Eishockey Forum - Fazit erste Runden

Fazit erste Runden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.10.03 - 19:58:37

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lattte:
Würde eigentlich gerne was zum Tema:

[COLOR=red]Erste Eindrücker der Meisterschaft hier lesen. Smilie

Also lasst uns mal was darüber schreiben, das andere Tema wird begraben "OK"

*ggg* dachte mir gerade das Selbe, als ich mir die ganzen postings durchgelesen habe... Smilie

(@lattte:
So gonz unter ins Thema mit "h"!) Smilie

Also Männer, olm schion freundlich! Smilie

bye

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.10.03 - 20:01:24 von Chrie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 07:53:27

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Die ersten Runden haben zumindest laut den Resultaten gezeigt, dass ungefähr das eintritt was vor der Saison vorausgesagt wurde. Die letztjährigen SerieA-Vereine allesamt unter den Top 8, Neumarkt letzter, dazwischen naja tummelt/streitet sich der Rest.
Ein wenig traurig stimmen mich die Zuschauerzahlen. Den gestrigen Spieltag haben laut sonice.it 2192 Zuschauer gesehn, im Schnitt also nicht mal 366 Leute pro Spiel, doch sehr enttäuschend für eine erste Liga. Hierzu, waren gestern wirklich nur 402 Besucher in der Meranarena?
Zudem ein Rätsel ist mir Alleghe, deren schnitt sich ja fast jedes Jahr zwischen 300 und 400 bewegt, ähnlich Fassa, schon interessant, dass die jedes Jahr fast logisch SerieA spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.03 - 08:10:50

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Tschuldigung Chrie...des wos i mi lei bold frog, bisch geschtern af an tripp gwesen? Smilie

Rechtschreibfehler kontrollieren geahn, behauptungen aufstellen dei koaner gsog hot.....eih chrie, wos isch los?
Smilie
Fr. 17.10.03 - 14:29:35

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von manner:
Tschuldigung Chrie...des wos i mi lei bold frog, bisch geschtern af an tripp gwesen? Smilie

Rechtschreibfehler kontrollieren geahn, behauptungen aufstellen dei koaner gsog hot.....eih chrie, wos isch los?
Smilie

Dai dai, wer isch do af an Tripp? Dass es net so gmoant wor, miasasch woll wissen!!!

@lattte:
Hosch du des als Ongriff gsegen??? Wenn jo tuot mir sell echt load, wor net meine Obsicht!!!
Konn jo Jeder schreiben wia und wos er will!!!

Ok, i gib mir widdo a mol post-Verbot... bis i va mein Tripp oarkemmen bin Smilie

bye

Smilie
Fr. 17.10.03 - 18:24:12

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Ok Chrie war nicht sehr schlimm für mich, zu Erfahren das ich doch ein Sprachfehler habe. frech grins

No problem

@ Manner
Danke für deine Unterstützung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.03 - 18:24:37 von lattte editiert!
So. 19.10.03 - 08:44:05

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

Ich finde einfach die Aufstockung der Serie A auf 15 Vereine ist total Misslungen! Und das wusste man doch schon vorher! Wie spannend kann denn eine Saison sein, wenn man von Anfang an weiß, wer sich mit wem den Titel streitig macht und wo ein regelrechtes "Schützenfest" stattfinden wird!

So wird das mit dem Hockey in Italien nie mehr was werden....bei solch krassen Unterschiede zwischen den führenden und den letzten Mannschaften werden sich auch bald die Besten Spieler der Liga aus dem Staub machen!!!! Und ich brauch wohl nicht zu sagen dass dann mit Sicherheit keine besseren kommen werden.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken