Eishockey Forum - Darrell Hay wechselt nach Italien

Darrell Hay wechselt nach Italien Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.07.12 - 17:04:30

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Client Darrell Hay has signed in Italy for 2012-2013

Quelle: twitter.com @37hockey

Stats bei eliteprospects.com: Darrell Hay
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 17:17:20

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
wetten, dass der in der presseaussendung, von welchem verein auch immer, als "interessanter und vielversprechender verteidiger, mit gutem blick für die mitspieler und wertvollem spieler sowohl in über- als auch unterzahl mit strammen schuss von der blauen linie" verkauft wird??? Smilie Smilie

...dann doch lieber noch einmal farynuk Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.07.12 - 17:19:44 von traube editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 17:31:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
danke traube. endlich einer der mir arbeit abnimmt. Smilie
hast du das ganze noch auf italienisch?
Dieser Beitrag wurde am 24.07.12 - 17:31:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 17:54:29

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@traube

farynuk... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 18:03:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Riecht stark nach Valpellice...idem Siddall. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 10:58:41

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Hat in Cortina unterschrieben!
Mi. 25.07.12 - 14:37:02

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Ganz so schlimm ist die Beschreibung bei der Vorstellung dann nicht ausgefallen Smilie

"Hay (...) è un giocatore esperto con grande personalità, molto abile nel power-play."

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 14:44:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich kenne Hay jetzt zwar nicht, aber so auf den ersten Blick würde ich ihn nicht so vorverurteilen. Rein vom Curriculum würde ich mich nicht getrauen, ihn als Blindgänger abzustempeln, aber ihr wisst da sicher mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.12 - 19:05:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Vergleicht mal die Echl und Ahl Stats mit denen von Matt Kelly, und ihr werdet sehen daß die Stats von Hay ums kennen besser sind als jene von Kelly, auch beim Kampfgewicht gibs keinen Unterschied, einzig ein par wenige cm fehlen ihm auf Kelly. Okey sind zwar nur Stats aber ich glaube kaum das es hier viele gibt die mehr kennen als seine Stats.
Ich denke das ist kein schlechter für die Serie A, und Cortina ist heuer in finanzieller Hinsicht eben nicht Mailand.
In meinen Augen: der könnte schon passen, wahrscheinlich besser als viele andere die noch kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken