Eishockey Forum - Rob Wilson wird Cheftrainer einer Serie A Mannschaft

Rob Wilson wird Cheftrainer einer Serie A Mannschaft Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.06.12 - 15:44:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Mounonen76

das ist auch alles relativ...wenn alle Vereine sich abstimmen wuerden dann koennten die Italos auch nicht abzocken...frommer Wunsch..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 15:48:07

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Vielleicht könnte man eine Art salary cap für Italos einführen (sollte das dem EU-Recht bzw. italienischen Recht konform sein).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 15:50:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Also bei Ritten behaupte ich das nur ein italo auflaufen wird, und der heißt Dan Tudin, plus maximal die 6 Transfers(werden wohl alles Nordamerikaner werden), wobei es gut möglich ist das Ritten zu Beginn auch nur mit 5 Transen spielen könnte, die meisten werden wohl mit 6+2 italo spielen, bei Valpe wird es wohl ungefähr 6+5 werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 15:51:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@cream

...und wenn alle Firmen sich absprechen würden, dann würden sie alle eingesperrt... Smilie

Mag zwar ein etwas komischer Vergleich sein, aber wenn es jemanden gibt, der hoffnungslos überbezahlt, um etwas zu bekommen, dann ist das halt der "Marktwert".
Dieser Beitrag wurde am 06.06.12 - 15:52:12 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 15:53:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@donpantalon

Auch ein Salary Cap würde gewisse Vereine nicht daran hindern, für de facto wertlose Italos 25.000 € hinzublättern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:02:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
wobei es gut möglich ist das Ritten zu Beginn auch nur mit 5 Transen spielen könnte

da braeuchte Ritten ja fast einen Zuhaelter als Trainer.... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.06.12 - 16:03:16 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:06:13

@cream

Da mach dir mal keine Sorgen cream, den haben wir. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:09:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von donpantalon:
Vielleicht könnte man eine Art salary cap für Italos einführen

wieso? finde jeder verein soll so arbeiten wie er es für richtig hält...wenn jemand meint für einen edwardson oder noch schlimmer einen trevisani 30000 euro auszugeben, dann soll er es tun...die rechnung bekommt man in der selben saison noch auf dem eis und jahre später bei der jugendförderung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:10:09

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Also bei Ritten behaupte ich das nur ein italo auflaufen wird, und der heißt Dan Tudin,

Da wäre ich mir nicht so sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:15:47

@hons

Naja was ist schon sicher, ich denke trotzdem das Dan für Ritten spielen wird, müsste ich wetten: dann würde ich auf Tudin bei Ritten als nicht bei Ritten setzen.
es sei denn du meinst Ritten könnte mehr als einen Italo verpflichten, ist natürlich möglich, aber glauben tue ich es nicht.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.12 - 16:17:59 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.06.12 - 16:21:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
@hons

Naja was ist schon sicher, ich denke trotzdem das Dan für Ritten spielen wird, müsste ich wetten: dann würde ich auf Tudin bei Ritten als nicht bei Ritten setzen.

...bische eppor olm no voll??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:21:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
es sei denn du meinst Ritten könnte mehr als einen Italo verpflichten, ist natürlich möglich, aber glauben tue ich es nicht.

Naaa...i moan das Tudin net am Ritten spielt und Ritten a koan Italo verpflichtet. Smilie
Mi. 06.06.12 - 16:24:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Naja, zumindest der Hcp wird wohl nur mit einem Italo + 6 Ausländer spielen... denke ich mal
Mi. 06.06.12 - 16:26:50

@kriocha

glaube ich nicht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.12 - 16:29:33

@hons

Konn sein hons, lei wenn mit a por Nationalspieler redesch, donn sogn se dir das dor Dan olleweil prutal guat panond isch, das Bäuchlein isch weck,die Motivation passt im Moment, i tatn koltn!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken