|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.06.12 - 12:09:36 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
zuerst muss man mal sehen was die anderen so auf die Reihe bringen.... ausser mailand wo das geld in strömen fliessen solle...schätze ich werden wenige das budget der letzten jahre zusammenbringen... | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 14:27:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wieso sollten jetzt auf einmal wo alle mit 1-2-3-4 ausländer weniger spielen als in den letzten jahren so gewaltige budgetprobleme haben? vielleicht tut der hcp gut daran, nach den beiden schlappen in den letzten saisonen tiefer zu stapeln, aber man wird auch heuer wieder ohne probleme um den ersten platz mitspielen können...und wenigstens muss sich der verein um den nachwuchs und um die fans keine grossen sorgen machen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 14:31:18 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
wenn Magnan bleibt und wir noch einen super Mittelstürmer finden, dann dürften wir zumindestt um`s Halbfinale mitspielen | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 14:33:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@giveittomeaha
ich denke es gibt weitaus bessere spieler zu vernünftigen preisen, die einen halbfinaleinzug garantieren als magnan..vorallem wenn man "nur" mit 6 import spielt... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 14:34:22 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
sieht danach aus als obs nur 1 ausländischer defender wird (sollte helfer bleiben) sollte es so kommen, hoffe ich, dass es nicht magnan ist. auch bei 2 ausländischen defendern, würde ich mich GEGEN magnan entscheiden für mich, nicht der richtige mann für den hcp, und nicht der richtige mann für diese liga. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 14:42:05 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Magnan hat letztes Jahr zwar ein paar Fehler gemacht, ansonsten ist er ein super Spieler, er muss nur richtig eingestellt werden, dafür haben wir ja einen neuen Trainer und die Vorbereitungsphase. Persson und Kelly sind weg, Helfer möglicherweise auch (was ich nicht hoffe), deshalb fände ich es nicht gut , wenn Magnan auch noch weg ist. Ausser er selbst will nicht mehr bleiben, dann hat es logisch wenig Sinn (wie übrigens bei Scandella auch). Möglicherweise sind wir nächstes Jahr im Tor etwas besser, aber was nutzt uns das, wenn wir keine eingespielte Verteidigung mehr haben. |
||||||||
Mi. 20.06.12 - 15:35:36 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
hast du in den letzten monaten schon mal etwas von einer Art krise gehört... die in italien und europa herumschleichen soll...alle Vereine werden probleme haben sponsoren zu finden oder besser die beträge zu kassieren wie in den letzten jahren... nur die IMU kostet Unternehmen eine menge geld und ist zudem nicht abziehbar dh. was du an imu zahlst musst du entweder mehr verdienen oder irgendwie einsparen... die spielchen mit den Werbeverträgen die oft mit vereinen gemacht werden um Steuern zu sparen sind auch nicht mehr so interessant, da du es schwierig haben wirst dieses "schwarz"geld auszugeben usw.... gesprochen wird immer nur von imu mittlerweile gibt es einige aenderungen welchen unternehmern einen menge steuern kosten werden...
deshalb bin ich der meinung, dass bei allen weniger geld zur verfügung stehen wird...bei einem verein wird es mehr beim anderen weniger ausmachen...darunter leiden wird sicher die gesamte liga... aus diesem grund wird nicht nur der hcp sparen sondern voraussichtlich alle vereine und deshalb sehe ich für den hcp nicht so schwarz wie einige andere hier... und ich gehe davon aus dass auch heuer ein platz unter den top 4 erreichbar sein wird... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 15:58:07 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
man kann ja auch mit einem kleinen, aber feinen Ausländerteam starten und sich dann während der Saison nach einer Verstärkung umsehen. Wir haben im Grunde ja keinen Druck, Favorit sind dieses Jahr eh Mailand und Bozen | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 16:30:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hoffentlich versucht man nun endlich das geld vernünftig auszugeben, dass in den letzten jahren für sinnlose spieler ausgegeben wurde...dann leidet auch die liga nicht... Dieser Beitrag wurde am 20.06.12 - 16:32:38 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 20.06.12 - 16:33:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso sollte der a2 aufsteiger favorit sein? |
||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 16:42:52 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
weil sich pustertal in der favoritenrolle nicht wohl fühlt |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 16:57:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@traube
denke noch ist es ein wenig schwierig zu sagen wer die favoriten sind...bis jetzt kann man höchstens sagen, dass der hcb der titelverteidiger ist...rest wird man wohl erst mitte september so langsam sehen |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 17:03:36 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] naja, und ich bin überzeugt, dass wir bis in den september noch einige überraschungen erleben werden (und die haben nicht nur mit der auswahl der spieler zu tun)... |
||||||||
Mi. 20.06.12 - 19:13:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
Weil jeder noch Milano Saima und Milano Vipers im Kopf hat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Zukunftsmusik