 14:37:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wieso muss ich grad hinter dem pudel bei meinen frisch geputzten scheiben rausschauen und weiss nicht genau was ich denken soll... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorbereitungsprogramm der Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol